Mein Pooping Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

Fange jetzt auch mal ein Tagebuch an.
Es war so um 16uhr als ich ein leichtes ziehen im Bauch spürte dachte mir, das hat nichts zu bedeuten. 10 Minuten Später hat es angefangen zu drücken, bin dann zum Klo gegangen habe mir eine Zeitschrift mitgenommen, weil mir klar war das es länger dauern wird.

Habe mich dann aufs Klo gesetzt, und erst mal gepisst danach habe ich mir gemütlich die Zeitschrift angeschaut, und gewartet bis sich der Druck von selber aufbaut nach 10 Minuten hatte sich der Druck aufgebaut und habe angefangen zu drücken, langsam schob sich die Wurst raus bis sie ins Wasser platschte. Hätte gar nicht gestunken.

Bild
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von heinz85 »

Oh ja, die Wurst war offensichtlich sehr fest.

Ist die Wurst dann gleich rausgekommen, als du zu drücken angefangen hast, oder hast du noch länger drücken müssen? Hast du stark drücken müssen?

Ist es bei dir immer so fest oder nicht immer?
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

Ja ich musste schon bissen drücken aber leichts drücken reichte
Ne so fest sind die Würste nicht immer.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von MSascha3 »

Sieht auch sehr dunkel aus, wann warst Du denn vorher das letzte Mal groß auf Toilette? Bei mir ist die Wurst meist nur so hart und dunkel, wenn ich schon länger nicht mehr war... ;)
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

MSascha3 hat geschrieben:Sieht auch sehr dunkel aus, wann warst Du denn vorher das letzte Mal groß auf Toilette? Bei mir ist die Wurst meist nur so hart und dunkel, wenn ich schon länger nicht mehr war... ;)
Ne ich war Gestern normal Kacken sind bei mir öfters so dunkel und hart
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Hummel »

Ein sehr schönes Bild - unverkennbar "typisch" Maria, wo die Wurst zuerst den hinteren Beckenrand trifft, dann abschmiert und ins Wasser rutscht ;)
So kennt man es von Dir.....

Danke für den Bericht und das Foto !

Liebe Grüße
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

Es war so um 15uhr als ich einziehen im Bauch spürte. paar Minuten später fing es an zu drücken. Bin dann zum Klo gegangen habe mir unterwegs eine Sportzeitschrift mitgenommen, habe mich dann gemütlich aufs Klo gesetzt und angefangen zu lesen.
Währenddessen ich pisste nach dem ich fertig war mit Pinkeln, habe ich leichtgedrückt zuerst kam ein Lauter Pups raus, dann merkte ich das sich die Wurst geweckte, habe dann stärker gedrückt, nun kam sie mit ein rutsch raus begleitet von ein Pups. Es Hat leicht gestunken .


Bild
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Hummel »

Hi,
was für einen Artikel hast Du in der Sportzeitschrift gelesen ? Einen über Klippen-Springen ? ;)
Es sieht auch so aus, als wäre die richtig mit Druck rausgekommen - das sieht man an den hinteren Schmierspuren.
Die scheint die hintere Abflusswand mit der vollen Krümmung getroffen zu haben - sehr schön....
Und die sieht trotzdem sehr fest und unbeschädigt aus !

Liebe Grüße !
Marisa
Beiträge: 20
Registriert: 21 Apr 2014, 18:46
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

War schon ein bissen truck hinter =)

Ich habe die Sportbild gelesen
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von Scater01 »

Ja geile Bilder
Antworten