Seite 1 von 1

Zuckerstangen, Glühwein und volle Blasen

Verfasst: 30 Dez 2016, 16:34
von Allesklar1
Heute war es soweit: Ich(Vivien) gehe mit meinem Freund Ben und meiner Freundin Lola und ihrem Freund Tim auf den Weihnachtsmarkt. Wir waren alle super glücklich, da der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt richtig groß war :D
Also stiegen wir am Mittag in Bens Auto und fuhren hin.
Es roch schon von weitem gut nach Gebäck, Zuckerwatte und Glühwein. Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen eine Straße entlang zu unserem Ziel.

,,Komm, lass uns ein paar Geschenke kaufen!" Lola nahm meine Hand und zog mich zu einem Stand mit selbstnähten Taschen. Ben und Tim schlenderten uns Lachend nach. ,,Hey, ich habe euch Glühwein mitgebracht!", meinte Tim nach einer Zeit und hielt uns zwei Becher hin. Der Glühwein schmeckte erstaunlich gut, so dass ich noch zwei weitere Becher Trank. Ich hätte noch ewig so weiterlaufen können, wenn sich nicht meine Blase gemeldet hätte.

Als erstes spürte ich sie nur ganz leicht und ignorierte den Druck so gut es ging, doch irgendwann war es nicht mehr zum aushalten. ,,Ich muss einmal für kleine Mädchen...", jammerte ich. ,,Was?", Lola war so versunken in die Kunst des Holzschnitts oder wie das Ding hieß. ,,Ich..", begann ich, doch da entdeckte ich ein Dixiklo, und zog Lola schnurstracks dorthin. ,,Mist! Abgeschlossen!" Lola tauschte ein paar ratlose Blicke mit Tim, dann zog sie mich weiter: ,,Wir finden schon irgendwas!"

Inzwischen war es nicht mehr zum aushalten! :oops: Wir haben schon den ganzen Weihnachtsmarkt abgeklappert, aber noch nichts gefunden. Nun musste auch Lola dringend pinkeln! Wir entdeckten ein anderes Dixiklo am Ende der Straße und rannten noch mit letzten Kräften hin. Doch die Schlange, die sich da vor tümmelte, war mindestens 10 Meter lang! Ich jaulte auf und eine Pissstrahl schwellte in meinen Slip. Lola zeigte in den Wald mit den Worten: ,,Darein?" Doch das war dann auch zu gruselig. Doch da entdeckten wir ein kleines Caffeé und rannten so schnell wir konnten rein. Tatsächlich gab es da Toiletten. Vor Erleichterung begann ich zu heulen.

Doch als wir in die Damentoiletten reinlaufen wollten, waren sie abgeschlossen! ,,Das gibt es doch nicht!", rief ich fassungslos unter Tränen, doch da zog Lola mich schon in die Herrentoiletten. Mit unseren allerletzten Kräften rannten wir zu den Pissoirs, zogen uns die Hose und den Slip herunter und pissten.

Nach satten 4 Minuten war mein Pissstrahl fertig. Lola lachte mich an, wir zogen uns wieder richtig an und rannten nach draußen. Das war ein völlig verpisster Tag!!

Re: Zuckerstangen, Glühwein und volle Blasen

Verfasst: 02 Jan 2017, 17:23
von lunacy
4 Minuten??? Na da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken... Auch erfundene Geschichten sollten doch in dieser Hinsicht etwas realistischer sein finde ich. Dabei fing die Story doch echt nett an. Hand aufs Herz: hast du schon mal 4 (in Worten vier) Minuten gepinkelt???.......Na also.... ;)

Re: Zuckerstangen, Glühwein und volle Blasen

Verfasst: 03 Jan 2017, 21:10
von the ghost
Lies dazu mal meine Geschichte. :mrgreen:

@Allesklar1:
Deine Lola hat wohl keinen guten Riecher für sowas...

Re: Zuckerstangen, Glühwein und volle Blasen

Verfasst: 03 Jan 2017, 21:16
von the ghost
Ah - ich sehe, dass es sich hier um eine Phantasie-Geschichte handelt. Meine ist authentisch. Da merkt man auch den Unterschied...