morgens unter der Dusche

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

pinkelt Ihr morgens unter der Dusche?

Immer
134
86%
Vor dem Duschen muss ich immer erst scheißen. Und anschließend ist dann auch die Blase leer.
12
8%
Finde ich ekelig, mit nackten Füßen in meinem Urin zu stehen.
4
3%
Zum Pinkeln ist die Toilette da und nicht die Dusche!
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

morgens unter der Dusche

Beitrag von the ghost »

ohne weiteren Kommentar
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von stefan »

immer ist nicht ganz richtig aber trifft am ehesten zu. wenn ich gerade muss dann ja. wenn nicht dann halt nicht.
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von eve »

Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrückt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme ;)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

eve hat geschrieben:Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrückt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme ;)
wie machst du es denn da genau? lässt du es einfach so im stehen laufen oder hilfst du da nach? sry wenn ich so direkt frage :D
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von eve »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben:
eve hat geschrieben:Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrückt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme ;)
wie machst du es denn da genau? lässt du es einfach so im stehen laufen oder hilfst du da nach? sry wenn ich so direkt frage :D
Meistens lasse ich es laufen ..wenn ich ganz motiviert bin Versuche ich zu zielen... zb gegen die Wand oder auf Duschgel oder so was in der duschwanne steht
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

eve hat geschrieben:
Natursektliebhaber28 hat geschrieben:
eve hat geschrieben:Muss generell unter der Dusche...auch wenn ich vorher war. Manchmal auch mehrmals . Aber vorm letzten abbrausen wird nochmal der letzten Tropfen raus gedrückt...damit ich wirklich sauber und rein aus der Dusche komme ;)
wie machst du es denn da genau? lässt du es einfach so im stehen laufen oder hilfst du da nach? sry wenn ich so direkt frage :D
Meistens lasse ich es laufen ..wenn ich ganz motiviert bin Versuche ich zu zielen... zb gegen die Wand oder auf Duschgel oder so was in der duschwanne steht
ok :D weil du gesagt hast du drückst den letzten tropfen raus deswegen hab ich so nachgefragt :) ich steh auf sowas
Benutzer 2042 gelöscht

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wow! 86% von fast 50 Mitgliedern, lassen es unter der Dusche einfach laufen!

Tatsächlich dachte ich immer, ich wäre da der einzige, ja schämte mich ein wenig dafür, weil ich sowas mache . . . Wow!
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von gerhard1941 »

Na, das ist doch herrlich, wenn man es unter der Dusche einfach laufen lassen kann. Die Pisse fällt doch bei dem vielen Wasser gar nicht mehr ins Gewicht.
Tim-Stgtt86
Beiträge: 23
Registriert: 14 Aug 2017, 20:41

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von Tim-Stgtt86 »

Mache das auch. Finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Meistens muss ich beim duschen 2x. Das lass ich dann
einfach schön laufen.

Tim
Printchen
Beiträge: 4
Registriert: 08 Sep 2017, 12:24

Re: morgens unter der Dusche

Beitrag von Printchen »

Ich muss, wie eve schon gesagt, auch auch immer unter der Dusche pinkeln. Passiert irgendwie automatisch, wenn das warme Wasser von oben kommt.
Antworten