wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäft?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäft?

(w) im Sitzen auf der Toilette
37
18%
(w) ich stehe auf, wisch mich im stehen
20
10%
(m) im Sitzen auf der Toilette
106
53%
(m) ich stehe auf, wisch mich im stehen
38
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäft?

Beitrag von Finja »

Ich wische immer im Sitzen ab, seit dem ich einmal im Stehen abwischen pupsen wollte und mir dabei doch leider einiges an Braunem hinten raus kam. Seit dem mach ich das nur noch im Sitzen. :lol:
Zuletzt geändert von Finja am 27 Okt 2023, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Dorothea
Beiträge: 22
Registriert: 14 Mai 2015, 11:21
Geschlecht:

Re: wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäft?

Beitrag von Dorothea »

Immer im Sitzen und immer nach hinten. Außerdem ganz oft Reinigung mit dem Bidet, zumindest nach dem großen Geschäft. Klopapier, wenn, dann nur fürs Grobe.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäft?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Im Sitzen. Pobacke links leicht anheben und mit der linken Hand und Klopapier abwischen. Mit dem Klopapier bisschen ins Loch rein um ganz sauber zu werden.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäft?

Beitrag von Flachspüler »

Gelöschter Benutzer 18581 hat geschrieben: 21 Nov 2022, 10:43 Im Sitzen. Pobacke links leicht anheben und mit der linken Hand und Klopapier abwischen. Mit dem Klopapier bisschen ins Loch rein um ganz sauber zu werden.
Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 21 Jun 2023, 23:41 Im Sitzen. Pobacke links leicht anheben und mit der linken Hand und Klopapier abwischen. Mit dem Klopapier bisschen ins Loch rein um ganz sauber zu werden.
Schön, daß Du zurückbist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: wie wischt ihr euch nach dem großen Geschäft?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Flachspüler hat geschrieben: 22 Jun 2023, 11:55
Gelöschter Benutzer 18581 hat geschrieben: 21 Nov 2022, 10:43 Im Sitzen. Pobacke links leicht anheben und mit der linken Hand und Klopapier abwischen. Mit dem Klopapier bisschen ins Loch rein um ganz sauber zu werden.
Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 21 Jun 2023, 23:41 Im Sitzen. Pobacke links leicht anheben und mit der linken Hand und Klopapier abwischen. Mit dem Klopapier bisschen ins Loch rein um ganz sauber zu werden.
Schön, daß Du zurückbist.
Vielen Dank.
Antworten