Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Eine schöne, schlanke Wurst mit toller Marmorierung! Was hattest du so gegessen die Tage davor? 😊
Gefällt mir sehr gut 👍🏻 schöne Beschreibung auch 💩
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Danke fürs beschreiben und zeigen. Sieht doch schln aus, auch die Beschreibung, wie es zustande kam. Auf jeden Fall warst du dann gut erleichtert.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Vielen Dank für eure Kommentare...
Heute habe ich mal etwas besonderes für euch...
Ich kam heute vom Frühstück zurück ins Zimmer und musste richtig dringend...und da habe ich mal ein Video gemacht, seht selbst:

https://filehorst.de/d/eovxsBIJ
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Guten Abend miteinander,

Es ist mal wieder Zeit für einen Tagebucheintrag.
Das Ganze ist allerdings schon vor ein paar Tagen entstanden.

Ich war an dem Tag schon länger wach, musste aber den halben Vormittag nicht, was für meine Verhältnisse ungewöhnlich ist.
Ich hatte dann ausgiebig gefrühstückt, und während des Frühstücks meldete sich dann so langsam mein Bauch. Erst kribbelte es leicht, aber bald darauf immer stärker.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich dann irgendwann so richtig freut, kacken gehen zu können?
So war es jedenfalls bei mir.
Aber zuvor rauchte ich noch eine. Zug um Zug wurde der Druck noch stärker, als er ohnehin schon war.

Als ich zurück in meinem Zimmer war, konnte ich einerseits kaum noch erwarten, andererseits aber auch kaum noch halten.
Also habe ich schnell ein Kosmetiktuch auf den Boden gelegt, schnell die Hose herunter gezogen und mich hingehockt.
Ich musste nicht drücken, es kam von alleine. Und die Wurst war dick, zumindest am Anfang. Ich wurde so richtig geweitet, aber es fühlte sich gut an. Richtig gut.
Langsam arbeitete sich die Wurst nach draußen. Und riss nicht ab.
Ab etwa der Mitte ging es dann schneller. Alles in allem hat es vielleicht eine halbe Minute gedauert, bis alles draußen war.
Aber es fühlte sich länger an. Viel länger.
Zum Glück riss sie nicht ab. Es wurde eine richtig schöne, lange Wurst.
Zum Vergleich auf dem Bild meine Hand...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend tedstriker!

Wunderschönes AA und nette Beschreibung.
Lg Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von gerhard1941 »

Bildschöne Wurst. So schön kann es sein
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Vielen Dank Ted für deine super Beachreibung und natürlich das Bild dazu. Ein schönes Gefühl, auch wenn es kommt oder dann die Erleichterung. Also Ich kenne das auch. Und mag es natürlich auch. War ja auch ne schöne Menge.

Lg Julia
Haklo
Beiträge: 1825
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Haklo »

Schönes Bild deiner Wurst im Vergleich mit der Hand.
Würde jetzt gern mal meine Hand drauflegen ...
Je oller, umso doller :lol:
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo miteinander,

Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich hier etwas eingestellt habe, aber gestern hat es mich mal wieder so richtig gepackt.
Ich war sehr früh am Morgen wach, so gegen 5 Uhr und musste mal. Ich musste kurzzeitig sogar richtig dringend! Aber nach ein paar Minuten des Aushaltens verschwand dieser starke Drang. Er war nicht völlig weg, mit ein wenig drücken hätte ich gekonnt, aber ich wollte mir das Ganze für später aufheben.
Ich bin dann zurück ins Bett, konnte noch ein wenig schlafen und bin so gegen 7 Uhr aufgestanden.
Ein ganz leichter Druck war da, aber das reichte mir nicht. So gegen 9 Uhr wurde der Druck stärker. Das musste viel sein! Es war ein sanfter, aber bestimmter Druck, als ob ein großer Haufen freundlich um Auslass bitten würde.
Zunächst bin ich nur ins Bad, weil ich dachte, dass ich pinkeln muss. Aber auf der Toilette fiel mir dann auf, dass ich ohne zu kacken nicht pinkeln können würde :shock:
Da war der Druck dann doch zu stark.

Der Haufen war zu schade für die Toilette. Also legte ich Kosmetiktücher aus, hockte mich genüsslich hin und ließ die Schwerkraft den Rest machen :D
Die erste Wurst war etwas fester und normal groß. Sie kam entsprechend etwas langsamer und dehnte meinen Po so, dass es angenehm und prickelnd zugleich war.
Nach wenigen Augenblicken kam die zweite Wurst, etwas weicher, also auch etwas schneller, wieder eine normale Größe.
Dann aber kam Wurst Nummer drei. Auch sie war etwas weicher, aber sie wurde immer länger! Erst als ihre Spitze den Boden berührte, riss sie ab.
Dann fiel noch der Rest von Wurst Nummer 3 herunter und ich drückte einen kleinen Mini Rest heraus und das war es dann auch schon.
Ich fühlte mich ein Kilo leichter, besonders stark hat es nicht gerochen und besonders viel Klopapier habe ich auch nicht gebraucht ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ein mustergültiger Schiss, vielen Dank für die Doku😉
Antworten