Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Niedermann »

exel123 hat geschrieben: 30 Sep 2022, 09:22 So dann möchte ich nun auch mal einen Teil zu diesem Forum beitragen. Aufgrund von Homeoffice habe ich das Vergnügen, öfters ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund machen zu können. Dabei habe ich desöfteren interessante Plätze gefunden, aber seht selbst. Sollte es nicht gefallen, bitte ich um Info.
Is das eine ein Slip/Höschen?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow geiler Fund! 💩 Das ist wirklich eine echt große dicke Wurst 😊
Da hat man echt Glück wenn man sowas findet.
Danke fürs Teilen
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Ravenhawk »

exel123 hat geschrieben: 30 Sep 2022, 09:22 So dann möchte ich nun auch mal einen Teil zu diesem Forum beitragen. Aufgrund von Homeoffice habe ich das Vergnügen, öfters ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund machen zu können. Dabei habe ich desöfteren interessante Plätze gefunden, aber seht selbst. Sollte es nicht gefallen, bitte ich um Info.
Oh man, hast du ein Glück. Von so einem Höschen träume ich schon ewig, aber nie eins gefunden. Das würde ich bestimmt nicht liegen lassen! ;)
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Stinggi »

Hallo Leute,

heute kann ich euch was schönes berichten, wir waren gestern mit einem befreundeten Pärchen wandern ca 15 km Strecke, mussten aber erst mit dem Auto ein Stück dort hin fahren.

Wie das auch zu einer richtigen Wanderung gehört, hatten wir auch eine richtig schône Brotzeit dabei , Käs, Wurst, Speck und natürlich Brot und Bier :)
Als wir fertig waren damit sind wir wieder richtung Auto gepilgert.
Dort angekommen sagte die Frau von meinem Kumpel schon,, oh ich müsste Mal so langsam für große Mädels'' wir lachten noch und meinte wir sind ja gleich Zuhause ( ca. 45min) .

Sollte jedoch nicht solange anhalten, ca 20 min bevor wir Zuhause waren sagste Sie das sie unbedingt aufs Klo müsse und ich doch bitte am Parkplatz anhalten solle, wärend dessen kramten die Mädels die Reste der Zewarolle von der Brotzeit aus'm Rucksack und machen sich schon bereit :)
Ich natürlich angehalten und die zwei Mädels im Wald verschwunden.
Nach gefühlten 10 min kamen Sie wieder und die Frau meines Freundes war wieder Glücklich.
Meine Frau ist aus Mädelsliebe natürlich mitgegangen und könnte daher auch sehen was da passiert ist.
Dies hatte sie mir dann auch Zuhause erzählt ( wir sind da sehr offen bei diesem Thema) wir lachten kurz und das Thema war erledigt.

Jedoch nicht für mich :)
Mir ging es heute den ganzen Tag durch den Kopf und nach der Arbeit dachte ich mir dann ich fahr nochmal dahin und schau ob ich ein schönen Damenstinker finden kann und siehe da, sofort wieder am Zewa erkannt;)

Find es ist ein Schöner Stinker, hab mich selbst kurz erleichtert und ein Bild gemacht und dann wieder heim.

Achja fürs Kopfkino für euch: die Dame ist ca. 1.70m mollig aber nicht dick und hatte ihre braun/blonden Haare zum Zopf gebunden :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Haklo »

Deine Suche hat sich ja gelohnt. Ja, ich hätte wenigstens auch auf diesen Haufen gepisst, zur Belohnung.
Je oller, umso doller :lol:
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Stinggi »

Halo hat geschrieben: 28 Feb 2023, 13:07 Deine Suche hat sich ja gelohnt. Ja, ich hätte wenigstens auch auf diesen Haufen gepisst, zur Belohnung.
Das war auch der Fall und nicht nur drauf gepisst;) aber erst nachdem ich das Bild gemacht habe ;)
Die Zwei
Beiträge: 35
Registriert: 02 Aug 2022, 14:06

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Die Zwei »

Tobi hat geschrieben: 03 Okt 2017, 21:54 Hier mal die Bilder die ich während meiner Fahrt aus dem Urlaub zurück geschossen habe.
Hübsch,
Dann werden wir uns wohl auch mal etwas besser verstecken.
rhaenyra
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von rhaenyra »

Tobi hat geschrieben: 05 Mär 2017, 08:47
Kaum als ich angekommen war, hielt ein Auto die Frau steig aus und lief zielstrebig an der Klotür vorbei und hat
sich hinter dem Häuschen erleichtert. Dies konnte ich sogar Bildlich gut festhalten.
Hallo Tobi,
ich vermute die Personen waren zu gut zu erkennen und du hast die Bilder deswegen hier rausgenommen?
Liebe Grüße :)
Die Zwei
Beiträge: 35
Registriert: 02 Aug 2022, 14:06

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Die Zwei »

Screenshot_20230725_181822_Gallery.jpg
Da geht man extra in den Busch. Wenn andere sich gar keinen Stress machen.
Wir haben mal das Gesicht unkenntlich gemacht ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Junk
Beiträge: 199
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Junk »

Die Zwei hat geschrieben: 25 Jul 2023, 18:28 Screenshot_20230725_181822_Gallery.jpg

Da geht man extra in den Busch. Wenn andere sich gar keinen Stress machen.
Wir haben mal das Gesicht unkenntlich gemacht ;)
Wie alt schätzt du sie?
Antworten