Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Perfekt, wie immer. Schön dass du wieder für uns berichtest!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Ja schön Ted das du wieder was eingestellt hast. Deine Gründe kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ist doch auch ok so. Umso schöner, was du wieder beachrieben und gezeigt hast. Danke hierfür.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo zusammen und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, das hat mich gleich motiviert, mal wieder einen Beitrag zu posten.
Und heute hatte ich dann den entsprechenden Schiss dazu :D

Normalerweise habe ich ja mehr oder weniger direkt nach dem Aufstehen den Drang, mich zu erleichtern...aber heute kam und kam zunächst nichts.
Erst, als ich so in etwa 2 Stunden wach war, kam plötzlich ein Druck.
Von der Art her, wie schnell er sich aufgebaut hat, hätte ich gesagt, dass es eher weich werden würde.
Aber von der Art, wie es sich anfühlte, hätte ich auf eine eher harte Wurst getippt.
Nun ja, ich suchte also schnellstmöglich das Bad auf.

Setzte mich hin, entspannte, und bemerkte sofort, dass ohne zusätzliches Drücken da überhaupt nichts passieren würde. Obwohl es in meinem Bauch von ganz alleine drückte.
Naja, also half ich ein wenig nach. Und schon kam Bewegung ins Spiel. Es knisterte, und ich spürte, wie mein Po sich weitete. Mein Bauch kribbelte. Und an der Art, wie sehr sich mein Bauch weitete, merkte ich schon, dass es eine ziemlich dicke Wurst werden würde...

Ich spürte, wie sie nach und nach aus mir heraus glitt. Ich konnte aber die Geschwindigkeit nicht einschätzen, also hatte ich auch keine Ahnung, ob es lang oder eher kurz war.
Nach mehreren Sekunden platschte es unter mir. Nichts war abgerissen, wunderschön :)

Ich stand auf, schaute mein Werk an und erschrak. Mit so einer langen Wurst hatte ich nicht gerechnet!
Mein Handy musste ich erst noch holen, allerdings kam die Länge auf dem ersten Bild nicht zu Geltung, deswegen habe ich auf dem zweiten Bild ein Stück Klopapier zum Längenvergleich daneben gelegt...

Ich hoffe, dass der Anblick euch gefällt ;)

https://abload.de/image.php?img=tmp-cam ... 2a3kgv.jpg

https://abload.de/image.php?img=tmp-cam ... 5mik3t.jpg
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Vielen Dank lieber Tedstriker für die super Beachreibung. Hab Ich gerne gelesen, war gespannt, was Ich da sehe. Aber das hat sich gelohnt. Eine super Erleichterung wie es aussieht. Ganz schön langes Stück.

Vielen Dank fürs beschreiben und zeigen, wie immer, toll bei dir.

Lg Julia
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von grossloch »

Man kann auch so ganz gut erkennen, was für eine schöne, lange Wurst das ist. Gut gelegt. Danke fürs zeigen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Haklo »

Ist dir wieder gut gelungen ,und so lang...
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Hurra, es gibt wieder Tedstriker-AA! 8-)
Das heutige und vor allem das vom 10. April, beides wunderschöne Werke. Vielen Dank für die schönen Bilder.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Doktor_K »

Schön lang bis tief in den Syphon reichend, sehr geil!!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von butterfly90 »

Nach dieser Beschreibung war ich echt gespannt, was ich da zu sehen bekomme...und was soll ich sagen, es hat sich echt gelohnt!
Vielen Dank für deinen Beitrag :)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Es ist schon wieder verdammt lange her, dass ich etwas eingestellt habe...aber seitdem ich gestern Abend einen leichten Drang hatte, mal aufs Klo zu gehen, war ich wild entschlossen, mal wieder etwas in mein Tagebuch zu schreiben...

Es war schon spät gestern, als es zum ersten Mal gedrückt hat. Nicht so stark, dass ich sofort hätte gehen müssen, aber mit ein wenig drücken hätte ich gehen können...ich entschloss mich aber, lieber bis heute zu warten. Vielleicht würde der Schiss dann größer und tabebuchwürdiger...
Als ich dann heute morgen aufwachte, war da nichts. Vielleicht war mein Bauch noch im Schlaf, aber auch im Laufe des Morgens spürte ich zwar, dass da etwas ist, aber es wollte nicht zwingend heraus.
Erst nach dem Frühstück wurde der Druck größer. Und dieses Mal wurde er schnell größer.
Zuerst wollte ich mich ganz normal auf die Toilette setzen, aber dann fiel mit der Tagebucheintrag ein und so legte ich mir ein Kosmetiktuch auf den Klodeckel und hockte mich darüber.
Ich spürte leichte Bewegungen im Bauch, aber so wirklich ein Drang, dass sich etwas nach draußen bewegt, war nicht da. Also drückte ich leicht.
Mein Anus öffnete sich und ein kleiner, harter Brocken fiel heraus. Jetzt war der Damm gebrochen, der Rest kam nach und nach von alleine.
Es dauerte einen Moment, aber dann schon sich mit einem Knistern die erste dicke Wurst heraus. Und wurde immer länger und länger. Ich musste meinen Hintern ein wenig kreisen lassen, um das Papier zu treffen.
Dann wurde es ruhiger, bevor es wieder im.Bauch kribbelt und die nächste Wurst kam. Zum Schluss noch etwas weicheres, und dann war Schluss...hat echt gut getan, ich hoffe, dass es euch gefällt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten