Teil 2 - Melanie

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Teil 2 - Melanie

Beitrag von TheMagician97 »

Melanie öffnet die Tür. Sie ist 36 Jahre alt und sieht für Alter ziemlich sexy aus. Sie ist über 1,75 groß, hat schulterlange, rote Haare, ist sehr schlank und auch Brüste und Hintern sind von angemessenen Maßen. Kein Wunder, dass so viele Männer auf sie stehen. Sie ist allerdings Single und meint, sie habe auch nie Interesse daran gehabt, Kinder zu kriegen, und sei froh darüber.

Sie macht, soweit ich weiß, nur alle zwei Tage groß (hält es allerdings auch gern hin und wieder ein, da sie das Gefühl, wenn etwas raus will, wohl geil findet, was ich verstehen kann). Schon gestern und vorgestern hat sie versucht ihren Stuhlgang zu machen - ohne Erfolg. Eigentlich dachte ich, sie hätte inzwischen daheim gekackt, aber nun habe ich durch ihr Gespräch mit Maya erfahren, dass sie zuletzt vor vier Tagen war.

Sie geht auf mich zu, öffnet ihren Gürtel und zieht erst die Hose, dann den Slip runter.

Dann setzt sie sich auf mich. Erst pinkelt sie.

Nacht ca. 20 Sekunden erlischt der Strahl.

Dann fängt sie ziemlich intensiv zu drücken an. Einige Minuten vergehen, aber es bewegt sich nichts.

Irgendwann grummelt sie leise: "Scheiße, die Wurst will einfach nicht raus! War ja eigentlich zu erwarten."

Erst macht sie eine kurze Pause, dann fängt sie vom neuen zu pressen an. Sie drückt diesmal noch stärker. Nach zwei, drei Minuten heftigsten Drückens, in denen sie auch ein paarmal kräfig gefurzt hat, erscheint die Spitze einer dunklen, steinharten Wurst.

Leider zieht sie sich nach wenigen Sekunden wieder zurück.

Melanie fängt erneut zu pressen an, so stark, wie ich noch nie jemanden drücken sehen habe. Diesmal klappt alles deutlich besser, diesmal kommt die Wurst langsam, aber sicher raus. Sie wird von Zentimeter zu Zentimeter dicker. Melanie stöhnt laut. Der Ärmsten tut wohl der Anus weh.

Erst, als sie acht Zentimeter dick ist, fällt die Riesenwurst ab. Sie ist hat zu diesem Zeitpunkt schon mein Wasser berührt.

Ich denke zunächst, das war alles, doch sie fängt erneut kräftig zu drücken an.

Plötzlich höre ich am Klopfen. Eine Stimme ruft: "Wie lange dauert das noch? Ich muss verdammt dringend und die andere Kabine ist auch besetzt!"

Ich erkenne die Frau an der Stimme. Es ist Sophie. Sie hat schwarze, ebenfalls schulterlange, leicht lockige Haare und ist auch etwas dunkelhäutig, da ihre Mutter aus Mauritius stammt.

"Gleich", ächzt Melanie angestrengt. "Ich... bin gleich fertig..."

Sie macht noch eine 30 cm lange und (diesmal konstant) 6 cm dicke und ebenfalls extrem harte Wurst. Dafür braucht sie allerdings wieder ein paar Minuten.

Dann steht sie auf, zieht sich rasch ohne abzuwischen - wäre bei dem harten Stuhl auch unnötig gewesen - Slip und Hose hoch und knöpft die Hose zu und schließt den Gürtel.

Dann spült sie und öffnet die Tür. Während Melanie rausgeht zum Waschbecken, hetzt Sophie schnell rein. Es scheint wohl sehr dringend zu sein.

"Danke", murmelt sie, "länger hätte ich's nicht mehr ausgehalten. Ich hatte schon total Bauchweh. Ein paar Minuten noch und ich hätte mir in die Hose gemacht." "Naja", lächelt Melanie, "hauptsache, dein Geschäft wird einfacher als meins."

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 12 Nov 2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Teil 2 - Melanie

Beitrag von storyteller1 »

Super geschrieben...freue mich auf weitere stories, die das Klo so erlebt und erzählt... :-)
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Teil 2 - Melanie

Beitrag von ArrowFive »

Prima geschrieben - Da wird man vom lesen richtig scharf ;-)
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Teil 2 - Melanie

Beitrag von storyteller1 »

Suuuuper geschrieben und sehr anschaulich geschildert...meeeehhhr davon...!!!!!
Antworten