Seite 1 von 3
Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 16 Nov 2016, 10:59
von kitaro41157
Wenn ihr den Drang verspürt Kacken zu müssen,verwendet ihr noch zusätzlichen Hilfsmittel ?
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 16 Nov 2016, 22:17
von the ghost
Manchmal ungewollt und "natürlich". Wenn Du einen starken Schnupfen hast, ziehst Du Dir unbemerkt literweise die Rotze hoch. Das Nasenloch vereinigt sich am Gaumen mit der Mundhöhle und das Zeug nimmt Kurs auf Speieröhre, Magen und Darm. Meist hast Du dann auch noch wenig Appetit und Du bekommst unweigerlich einen Einlauf. Das Resultat ist nahezu flüssige Scheiße. Heute hat es mich wieder erwischt.

Nehme gleich erst mal Medi-Nait. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder!
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 08:30
von Benutzer 2042 gelöscht
Man lernt ja echt nicht aus!
Die Zäpfchen kenn ich ja noch. Aber "Spülmittel", "Flüssigseife" und "Schokolade" . . . wow! . . . Und das sind wirklich funktionierende Abführmittel?
Und dann auch noch das mit dem Schleim entzündeter Nasenschleimhäute, die über den Rachen in den Magen gelangt . . . was ich hier noch so alles lerne . . . wer hätt's gedacht!
Mike
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 10:08
von kitaro41157
Spülmittel und Flüssigseife in einer Spritze mit 2ml oder 5ml aufziehen,im Hintern reinstecken und reinspritzen.Verursacht nach ca. 2 min starken Kackreiz.Auch Schokolade verursacht Kackreiz durch das enthaltene Fett.Vergleichbar mit Dulcolax - Zäpfchen. Dauert nur etwas länger.
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 10:20
von kitaro41157
the ghost hat geschrieben:Manchmal ungewollt und "natürlich". Wenn Du einen starken Schnupfen hast, ziehst Du Dir unbemerkt literweise die Rotze hoch. Das Nasenloch vereinigt sich am Gaumen mit der Mundhöhle und das Zeug nimmt Kurs auf Speieröhre, Magen und Darm. Meist hast Du dann auch noch wenig Appetit und Du bekommst unweigerlich einen Einlauf. Das Resultat ist nahezu flüssige Scheiße. Heute hat es mich wieder erwischt.

Nehme gleich erst mal Medi-Nait. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder!
Das ist mir noch nicht passiert.Unvorstellbar
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 13:38
von Max
Hmmm ... Bis jetzt dachte ich immer, daß Schokolade genau die gegenteilige Wirkung hat, nämlich "verstopft". Das mit dem "Medinait" ist mir auch neu. Ich nehme den Saft jedenfalls ab und an, wenn ich erkältet bin. Öfters auf's Klo musste ich deshalb aber nie. Spülmittel/Seife habe ich noch nie probiert, weiss nicht, ob das empfehlenswert ist. Nur die Dulcolax-Zäpfchen, die kenne ich. Deren Wirkung ist mehr als gut, man sollte nach dem Einführen allerdings schon wissen, wo die nächste Möglichkeit zum Kacken ist. Ich muss nach spätestens 30 Min. dann SEHR dringend ...
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 14:16
von kitaro41157
Max hat geschrieben:Hmmm ... Bis jetzt dachte ich immer, daß Schokolade genau die gegenteilige Wirkung hat, nämlich "verstopft". Das mit dem "Medinait" ist mir auch neu. Ich nehme den Saft jedenfalls ab und an, wenn ich erkältet bin. Öfters auf's Klo musste ich deshalb aber nie. Spülmittel/Seife habe ich noch nie probiert, weiss nicht, ob das empfehlenswert ist. Nur die Dulcolax-Zäpfchen, die kenne ich. Deren Wirkung ist mehr als gut, man sollte nach dem Einführen allerdings schon wissen, wo die nächste Möglichkeit zum Kacken ist. Ich muss nach spätestens 30 Min. dann SEHR dringend ...
Lecicarbon - Zäpfchen wirken noch schneller.Bei mir schon nach 10 min.Und sie wirken nur physikalisch,d.h.beim Auflösen bildet sich Kohlendioxyd,das den Druck im Darm erhöht und somit einen starken Stuhlgang auslöst.Probiers mal.
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 14:50
von Max
Danke für den Tipp, aber ich sage gerne "keine Experimente" *lach*.
Die Zäpfchen nehme ich, wenn ich mal wieder dringend draußen "müßen" möchte. Da kenne ich die Strecke/wie schnell die Dulcos brauchen etc. Im Regelfall passt das dann, vllt noch ein paar Minuten warten, aber dann heisst es schon, eiligst hinter die Büsche ...
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 14:55
von Hummel
Ich staune:
der Abstimmung nach zu urteilen (bis jetzt) stecken sich also doppelt so viele eine Toblerone in den Arsch als ein Abführzäpfchen ?!?!
Aha....(?)
Re: Hilfsmittel um Kacken zu können
Verfasst: 17 Nov 2016, 17:26
von the ghost
Spülmittel passt schon. Gibt so Azneimittel, die sind in Kapseln aus Gelatine, die sich im Magen auflösen. Die Dinger bestehen aus 2 Hälften, denn irgendwie hat man das Zeug ja da reingekriegt. Nimm so eine Kapsel mal auseinander, fülle da einen Tropfen Pril rein und verschließe si anschließend wieder. Danach nimmst Du sie ein. Nach einer Stunde kommst du für den Rest des Tages vom Scheißhaus nicht mehr runter. Von
einem Tropfen Spülmittel!
Es gibt aber auch ein Arzneimittel, das heißt
Moviprep Orange und wird einem vor einer Darmspiegelung verabreicht. Das Zeug schmeckt sogar noch ausgesprochen lecker.