Raven`s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von gerhard1941 »

Das sind wirklich schöne Würste, die du da geschissen hast. Da wäre ich gerne dabei gewesen, wenn du scheißt. Ich würde gerne mitscheißen
Ravenhawk
Beiträge: 49
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Nachdem ich drei Tage keine Sitzung mehr hatte wars neulich aber mal richtig dringend. Schaut euch mal diesen 30 cm-Brummer an. Das Ding hat meine arme Rosette anfangs grenzwertig gedehnt. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ja das glaube ich. Mordskaliber!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ein Traum-AA, die beiden Hälften schön zusammengefügt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ravenhawk
Beiträge: 49
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

[EXPLICIT] Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Vor einiger Zeit habe ich endlich mal wieder eine richtig schöne Wurst an einem Parkplatz gefunden. War schon etwas getrocknet, aber immer noch gut für ein bisschen Spaß. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 04 Mär 2024, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte das nächste Mal mit [EXPLICIT] kennzeichnen, wenn Geschlechtsteile zu sehen sind, danke
Fips
Beiträge: 55
Registriert: 26 Nov 2020, 21:39
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Fips »

Das war auch echt eine schöne Feste Wurst 😏 ordentlich Ladung draufgespritzt 👍
Fips
Beiträge: 55
Registriert: 26 Nov 2020, 21:39
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Fips »

Ravenhawk hat geschrieben: 04 Feb 2023, 23:47 Nachdem ich drei Tage keine Sitzung mehr hatte wars neulich aber mal richtig dringend. Schaut euch mal diesen 30 cm-Brummer an. Das Ding hat meine arme Rosette anfangs grenzwertig gedehnt. :D
Wow ein morz Kaliber 💪 glaub ich dass es eine schwere Geburt war 😁
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Kügelchen »

Ui, das sind ja ganz traumhafte Dinger🤩 Da wäre ich zu gerne mal dabei, wenn du die rausdrückst. Ich stelle mir gerade das Plumpsgeräusch vor, das so ein Teil im Klo ertönen lassen würde. Und die immense Erleichterung, wenn es endlich draussen ist...
Ravenhawk
Beiträge: 49
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

[EXPLICIT] Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Habe zur Abwechslung mal was mit Windel ausprobiert:
Ich bin zum örtlichen Supermarkt gefahren und habe mich an den Einkaufswägen aufgestellt. Ich habe dann gewartet bis zumindest niemand direkt neben mir stand und habs dann schön kommen lassen. War schon ein geiles Gefühl, wenn man eine weiche Wurst mitten aufm Parkplatz rausdrückt. Am Ende kams dann schon fast flüssig. :D
Im Auto habe ich vorsichtshalber schon ne Folie aufm Sitz vorbereitet, war aber nicht nötig. Die Windel hat gehalten. Dann hab ich mich schön in die Ladung reingesetzt und bin heimgefahren. Zuhause habe ich noch reingepinkelt und dann erst mal unter die Dusche.
War ein Interessantes Erlebnis, wird aber wohl nicht mein Favorit. Ne ganz schöne Sauerei. Mein Wedel hat auch einiges abgekriegt. :lol: Aber man sollte alles mal probieren. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Poopbaer »

Fein gemacht ;)
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten