Seite 1 von 1

Rom

Verfasst: 22 Apr 2014, 19:53
von the ghost
Ich erinnere mich noch an eine Klassenfahrt nach Rom. Untergebracht waren wir in einem "Hotel", das den Namen nicht verdiente. 5. Etage in einer Mietskaserne. Unter dem Dach gab es einen Wasserbehälter und die Versorgungsleitungen verliefen außen auf der Hauswand. Es gab einen Aufzug, der war mit 10 Lira zu bedienen, sah aus wie ein Käfig und fuhr im Schneckentempo.

WC und Dusche natürlich draußen irgendwo auf dem Flur und mindestens 15m vom Zimmer entfernt. Zum Zimmerstandard scheint aber in Italien neben einem Waschbecken ein Bidet zu gehören. Das haben wir in einem 4-Bett-Zimmer zum Pissoir umfunktioniert. Zuschauer interessierten keinen.

Und im Nebenzimmer hauste eine Gruppe von 4 Mädchen - auch aus Deutschland. Und davon war eine oder 2 bei uns drüben zum Weinsaufen und einer genierte sich nicht, selbst dann ins Bidet zu schiffen, wenn ihm Weiber dabei zuschauten. Vielmehr hat das die Mädchen dazu animiert, bei sich aus Faulheit das gleiche zu tun. Bloß keine vor unserer Nase. Da waren sie zu feige für. :roll:

Re: Rom

Verfasst: 23 Apr 2014, 21:30
von coopro
the ghost hat geschrieben:Vielmehr hat das die Mädchen dazu animiert, bei sich aus Faulheit das gleiche zu tun. Bloß keine vor unserer Nase. Da waren sie zu feige für. :roll:
Zu schade :mrgreen:

Gerade wenn Wein im Spiel ist, kann man da vielleicht noch "versehentlich" ins Zimmer kommen :twisted:

Re: Rom

Verfasst: 27 Aug 2014, 21:43
von Pinkelboy
Tolle geschichte :D

Re: Rom

Verfasst: 29 Okt 2014, 19:08
von the ghost
Gerade wenn Wein
Und den Lambrusco Rosso gibt es da in dicken 2-Liter-Flaschen..

Auf der Rückfahrt flogen die leeren davon immer zwischen Florenz und Bologna in den Tunneln aus dem Zugfenster. Durch den Sog landeten die genau unter den Rädern. Das gab Geräusche... :lol:

Re: Rom

Verfasst: 01 Feb 2015, 21:23
von Schneewittchen
Hi Ghost,
the ghost hat geschrieben:Und im Nebenzimmer hauste eine Gruppe von 4 Mädchen - auch aus Deutschland. Und davon war eine oder 2 bei uns drüben zum Weinsaufen und einer genierte sich nicht, selbst dann ins Bidet zu schiffen, wenn ihm Weiber dabei zuschauten. Vielmehr hat das die Mädchen dazu animiert, bei sich aus Faulheit das gleiche zu tun. Bloß keine vor unserer Nase. Da waren sie zu feige für. :roll:
das hätte ich auch getan. Allerdings würde ich hier nicht von Feigheit der Mädchen sprechen, sondern eher von Schamlosigkeit Deines Mitschülers. Ich habe auch schon in Unterkünften, die weder über Dusche noch WC verfügten, ins Waschbecken gepinkelt, weil ich keine Lust hatte, mich anzuziehen und über den Flur zu laufen. Für mich ist auch ein Waschbecken oder ein Bidet ein Abfluß mit Anschluß am die Kanalisation. Zur Vermeidung von Gerüchen sollte nur hinterher gründlich mit Wasser nachgespült werden.

LG Svenja