kleine umfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 604
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: kleine umfrage

Beitrag von Carlotta »

Die Geschichte beim Konzert vor der Bühne wird gewünscht?
Eigentlich nichts außergewöhnliches sondern eher etwas peinliches für mich. :oops:
Wenn man sich vor dem Konzert einige Stunden vor dem Einlass in der Schlage angestellt hat. Wenn man dann endlich drin ist und fast vor der Bühne steht. Und das Konzert gerade angefangen hat und der Druck der Blase unerträglich wird. Da möchte ich mal wen sehen, der so blöd ist und zum Klo rennt.
Zum Glück hatte ich da einen Rock an, also einfach breitbeinig hingestellt und ...... Da es im Sommer war, ist mein Slip auch irgendwann wieder getrocknet.
Damit ich nicht noch einmal in so eine Situation komme, habe ich bei ebay einen Posten Jonhy Wee Einmalurinale gekauft. Die kann man auch als Frau im Stehen ohne die Hosen runterziehen benutzen. Geht super. Und das war dann auch gleich die Geschichte mit der U-Bahn.
Viele Grüße:
Carlotta
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: kleine umfrage

Beitrag von Peter »

wieso peinlich? ich denke, dass es einige Frauen gibt, die das im Konzert in der Menge so machen. Und auch Männer.

Einmal habe ich das auf Rock am Ring erlebt. Ich stand mit ein paar Bekannten mitten in der Menge als plötzlich einer der Bekannten aufschrie weil er am Bein von einem Pinkelstrahl eines Konzertmitbesuchers gestreift worden war.

Frauen haben ja in der Menge den großen Vorteil, dass es eher zwischen den Beinen nach unten Plätschert als unbeteiligte Leute zu treffen.
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: kleine umfrage

Beitrag von PP-lover »

Das kann ich mir auch gut vorstellen dass das peinlich ist, allerdings wäre das mir am Rock am Ring z.b nicht besonders peinlich. Ich glaube da erlebt man weitaus schlimmeres ;)
Als Frau mit Rock hat man es da dann auch leichter. Es sind also nicht immer wir Männer im Vorteil ;) Zumindest würde ich nicht in der Menge meinen Penis auspacken und darauf los pinkeln. Dass können Frauen dann doch diskreter ;)
Antworten