kleine umfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Tommer
Beiträge: 79
Registriert: 04 Jul 2014, 05:54
Geschlecht:

kleine umfrage

Beitrag von Tommer »

Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: kleine umfrage

Beitrag von HoNe »

"Groß":
Es gab da verschiedene, aber zweimal im Parkhaus scheint mir am ungewöhnlichsten. Beim ersten Mal Abends im Dunkeln zwischen meinem Auto und einer Außenwand. Beim zweiten Mal war es Tag, also hell und es herrschte recht viel Betrieb. Ich bin dann zu einem Treppenhaus gegangen, das zu einem kaum benutzten Eingang hinab führt und habe mich direkt hinter der oberen Tür erleichtert. Warum? Weil kein Klo erreichbar war und ich sehr dringend musste. In beiden Fällen hatte ich ungefähr eine halbe Stunde vorher recht fettig gegessen und damals reagierte mein Darm darauf häufiger mal sehr heftig. Inzwischen passiert mir das aber nur noch sehr selten.
Ach so: Und im Wasser eines unbeheizten Waldschwimmbades ist wohl auch nicht so ganz normal. Wir haben damals mit einer kleinen Gruppe für ein Jugendzeltlager gekocht und hatten das Freibad inklusive der sanitären Einrichtungen für das benachbarte Lager zur Verfügung. Wir mussten sehr früh aufstehen um das Frühstück vorzubereiten und ich wollte vorher duschen. Im menschenleeren Freibad angekommen meldete sich mein Darm wie morgens üblich sehr heftig und ich hatte Lust, vor dem Duschen noch kurz nackt zu schwimmen. Dabei habe ich mich dann einfach entleert. An den drei folgenden Tagen begleitete mich eine 15jährige Helferin zum Duschen. Sie ging auch jedes Mal mit ins Wasser, aber immer ein paar Sekunden hinter mir, weil sie nicht ganz so schnell ins eiskalte Wasser eintauchen konnte. Ich bin dann immer etwa 10 Meter vor ihr geschwommen und habe dabei ungehemmt gekackt. Sie hat nie etwas bemerkt oder jedenfalls nichts gesagt. Allerdings war/ist sie stark kurzsichtig, verzichtete im Wasser aber auf ihre Brille und hat wohl deshalb nichts bemerkt.

"Klein":
Möglicherweise ist nackt im Dampfbad recht ungewöhnlich, ich lasse es dort häufiger mal laufen und spüle natürlich nachher mit dem Schlauch sauber.
Und einmal habe ich an einem FKK Strand an der Nordsee während des Gehens einfach ins Watt gepinkelt ohne stehen zu bleiben. Ich war etwas überrascht, dass ich mich trotz der Bewegung ausreichend entspannen konnte. Das eigentlich außergewöhnliche war also nicht der Ort sondern das "wie".
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: kleine umfrage

Beitrag von sven42 »

groß ähnlich wie HoNe beim Schwimmen, allerdings im See. Ich fand es spannend in Sichtweite einiger Besucher, die sich allerdings nicht direkt im Wasser befanden und vermutlich nicht wussten dass ich während dem Schwimmen kacke. Neulich musste ich ganz dringend beim Fahrradfahren. Da praktisch nichts los war habe ich einfach angehalten, mich hingestellt, meine kurze Hose zur Seite gezogen und mich ohne vom Fahrrad zu steigen erleichter.

Klein habe ich praktisch schon überall gemacht. Auf der Straße, im Dampfbad (als ich alleine war), am fkk-strand während dem Laufen über die Wiese zum Kiosk (es waren nur 2 Leute in der Nähe und die hat es offenbar nicht interessiert), am "normalen" Strand im sitzen in den Sand / die Wiese, auf einem Parkplatz (es war kein Klo in der Nähe), im Zug (das einzige Klo war verschlossen, nächster Halt in 40 Minuten, Blasenentzündung), ... Im Zug außerhalb des Klos nur ein einziges mal, ich finde es selbst eklig, es ging nur leider nicht anders. Dampfbad, Schwimmbad, See (dort groß und klein), Parkplatz (auch groß und klein) oder so etwas wie beim Fahrradfahren mache ich aber gerne.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 604
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: kleine umfrage

Beitrag von Carlotta »

