Seite 1 von 1

eine aufblühende Beziehung - Eva und Nadine

Verfasst: 01 Nov 2016, 02:04
von DeluxeDark
dies ist meine erste Geschichte. Bitte um Kritik, und Anmerkung / Besserungsvorschläge.

Protagonisten: Eva (Hauptperson, Ichperspektive) Alter: 25, Größe 1m70, Gewicht 58 kg, dunkelblondes Haar, sportliche Figur
Nadine (Freundin der Haupterpson) Alter: 23, Größe 1m64, Gewicht 55 Kg, braune Haare, normale Figur

Es war wieder einer dieser heißen Sommernächte. Ich und meine Freundin schliefen wie üblich nackt. Ich wurde mitten in der Nacht wach, rieb mir kurz die Augen, hob die Sommerdecke an und ging aus dem Schlafzimmer. Ich drehte mich kurz um, meine Freundin schlief tief und fest.

Ich ging in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein. Ein Blick auf die Uhr, kurz nach 3. Ich trank aus, und wollte gerade wieder zurück Richtung Schlafzimmer, hielt aber kurz inne, da ein rumoren durch meinen Bauch ging. Erleichternd drückte ich mir einen warmen und gleichzeitig gut hörenden Furz heraus, der kurz darauf sein volles Aroma entfaltete. Ich blieb kurz stehen, roch
und wedelte mir mit meiner Hand vor der Nase, Puh das Abendessen war zu deftig.

Ich betrat das Schlafzimmer und vernahm den Geruch meiner Freundin. Sie hatte wohl ähnliches wie ich gerade gemacht, ich grinste und hob die Bettdecke an. Der Verdacht verhärtet sich, als mir ihr Geruch entgegenkam und direkt in die Nase stieg. Ich mochte ihre Gerüche, was ich ihr bislang verheimlicht habe. Wir waren schließlich erst seit 2 Wochen zusammen, sprachen zwar offen über sexuelles, aber dieses Gebiet haben wir bislang noch nicht angeschnitten. Ich kuschelte mich unter die Decke und lag meinen Arm um Sie. Ich spürte erneut Druck in meinem Darm und versuchte ihn leise herauszulassen. Es gelang und ein langer Luftzug entflog meinem Poloch. Sollte ich das Fenster öffnen? Ich war mir nicht sicher, einerseits genoss ich den Moment andererseits war es mir unangenehm, da ich ja nun die Nächte nicht mehr allein verbringe wie zu meiner Zeit als Single. Da habe ich ohne Rücksicht auf Verluste einen nach dem anderen die Freiheit geschenkt. Ich schloss meine Augen und versuchte wieder Ruhe zu finden.

Einige Augenblicke später merkte ich wie meine Freundin unruhig wurde. Ich tat als würde ich schlafen, merkte aber das sie wach wurde und sich an den Bettrand setzte. Ich hörte sie gähnen. Sie streckte sich und stand auf. Ich hörte das sie einen Tiefen Atemzug durch die Nase machte, mit den Worten : Puh hier riecht es aber.

Sie gig aus dem Zimmer. Ich hörte wie sie die Badezimmertüre öffnete aber nicht verriegelte. War das meine Gelegenheit? ich stand ebenfalls auf und ging Richtung Badezimmer. Nadine, alles in Ordnung fragte ich und hörte sie schon wie sie lospinkelt, gefolg von einem langen Furz. Ich habe Bauchweh erwiderte Sie tut mir leid, Ich glaube das im Schlafzimmer war ich.

Nein, alles Gut Nadine, da war ich mit beteiligt. Ich hörte sie lachen. Ja das Essen war echt mächtig, aber leider zu Gut um Nein zu sagen. Darf ich reinkommen fragte ich und sie sagte Ja. Macht dein Darm dir auch so Probleme Eva? Ich streichel mir über meinen Bauch, oh ja sagte ich. Sie grinste, nun jetzt haben wir ein Problem. wir haben nur eine Toilette. Ist es denn dringend bei dir Eva? Ich spürte wieder ein grummeln und den Druck im Darm. Ja sehr, ich muss ständig pupsen. Ich hielt mir die Hand über an den Po, wollte ihn unterdrücken als ich wieder einen lauten Furz von Nadine vernahm. Boah der war ordentlich sagte ich und grinste. Darf ich zusehen wie du ins Klo machst? Nadine schaute mich grinsend an, na klar doch, ich liebe dich und wir haben bislang über alles offen gesprochen. Ich hab damit keine Probleme.

Ich war kurz in Gedanken und fast sprachlos. die Vorstellung das Sie meine Neigungen eventuell teilen könnte, mir wurde ganz warm und ich drückte mir einen Furz aus den Pobacken. Ich ging auf sie zu. Na gut, dann dreh dich mal um damit ich was sehe und dir dabei helfen kann. Sie gehorchte meinen Worten und saß nun verkehrt auf der Kloschüssel mit dem Po in meine Richtung.

