Habe ich im Internet gefunden

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pooo
Beiträge: 3
Registriert: 21 Apr 2014, 17:21

Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von pooo »

Es war Samstag um 20.00 Uhr als ich und mein Freund zur Disko wollte. Wir sind dann gleich losgefahren und kamen so nach 30minuten an. Wir sind dann rein gegangen und haben uns gleich was zu trinken geholt und hatten viel Spaß Tanzten viel und tranken auch viel. Nach 3 Stunden war ich echt dicht und bekam kaum noch was mit, da meldete sich mein Darm, das habe ich noch halb mitbekommen. Ich ging dann zu mein Freund und sagte du ich muss mal Kacken gehen, ich komme mit du kannst ja kaum noch grade stehen ne las mal ich schaffe das schon.Ok dann gehe aber wenn es zu lange dauert komm ich ok sagte ich und taumelte, los als ich denlich das Klo erreicht habe bin ich in eine Kabine gegangen. Habe meine Hose und Tanger runtergezocken dann setze mich hin und fing an zu pissen es Kamm ein Seher starker stall raus,dan Kamm mein erster lauter Furtz und fing ich an zu drücken und stöhnen nach 2minuten spürte ich wie die erste dicke Wurst aus mein Po loch Kamm das war vielleicht eine Erleichterung und drückte ich weiter es kamen noch 1 dicke Würste raus. Als ich mich dann gerade abputzen wollte wurde mir plötzlich Seher schlecht ich habe dann aufen Boden gekotzt leider ging auch was auf meine Hose, ich war total fertig ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte so konnte ich ja schlecht wieder rausgehen. Habe dann mein Freund eine sms geschrieben (komm mal aufs Klo habe mich voll gekotzt)nach ein paar Minuten kam er dann auch, er meinte dann süße was machst du für Sachen. Aber ich war so besoffen das ich es noch nicht mal geschaft habe mir den Po abzuwischen das hat den mein Freund für mich gemacht ,er meinte dann das er gleich wieder kommt er kam dann mit einer Mitarbeitern von der Disko wieder die meinte dann das wir durch den hinter Ausgang gehen können. So kannste aber nicht ins Auto steigen wir müssen leider die Hose ausziehen, so ging ich dann im Tanger zum Auto von unseren Fahrer leider haben mich nächste Leute gesehen die draußen standen und haben gelacht war echt ein blöder Abend.
Zuletzt geändert von pooo am 27 Aug 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Löwe
Beiträge: 28
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von Löwe »

Ich hab noch nie so viele Rechtschreibfehler gesehen:-)
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von banane »

das kann ja echt niemand lesen
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von coopro »

Das Deutsch kann man echt kaum noch als solches bezeichnen. Lieber nicht darüber nachdenken.

Bei Netzfunden gilt: Bitte nur zu verlinken! Nicht kopieren! Texte darf man im Internet nicht einfach 1:1 übernehmen, da die Autoren Urheberrecht darauf haben. Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn das bei diesem Text geltend gemacht wird. Aber man weiß nie bei dieser Abmahnmafia.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von Hummel »

Ich denke, das wir Toleranz gegenüber evtl. ausländischen Mitmenschen haben sollten, deren Deutschkenntnisse nicht ganz so gut sind.
Aber ansonsten die gleichen Interessen haben wir......(wir sind hier ja nicht beim Literarischen Quartett ;))
Zumal wir mit unseren Interessen auch auf Toleranz angewiesen sind.
Wichtig ist doch immer, was "hinten raus kommt" ;)

Falls die Story wahr ist: nicht schlecht ! :D
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von coopro »

Hummel hat geschrieben:Ich denke, das wir Toleranz gegenüber evtl. ausländischen Mitmenschen haben sollten, deren Deutschkenntnisse nicht ganz so gut sind.
Das sowieso!

Allerdings sind dieser Text meiner Meinung nach von einer Mutersprachlerin verfasst (richtige Artikel, Ausdrucksweise schon sehr deutsch). Das macht es schlimm. Nur um das klarzustellen: Mit nicht darüber nachdenken, habe an das (allgemeine) Bildungsniveau gedacht, nicht an leute die sich bemühen Deutsch zu lernen, die sind mir stehts willkommen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von Hummel »

Hallo coopro, nicht ganz richtig - ich kennen die Person, die den Text verfasst hat, und weiß, das sich dahinter eine ganz liebe Person mit Migrationshintergrund verbirgt.
Das hat also nichts mit dem allgemeinen Bildungsniveau zu tun....
Und das Du sie als Muttersprachlerin hältst ist, denke ich mal, in diesem speziellen Fall eher als Kompliment zu sehen ;)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von coopro »

Ach, wenn das so ist mein Kompliment. Für mein Verständnis klingt das sehr deutsch :)

Aus reiner Neugierde:
Wie kommt es, dass Du die Autorin eines Textes kennst, den ein anderer User im Netz gefundenen und gepostet hat?
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von Hummel »

Das hat "sie" nicht im Netzt gefunden, sondern es ist real passiert :D
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habe ich im Internet gefunden

Beitrag von coopro »

1. Das beantwortet meine Frage nicht.
2. Schau mal auf den Titel dieses Posts. Es ist eine Geschichte, die im Internet gefunden wurde.

Hier ist etwas faul.
Antworten