Tommer hat geschrieben:Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
Wie ist denn ausgefallen und ungewöhnlich zu verstehen?
Wie bei allen Menschen ist das bei mir auch so, dass ich irgendwann mal muss. Dann gehe ich zur Toilette oder ich suche mir eine andere Stelle, wo ich dann meine Notdurft (klein und groß) verrichte, wenn keine Toilette in der Nähe ist oder diese nicht benutzbar ist, weil geschlossen, besetzt oder zu dreckig. Ist alles, was nicht in einem Toilettenraum ist, ausgefallen und ungewöhnlich? Da kann ich ja mal ein paar Stellen, die mir so spontan noch einfallen, aufzählen, an denen ich schon mal gepinkelt oder gekackt habe. Das meiste, weil ich musste und manches einfach nur so aus Spaß.
Das wäre eine Katzentoilette (da habe ich einen Beitrag zu geschrieben), Bidet (auch dazu habe ich einen Beitrag geschrieben), Treppenhaus, Keller, Stuhl, Parkhaus, Garage, Papierkorb, beim Konzert vor der Bühne :oops: , U-Bahn :oops: und draußen neben das Auto, Wiese, hinter Büsche, vor oder hinter das Toilettenhaus unter den Picknicktisch und was weiß ich wo überall noch. Wer soll sich das alles merken können?
Viele Grüße:
Carlotta
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: kleine umfrage

Beitrag von Jupiter344 »

Also ich habe schon an vielen ungewöhnlichen Orten mein Geschäft verrichtet:

Groß: In den Papierkorb, in einen Eimer, aufs Bett, in die Badewanne, unter der Dusche, im Wald, in die Hose, auf den Boden, in eine Tüte, in eine Pringelspackung, in meine Hand, auf eine Frau und wo es mir gerade nicht mehr einfällt.

Klein: eigentlich ähnlich wie bei groß, aber nicht ins Bett oder in eine Pringelspackung.

Aber der merkwürdigste Gegenstand, in den ich je mein Geschäft verrichtet habe, ist irgend so ein komisches Teil aus Keramik, das in der Weltgeschichte rumsteht, ein Loch und einen Deckel hat und sich Toilette nennt. :?:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: kleine umfrage

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

GROSS
Beim Baden im See

KLEIN
In die Jeans auf dem Weg durch die Fußgängerzone wie ich von einem sommerlichen Gewitter-Regen überrascht wurde
Deleted User 1696

Re: kleine umfrage

Beitrag von Deleted User 1696 »

Fahrrad rollen lassen und waehrend dessen gepinkelt ...
pipifix85
Beiträge: 10
Registriert: 03 Okt 2016, 03:17

Re: kleine umfrage

Beitrag von pipifix85 »

oh ja habe es auch mal beim fkk beim radfahren laufen lassen.. hatte grad ne latte und musste... also n bisschen gedrückt und im hohen bogen an den wegrand gepisst
js22

Re: kleine umfrage

Beitrag von js22 »

Groß
Im Keller eines Wohnhauses. Ich musste dringend und die Tür stand offen.

Klein
In eine Kirche (mit nem Kumpel zusammen und nicht mehr ganz nüchtern). Wir hatten Bock drauf und es war saugeil.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: kleine umfrage

Beitrag von Barney1990 »

Carlotta hat geschrieben:
Tommer hat geschrieben:Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
Wie ist denn ausgefallen und ungewöhnlich zu verstehen?
Wie bei allen Menschen ist das bei mir auch so, dass ich irgendwann mal muss. Dann gehe ich zur Toilette oder ich suche mir eine andere Stelle, wo ich dann meine Notdurft (klein und groß) verrichte, wenn keine Toilette in der Nähe ist oder diese nicht benutzbar ist, weil geschlossen, besetzt oder zu dreckig. Ist alles, was nicht in einem Toilettenraum ist, ausgefallen und ungewöhnlich? Da kann ich ja mal ein paar Stellen, die mir so spontan noch einfallen, aufzählen, an denen ich schon mal gepinkelt oder gekackt habe. Das meiste, weil ich musste und manches einfach nur so aus Spaß.
Das wäre eine Katzentoilette (da habe ich einen Beitrag zu geschrieben), Bidet (auch dazu habe ich einen Beitrag geschrieben), Treppenhaus, Keller, Stuhl, Parkhaus, Garage, Papierkorb, beim Konzert vor der Bühne :oops: , U-Bahn :oops: und draußen neben das Auto, Wiese, hinter Büsche, vor oder hinter das Toilettenhaus unter den Picknicktisch und was weiß ich wo überall noch. Wer soll sich das alles merken können?
Viele Grüße:
Carlotta
Hi Carlotta
Die Geschichte mit dem Konzert vor der Bühne würde mich mal genauer interessieren.
Wie kam es dazu ?

Bei mir war es ein Mülleimer (zu faul um Nachts aufs Klo zu gehen) und unter einer Autobahnbrücke
Antworten