Wow sehr schön, ich sehe ja schon wie sich deine Rosette öffnet. Sie nahm ihre Hände und spreizte sanft ihre beiden Pobacken auseinander. Ich sah wie angestarrt auf ihr Poloch und sah ihren gelben Strahl Pisse aus der Muschi laufen und wurde feucht. Komm ruhig näher erwiderte Sie, und ich tat dies auch. Ich ging in die Hocke und war einen halben Meter mit meinem Gesicht am Geschehen. Ich streichelte ihren Po und sagte komm ich helfe dir. Entspann du dich und schau das du das da drinnen loswirst.

Ich nahm meine Hände und massierte ihren Po. Ihr Kopf ging nach hinten und Sie strich sich durch ihr langes Haar. Ich vernahm ein Stöhnen und sah wie sich ihre Rosette weiter öffnete. Es guckte schon die Spitze hervor und es machte ein schmatzendes Geräusch. Ich streichelte weiter und sah wie gespannt zu. Und es Geschah. Sie drückte fest, was ich an ihren angespanntem Po merkte. Es roch für mich einfach göttlich und es kam immer mehr von ihrer Wurst zum Vorschein. Sie war nun schon etwa 15cm aus ihr heraus als sie abbrach und ins Wasser plumpste. Es machte ein flatschendes Geräusch und ein paar Tropfen gingen an mein Kinn. Super toll Nadine weiter so. Sie drückte noch einmal und der Rest der ersten Wurst kam aus ihr heraus. Langsam verschloss sich ihr Poloch und ich spürte, auch angetan von ihrer tollen Performance, das es dringender wird bei mir.

Ich fragte sie ob sie noch müsste oder ob ich dürfte. Nein Eva du kannst schnell gehen. Ich bin aber noch nicht fertig. Sie stand auf ohne sich abzuwischen. Ich trat bei seite und setzte mich so wie Sie auf die Toilettenbrille. Jetzt will ich mal deine Prachtwurst sehen sagte sie ungehemmt und ich grinste. Nadine ich enttäusche dich Nicht, sei gewarnt ich kann Mega Haufen machen. Gesagt getan, der Druck in mir war enorm. Ich musste nicht viel nachhelfen, die erste lange Wurst kam wie von selbst. Sie war so lang das sie bis ans Wasser reichte bevor meine Rosette sie abschnitt "Plopp". Es folge ein längerer Strahl Pippi, der auf unsere am Grunde der Toilette vereinten Kackwürste plätscherte. Sie gab mir einen klaps auf den Po und sagte nur Puh super sexy Eva, eine richtige Megawurst und sie riecht wirklich geil.

Ich war erstaunt, habe ich soeben einen 6er im Lotto und meine Traumfrau gefunden. Attraktiv, Nett, und auch noch sexuell super offen. Ich atmete schwer und ein Furz ging meiner zweiten Wurst voraus. Es hallte ins schon einigermaßen gefüllte Tiefspülerklo und eine zweite Wurst quetschte sich aus meinem Loch, etwa halb so groß wie die erste. Sie legte sich auf unsere beiden braunen Kackwürte. Ich höre meine Freundin mit den Worten boah du kannst echt kacken hinter mir, als ich merkte das noch eine 3. Wurst herauswill. Diesmal benötige ich aber mehr Druck aber dennoch, Sie kam wie ein Pfeilgeschoss heraus und ein Gefühl der Erleichterung sowie Geilheit durchschwemmte meinen Körper. So jetzt bin ich wieder dran hörte ich Nadine sagen. Ich stand auf, nahm etwas Papier von der Rolle und wischte mir 2 mal über mein Poloch. Puh das war gut, ok gib der Toilette den Rest sagte ich. Sie lachte und saß sich wieder mit weit geöffneten Pobacken auf die Kloschüssel.

Es kam diesmal mit einer weichen Konstistenz aus ihr heraus und ich sah nun von weiter oben auf das Geschehen. Wow so viele Kackwürstchen auf einmal hab ich aber noch nie gesehen sprach ich und lachte. Sie lachte auch und drückte sich weiter die weiche braune Kacke heraus. Ok jetzt bin ich auch fertig ertönte sie. Ich nahm nochmal etwas von der Rolle und wisch sie sanft sauber. Ich warf unsere beiden gebrauchten Stücke Toilettenpapier dazu und erst jetzt kam mir der Gedanke das ein Zwischenspülen vielleicht Sinnvoll gewesen wäre. Meine Freundin stand nun auch auf, gab mir einen Kuss und ihr kam der gleiche Gedanke. Wir lachten und sprachen gleichzeitig unser Gedachtes aus. Wir drückten gemeinsam auf die Spülung und wie erwartet, die Würstchen schwammen teilweise oben auf der Wasseroberfläche.

Nadine sagte: ok den Contest hast du gewonnen aber ich will eine Revance.

Ich nahm sie in den Arm und sagte, ich bestehe darauf.

weiter in Teil 2


Bitte um Anregung und Kritik.

das war meine erste Geschichte und geschrieben in ca. 1 Stunde.

bis dann,

DeluxeDark

Re: eine aufblühende Beziehung - Eva und Nadine

Verfasst: 01 Nov 2016, 16:05
von mar37
eine sehr tolle Geschichte,gerne mehr davon!