"Sons of Anarchy"

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

"Sons of Anarchy"

Beitrag von storyteller1 »

Ich bin der absolute Fan dieser Serie !!!:-)))
Ein gute Bekannte / Kumpelfreundin auch. Sie war heute abend bei mir.
In dieser Staffel findet Tara den Tod durch Erschiessen durch Gemma, was meine Bekannte schon seit Beginn der Staffel sehr aufregt.und sie sich fragt, warum...

Heute kam eine Doppelfolge.

Sie dachte, heute wäre es soweit, und wollte desqwegen nicht alleine bleiben, und kam deshalb zu mir.

Beim ersten Zusammentreffen von Tara und Gemma dachte sie, jetzt wäre es soweit, war aber nicht.
"Oooah, jetzt muss ich auch noch, weil ich so aufgeregt bin..." sagte sie.
*Gleich kommt bestimmt Werbung...* antwortete ich.

Die Werbung kam, aber sie musste jetzt diskutieren, warum das mit dem Kartell....und den Iren....und dem stellv. Staatsanawalt...und...und...und...
Sie fragte dies und das und jenes, weil ich sehr oft in Californien bin, und ich die Örtlichkeiten (Stockton, Modesto, Lodi, etc...) des öfterern in meinen Ertzählungen erwähnt habe.
Die Werbung war rum und die Geschichte ging weiter.
"Oooah, jetzt war ich nicht...und ich muuuuss...!!!"

Nach dem 2. Schwarzbier meldete sich bei ihr auch die Blase.
"Das Bier drückt jetzt auch noch..." stöhnte sie.
"Ooooah, jetzt muss ich beides, das ist voll gemein !!!"

*Gleich kommt die Werbung...*

Und wieder das gleiche Spiel. Frage über die und jenes...
*Du wolltest doch aufs Klo*, sagte ich.
"Ja, ich geh ja gleich, aber wie war das jetzt mit Ope und Jaxx..."

Und ich erklärte wieder...

Und wieder ging es weiter.
Und in jeder Werbepause musste ich Erklärungen liefern, da ich die ganze Staffel von Anfang an gesehen hatte.

"Oooah, ich halte es nicht mehr aus...wann ist denn wieder Pause...?"
*Du gehst doch eh nicht, weil du wieder dies und das fragen musst...*
"Doch, bei der nächsten Werbung gehe ich, weil ich mach sonst noch in die Hose..."

So ging das die beiden Episoden durch.

Den Reissverschluss ihrer Jeans hatte sie schon aufgemacht.

"Oooah, was krieg ich jetzt Bauchschmerzen...wie lange gehts denn noch....bringt Gemma die Tara heute noch um...kommt Clay aus dem Krankenhaus...oooah, ich kann echt nicht mehr..."

Dann war die zweite Episode auch vorbei.
Sie hielt sich die Hand an den Bauch und stöhnte-
"Ooooah, ich kann jetzt nicht aufstehen."
*Dann geh ich erstmal.*
"Nnnneeeiiiin, lass mich erst....ich halts nicht mehr aus, bittebittebitte...!!!"
*OK, du kannst zuerst, aber du sitzst ja hier immer noch.*
"Weil ichs voll einklemmen muss jetzt...warte kurz...jetzt lässts nach...oooah jetzt schnell..."

Sie rannte aus dem Zimmer ins Bad. Tür wurde nicht zugemacht. Das Herunterreissen von Jeans und Slip ging fast einher mit den Geräuschen einer Hochdruck-Weichschissentleerung.
Wrrrroootsch...wrrrrootschg....wroootsch....buuuuubs...wrotsch...bubs...

Dann setzte sofort ein strammer Pipistrahl ein, der endlos lange mit seinen Rauschgeräuschen mein Ohr verwöhnte.
Ein erleichtertes Stöhnen und das Abreissen von Klopapier verriet mir, dass der Entleerungsvorgang abgeschlossen war.
Siebenmal, so zählte ich mit, wurde sich abgeputzt.

"Wie war das jetzt mit Juice...warum hat der Sheriff...und warum hat Tara..."

Mir fiel es schwer, auf diese Fragen zu antworten, da ich mit meinen Gedanken etwa drei Minuten zurück war, und alles in einer Endosschleife in meinem Kopfkino ablaufen lies...
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 579
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: "Sons of Anarchy"

Beitrag von bluemoon »

Ah, du Glücklicher! Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen :)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: "Sons of Anarchy"

Beitrag von storyteller1 »

Ich glaube, nächsten Mittwoch wird Tara von Gemma erschossen...vielleicht ist sie ja dann auch wieder bei mir...wenn sie aus der Spätschicht kommen sollte, stehen die Chancen gut, dass sie an dem Tag noch nicht auf dem Klo war...so gut kenne ich sie... die Arbeit ist um 22 h aus, dann kommt sie, wenn ihre Mutter die Kleine hat, bestimmt direkt zu mir... ich halte Dich auf dem Laufenden dann...
Antworten