Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Huhu Jule,
einen wunscherschönen, dicken Torpedo den Du da rausgelassen hast! :lol: sieht aus als ob er einen ordentlichen Plumps verursacht hat!! Das mag ich ja auch total gerne wenn es total laut plumpst ;) da nehme ich auch gerne einen nassen Po in Kauf...
Freue mich schon sehr auf Deinen nächsten Eintrag, immer wieder ein Highlight hier im Forum :)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
ich bin spät dran diesmal, aber natürlich nicht zu spät um Dir wie immer ein Lob auszusprechen.
Was für ein herrlich befreiender Klogang war das doch mal wieder. Einfach ein wunderbares Gefühl, so ein richtig dickes Ding zu Wasser zu lassen. Sehr intensiv und so richtig rundum erleichternd, da freut man sich einfach ganz besonders hinterher. Und bei dieser dicken Wurst war es natürlich auch wirklich an der Zeit, sie langsam loszuwerden, hättest Du noch ein wenig länger gewartet hätte das Abdrücken statt Genuß am Ende noch Schmerzen bereitet. So war es aber zum Glück mal wieder ganz besonders schön, Danke.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

original1983 hat geschrieben: 10 Feb 2022, 14:53 Julia, und wozu brauchtest du die Papierrolle?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

lunacy hat geschrieben: 02 Feb 2022, 08:17 Guten Morgen Jule,

so, nun muss ich hier doch auch mal wieder ein paar Worte loswerden, das habe ich viel zu lang versäumt. Seit meinem letzten Kommentar ist einige Zeit vergangen und hier im Tagebuch wahnsinnig viel passiert.

So zum Beispiel deine hervorragende Challenge. Wie habe ich diesen Beitrag und die Fotos genossen, zeigen sie doch mal eine ganz ganz andere Seite von dir... darf ich sagen, die etwas unanständigere Seite? ;)
Ich denke du weisst wie ich das meine. Es ist halt einfach was völlig anderes, wenn im Tagebuch mal Outdoor-Bilder oder eben die Klorollenfotos etc. auftauchen. Auch hier merkt man wieder, wie du auch diese Situation genossen und ja, zelebriert hast. Und wenn wir ehrlich sind: wir alle kennen doch dieses gewisse Kribbeln, wenn man sich etwas vornimmt... so wie eben diese Challenge durchzuführen, einen Clip zu drehen, draussen zu machen, usw. Ein absolut tolles Gefühl! Und dieses Gefühl teilst du wie kaum jemand anderes mit uns "Foris".

Dann der sagenhafte Clip als "Weihnachtsgeschenk"... mit Pullersound und waaahnsinnig tollen Geräuschen der Anstrengung und Mühe. Man merkt, dass die Wurst es dir nicht leicht gemacht hat und sich dahinter sogar vieeeeeel Luft angestaut hatte, die krachend freigelassen wurde. Dann die erleichternden "Plops", schlussendlich die Spülung die mich aus den Träumen gerissen hat. :lol: Mir hat's gefallen, total! Total natürlich halt..... Jule halt..... :D

Weiter gehts mit tollen Fotos samt Beschreibungen, wie immer perfekt formuliert, authentisch und sympathisch.

Jule, danke dir, für diese Meisterwerke.
Hi Lunacy...

Ja, ab und an stelle Ich was ein, kennst mich ja...
klar darfst du das sagen. Ab und an mal was neues ausprobieren, was mir auch gefällt. Ich entscheide ja immer noch selbst, was Ich mache und auch wann. Es muss da schon alles passen. So war das mit der Rolle dann auch.

Die Tonaufnahme zu Weihnachten... ja, das war aich was sehr intimes, spezielles. Man hört ja doch sehr viel, was Ich bei der Aufnahme ao nicht gedacht habe, aber jab es trotzdem für O.K. gesehen, es zu teilen. Ich hätte es ja auch nur privat sozusagen mit auserwählte teilen können, aber irgendwie wollte Ich das nicht. Ob ich es heute anders machen würde, bin Ich mir gerade unsicher. Das ist auch immer so ne Momentaufnahme. Ja, wie du sagst, natürlich, halt Ich, so will Ich auch sein. Ich verstell mich nicht. Was mir gefällt mach Ich, was nicht, lass Ich. Auch Ich bin ja lang genug dabei, um einen gewissen Überblick zu haben, mit wem was möglich ist.

