Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Ich halte mich da eher etwas bedeckt. Aber es hat mich so auch noch niemand direkt darauf angesprochen.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich pinkel um ehrlich zu sein schon im Schwimmbad ins Schwimmbecken, wie ein großteil der "badenden" Bevölkerung. Bei mir ist es auch die Lust, die Schwimmreifen mit meinen Körperflüssigkeiten zu quälen...ja, da steckt auch eine gewisse Absicht hinter.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Eike Fullpants »

Also im Schwimmbad ins Becken habe ich noch nicht gepinkelt finde ich auch eklig im Freibad, Kiesgrube oder Meer schon.
Am liebsten mag ich es z.B. am Strand im Gras zu sitzen und mir in die Badehose zu pinkeln am besten noch bevor ich das erste mal ins Wasser gehe.
Letztens an der Ostsee mit Badehose schon auf dem Abweg zum Strand genüsslich in die Hose gepinkelt ... natürlich aufgepasst das es niemand mitbekommt ... dann habe ich mir noch einige Minuten gegönnt bis ich ins Wasser ging
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Niedermann »

Hab da mal ne Frage, wie nah waren bei dennen die ins Schwimmbecken im öffentlichen Bad pissen schonmal andere Badegäste dabei?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Ehrlichkeit beim Pinkeln ins Schwimmbad

Beitrag von Alex86 »

Zu den Mädels würde ich mich auch gern dazu setzen. ☺
Antworten