Was braucht's für riesige Mengen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzer 2042 gelöscht

Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch,

hier mal eine Frage an die Wissensträger in unserem Forum:

Was muß man essen, um möglichst viel Ausscheidungs-Material produzieren zu können?
Hintergrund sind Videos die ich mir vor kurzem auf einschlägigen Internetseiten angeschaut habe. Hier haben Menschen schier endlose, dicke und harte Würste - entschuldigt die Sprache, aber was muß, das muß - gekackt. Am Ende lag eine erschreckend große Pyramide auf der Erde.

Kriegt man das mit übermäßigen Fleisch-Konsum hin?

Oder sind das Körner-basierte Haufen? Also Haferflocken und Co.

Salat oder Grünzeug im allgemeinen ist's wohl eher nicht. Da bleibt ja nicht viel übrig, wenn unser Körper das Wasser rausgezogen hat.

Ich möchte einfach gerne einen Selstversuch starten. Aber ohne eine halbe Kuh verspeisen zu müssen. Und ohne eine Woche nicht auf's Klo zu gehen. Beides schaffe ich nicht.

Für den Anfang habe ich zwei 500g Päckchen Haferflocken im Kopf. Eine Vormittags und die andere über den Nachmittag verteilt. Ansonsten normal dazu trinken.

Ist das überhaupt viel? 1 Kilogramm Balaststoff? Wie groß sind denn so Standard-Haufen?

Würde mich echt freuen, wenn Ihr hier Eure geballte Erfahrung mit in den Themen - Thread werfen könntet.

Danke Euch schon mal im Voraus

Euer
Mike
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von the ghost »

Hallo Mike,

schau mal, ob die Filmchen von "Joyangles" stammen. Die haben alle so einen ganz unnatürlichen Megaschiss. Weiss der Kuckuck wie die das hinstellen.

Gruß
Rainer
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Puppe »

Mir hat mal jemand gesagt, dass die Models da sich eine künstliche Masse reindrücken die im Darm quillt und dann aussieht wie Kacke.
Mein Freund hat mir mal Joyangeles-Clips gezeigt, da dachte ich auch dass das sehr unnatürlich aussieht.
Ob das wahr ist weiß ich allerdings nicht wirklich.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von the ghost »

Puppe hat geschrieben:Mir hat mal jemand gesagt, dass die Models da sich eine künstliche Masse reindrücken die im Darm quillt und dann aussieht wie Kacke.
So oder ähnlich kann das nur sein. Kein Mensch kann so einen Haufen Scheiße produzieren. Selbst Tiere nicht - bei größeren wird der Durchmesser größer und nicht die Länge.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Tatsächlich waren es Videos, die das Bild-Wasserzeichen "joyangeles" trugen.

Och Mann, das wäre ja schade, wenn das alles nur mit einem Trick funktioniert und nicht auf natürliche Art und Weise . . .

Aber sollte doch noch jemand wissen, wie man große Berge unterstützen kann, bin ich nach wie vor offen für dieses Wissen.

Danke
Mike
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von HoNe »

Dass es Fake-Kacke ist erkennst du ganz leicht an der sehr gleichförmigen Konsistenz ohne jede Einschlüsse von unzerkleinerter Nahrungsbröckchen. Und die Fakewürste brechen nur selten ab, natürliche Kacke kommt aber für gewöhnlich in einzelnen Portionen.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von hottown »

Gefaked wird auf zwei Arten - entweder "echter" Kot wird zusätzlich in den Enddarm eingeführt, oder es wird künstliche Masse verwendet.

Auf natürliche Art kannst du das Volumen bestenfalls mit Flohsamenschalen oder ähnlichem vergrößern...

Mit Fleischkonsum schaffst du das garantiert nicht.

Bei mir zum Beispiel ist es genau anders rum - es bleibt fast kein Stuhl zum Ausscheiden übrig - offensichtlich ernähre ich mich ausschließlich von "hochwertigen" Lebensmitteln, die fast gänzlich im Körper umgesetzt werden...
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Also das mit der Fake-Kacke finde ich immer noch gruselig . . . uhaaaaaa!

Zum Thema Flohsamenschalen
Da fallen mir in erster Linie die Posts von unserer Adelheit hier im Forum ein. Die sorgen - so wie ich Adelheit verstanden habe - dafür, daß alles, was sich gerade in unserem Verdauungstrakt befindet auf schnellstem Wege, ja sogar fluchtartig, unseren Körper verläßt.
Hier - so ehrlich will ich sein - habe ich ein kleinwenig Angst von der Konsistenz und Geschwindigkeit, die mich hier heimsuchen, beziehungsweise verlassen würde.

Was ich suche ist quasi alles andere, wovon sich unserer HotTown ernährt . . . ha, ha, ha . . . will ich doch, daß so viel als möglich zurückbleibt.
Was ist denn nun mit meinen Anfangs angeführten Haferflocken oder sonstigen Körnern? Die sollten doch relativ unverändert durch mich durch gehen, oder?
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von hottown »

Körner gehen üblicherweise durch, wenn sie "nicht geöffnet sind" - "geriebene" oder "geschrotete" Körner werden schon verdaut. Meiner Meinung nach bekommst du eine ordentliche Stuhlmenge zusammen mit was Richtung Kartoffelbrei, Linsen, Kohl und all so ein Zeug...
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Was braucht's für riesige Mengen?

Beitrag von hottown »

mike.80993 hat geschrieben:Also das mit der Fake-Kacke finde ich immer noch gruselig . . . uhaaaaaa!

ja meinst die Mädels schmieren sich mit echter Kacke ein... :roll:
Antworten