Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von original1983 »

Julia hat geschrieben: 14 Feb 2022, 08:53 Ich auch nicht, was du meinst. Du musst konkreter schreiben, was du nicht kapierst.
Ich habe jene Beschreibung noch einmal gelesen - jetzt ist es klar. Julia, vor allem sind mir deine Beschreibungen von der Seite 140 bis zur Seite 154 gefallen. Mach bitte noch etwas solches, ich schaue es gerne! Und stelle, bitte, möglichstens mehr Fotos, sie sind cool! Ist es möglich, auch mehr Audios hier stellen, wie an der Seite 159? Aber da kann ich leider fast nichts hören. Könntest du mehr hörbare Audios hier stellen? Und vielleicht auch Videos?
Apropos, gratuliere ich dich zum Tag des heiligen Valentin!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

original1983 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 10:00 Ich habe jene Beschreibung noch einmal gelesen - jetzt ist es klar. Julia, vor allem sind mir deine Beschreibungen von der Seite 140 bis zur Seite 154 gefallen. Mach bitte noch etwas solches, ich schaue es gerne! Und stelle, bitte, möglichstens mehr Fotos, sie sind cool! Ist es möglich, auch mehr Audios hier stellen, wie an der Seite 159? Aber da kann ich leider fast nichts hören. Könntest du mehr hörbare Audios hier stellen? Und vielleicht auch Videos?
Apropos, gratuliere ich dich zum Tag des heiligen Valentin!
Na na na..... also ich spreche jetzt nicht für Julia, das kann sie sehr gut allein, aber generell solltest du mal folgendes überlegen:

- Du bist recht neu hier im Forum.
- Du hinterfragst Dinge, die sich nach erneutem Lesen selbst klären.
- Du stellst ziemlich viele Forderungen.

Jeder gibt hier das Preis, was er oder sie möchte und niemand sollte sich hier genötigt fühlen, etwas zu veröffentlichen, was man gar nicht möchte. Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von original1983 »

Aber ich sehe, dass andere Leute hier auch ähnliche Sachen schreiben, wie ich. Es gibt z. B. viele Kommentare über Fotos.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

original1983 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 10:25 Aber ich sehe, dass andere Leute hier auch ähnliche Sachen schreiben, wie ich. Es gibt z. B. viele Kommentare über Fotos.
Klar, Feedback ist ja auch erwünscht. Aber du musst zugeben, dass du in deinem Post eher Forderungen gestellt hast, oder? Du fragst nach "mehr Audios", "mehr hörbaren Audios", "Videos", ...

Julias Postings sind toll, keine Frage, aber eben noch lange kein Grund, sie oder auch jemand anderen zum Posten zu nötigen, was man selbst gern haben möchte.

Solltest du weitere Fragen haben, stelle sie gern in einem separaten Thread im passenden Unterforum "Anregungen, etc.".
Viele Grüße von
lunacy 8-)
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von original1983 »

Das sind aber keine Forderungen, sondern Bitten und Vorschlage. Und wo kann ich das Unterforum mit Anregungen finden?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Lunacy hat ja schon alles geschrieben... Ich hoffe damit ist es in meinem Tagebuch erledigt.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von TheMagician97 »

original1983 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 10:00
Julia hat geschrieben: 14 Feb 2022, 08:53 Ich auch nicht, was du meinst. Du musst konkreter schreiben, was du nicht kapierst.
Ich habe jene Beschreibung noch einmal gelesen - jetzt ist es klar. Julia, vor allem sind mir deine Beschreibungen von der Seite 140 bis zur Seite 154 gefallen. Mach bitte noch etwas solches, ich schaue es gerne! Und stelle, bitte, möglichstens mehr Fotos, sie sind cool! Ist es möglich, auch mehr Audios hier stellen, wie an der Seite 159? Aber da kann ich leider fast nichts hören. Könntest du mehr hörbare Audios hier stellen? Und vielleicht auch Videos?
Apropos, gratuliere ich dich zum Tag des heiligen Valentin!
Das muss Jule selbst entscheiden. Lass sie bitte in Ruhe.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Thomasmeier »

Genau so sehe ich das auch. Klar ist es nicht grundsätzlich verboten, zu sagen, wenn man sich etwas wünscht. Aber es kommt dabei durchaus sowohl auf den Ton an, als auch darauf, wie lange man sich schon so kennt, und wo und wie man sonst so im Forum aktiv ist. In dem Sinne, dass es zu einem vernünftigen Miteinander kommt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke Euch alt eingefleischten..... so siehts aus, Ihr habt schon alles gesagt. Ich kann und will dem nichts mehr hinzufügen.

Lg Julia
oberteufelm@yahoo.de
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jun 2022, 10:31

Re: Julias Buch

Beitrag von oberteufelm@yahoo.de »

Vielen lieben geilen Dank für Deine Erlebnisberichte. Ich nehme mir vor bald im Freien zu brunzen und zu scheißen, am geilsten finde ich den Genuß im Stehen zu genießen.
Antworten