Danke für deine lieben Worte, hat mich gefreut, das du in mein Tagebuch geachrieben hast.

Lg Jule
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

MSascha3 hat geschrieben: 10 Feb 2022, 18:54 Huhu Jule,
einen wunscherschönen, dicken Torpedo den Du da rausgelassen hast! :lol: sieht aus als ob er einen ordentlichen Plumps verursacht hat!! Das mag ich ja auch total gerne wenn es total laut plumpst ;) da nehme ich auch gerne einen nassen Po in Kauf...
Freue mich schon sehr auf Deinen nächsten Eintrag, immer wieder ein Highlight hier im Forum :)
Hallo Sascha...
Ja, danke.. das hat er auch, wie beschrieben haha. Ich mag die Geräusche ja auch. Ist schon auch schön, das so zu hören. Ist eben der Vorteil vom Tiefspüler, das es schln plumst, oder man auch andere hören kann, deuten kann, anhand vom Geräusch, was da wohl kam. Das finde Ich schon interessant und spannend, muss Ich zugeben.

Danke, das du es so siehst.. Bzw. mich so siehst. Das freut mich natürlich. Mal sehen, wann Ich wieder Lust habe, was einzustellen.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

semic hat geschrieben: 11 Feb 2022, 18:15 Hi Julia,
ich bin spät dran diesmal, aber natürlich nicht zu spät um Dir wie immer ein Lob auszusprechen.
Was für ein herrlich befreiender Klogang war das doch mal wieder. Einfach ein wunderbares Gefühl, so ein richtig dickes Ding zu Wasser zu lassen. Sehr intensiv und so richtig rundum erleichternd, da freut man sich einfach ganz besonders hinterher. Und bei dieser dicken Wurst war es natürlich auch wirklich an der Zeit, sie langsam loszuwerden, hättest Du noch ein wenig länger gewartet hätte das Abdrücken statt Genuß am Ende noch Schmerzen bereitet. So war es aber zum Glück mal wieder ganz besonders schön, Danke.
Grüße, semic
Hey Semic... schön von dir hier zu lesen. Macht doch nichts, uns läuft ja nichts davon. Der Eintrag ist ja im Tagebuch verewigt. Ich habs nicht vor, zu löschen haha.
So war es, schön erleichternd, befreiend. Einfach toll. Klar, irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man dann froh ist, das es kommt, das es dann mal klappt. Umso schöner das Gefühl, die Erleichterung. Schmerzen habe Ich echt selten bis nie, mein Anus ist da schon so manches gewohnt, wie Ich mir das manchmal denke, oder ansehe, wie dick und feste es dann doch wieder war.
Das Gefühl, wenn was dickes, festes kam, hält auch noch etwas danach an. Lässt aber dann wieder nach. Eine Fissur oder so hatte Ich noch nie. Das wäre für mich dann auch n Zeichen, das irgendwas schief läuft. Spätestens dann müsste Ich was ändern, eingreifen, whatever.

Lg Julia
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von original1983 »

Julia hat geschrieben: 14 Feb 2022, 07:48
original1983 hat geschrieben: 10 Feb 2022, 14:53 Julia, und wozu brauchtest du die Papierrolle?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Ich meine deine Beschreibung am 02.11.2021 (siehe die Seite 154). Ich bin hier neu, deswegen weiß ich noch nicht ganz gut, wie man das benutzt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

original1983 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 08:14 Ich meine deine Beschreibung am 02.11.2021 (siehe die Seite 154). Ich bin hier neu, deswegen weiß ich noch nicht ganz gut, wie man das benutzt.
Hat doch Julia aber eigentlich ganz gut beschrieben, was es mit der Rolle und der damit verbundenen Challenge auf sich hatte... 8-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von original1983 »

Leider kapiere ich nicht ganz, was du meinst.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Ich auch nicht, was du meinst. Du musst konkreter schreiben, was du nicht kapierst.
Antworten