Frage an die Frauen ;) (zur Periode)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Frage an die Frauen ;) (zur Periode)

Beitrag von wildpee »

Hey - ist es euch eigentlich mal passiert dass ihr zb mal so betrunken oder sonst wie benebelt wart , dass ihr vergessen habt euren Tampon/eure binde zu wechseln bzw dass euch dann auch was entsprechend peinliches passiert seid also dass ihr ausgelaufen seid ;) ?
Würde mich echt mal interessieren ;)
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: Frage an die Frauen ;) (zur Periode)

Beitrag von Bob45 »

hallo bin zwar ein mann!! meiner ex ist das mal passiert sie vor ziemlich betrunken gewesen da habe ich sie einfach ins bett gelegt ohne sie auszuzihen bzw. piyama an, "ich wuste das sie die tage hatte" ist sie ausgelaufen und hat ins bett und ihre hose gepinkelt habe es nächten morgen auf der matratze gesehen einerseits etwas ekelig aber auch geil so eine süße maus in naser hose zu sehen war zum glück nicht mein bett!! seit dem hatte sie molton lacken unter ihr normalen!! pipi unfälle sind ihr trotzdem manchmal passiert!!
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Frage an die Frauen ;) (zur Periode)

Beitrag von wildpee »

Bob45 hat geschrieben:hallo bin zwar ein mann!! meiner ex ist das mal passiert sie vor ziemlich betrunken gewesen da habe ich sie einfach ins bett gelegt ohne sie auszuzihen bzw. piyama an, "ich wuste das sie die tage hatte" ist sie ausgelaufen und hat ins bett und ihre hose gepinkelt habe es nächten morgen auf der matratze gesehen einerseits etwas ekelig aber auch geil so eine süße maus in naser hose zu sehen war zum glück nicht mein bett!! seit dem hatte sie molton lacken unter ihr normalen!! pipi unfälle sind ihr trotzdem manchmal passiert!!
Hey schöne Erzählung :) Weisst du noch ob sie dabei ne binde und oder nen Tampon benutzt hatte ? passierte ihr so was öfters ?Wie hat sie am nächste morgen reagiert -erzähl mal ein bischen wenn du willst ;)
Antworten