Rastplatzerlebnisse

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse / Zufallsfund

Beitrag von WildKacker »

Zufallsfund in einer Ecke vom Rastplatz - stammt das von einem / einer, oder waren das mindestens zwei? :D

20220909_223022a.jpg
20220909_223001a.jpg
20220909_222950a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Schöner, großer Haufen 😃
Ist schwierig zu sagen🤔 könnte auch von einer Person sein. Erst unten die Dicke Wurst und dann noch kleinere, weichere hinterher 💩
Das muss schön ausgehen haben als es frisch war! Ist jetzt noch ein toller Fund!
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Davster »

Ich tippe auf eine Person, auch wenn es echt viel aussieht?! War bestimmt sehr erleichternd für die Person!
exel123
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2022, 17:48
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von exel123 »

So dann möchte ich nun auch mal einen Teil zu diesem Forum beitragen. Aufgrund von Homeoffice habe ich das Vergnügen, öfters ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund machen zu können. Dabei habe ich desöfteren interessante Plätze gefunden, aber seht selbst. Sollte es nicht gefallen, bitte ich um Info.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Haklo »

Find es schon geil, bloss diese Vermüllung muss doch nicht sein.
Je oller, umso doller :lol:
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von svennrw21 »

Ihr Glücklichen. Ich finde immer nur Toilettenpapier.
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Stinggi »

Schöne Funde, danke fürs zeigen

Woran machst du das Mallorca bild fest? Weil du schreibst weiblich ;)
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Davster »

Hey ihr,
habe gestern beim Spaziergang auch eine noch recht frische, große Wurst gefunden. Das war bestimmt dringend bei der Person. :shock: Die Bilder möchte ich eucht nicht vorenthalten. Mein Schuh als Größenreferenz.

VG Dave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von MrWhite »

Wow das ist echt eine Monsterwurst. Würde mich echt interessieren ob das von einem Mann oder einer Frau stammt :)
Davster
Beiträge: 35
Registriert: 15 Mär 2020, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Rastplatzerlebnisse

Beitrag von Davster »

MrWhite hat geschrieben: 08 Okt 2022, 14:46 Wow das ist echt eine Monsterwurst. Würde mich echt interessieren ob das von einem Mann oder einer Frau stammt :)
Mich auch. Konnte leider keine Indizien für deine eine oder andere finden :-/ :D
Antworten