wo habt ihr schon überall hingemacht

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
boy
Beiträge: 10
Registriert: 06 Okt 2016, 18:58

wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von boy »

Wo habt ihr schon überall hingemacht?
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von Max Sonstiges »

Hallo boy! Deine Frage hat mich heute Morgen dazu inspiriert, in den Kühlschrank zu spritzen.

In den Kühlschrank pissen
Ich habe mir gestern Gedanken zu deiner Frage gemacht. Ausserdem hatte ich bereits gestern Abend ziemlich Druck auf der Leitung. Dann hatte ich die Idee, für dich in den Kühlschrank zu pissen. Wenn dich der Videoclip inspiriert, hast du vielleicht auch mal schöne Ideen zum Pinkeln. Der Gedanke hat mich die Nacht hindurch begleitet und der Druck natürlich auch. Am Morgen bin ich in aller Früh aufgestanden (Würde sagen mit dem Bäcker). Zuerst habe ich einen Liter alkoholfreies Bier in mich hinein geschüttet um so den Druck zusätzlich zu erhöhen. Währenddem sich der Blasendruck aufbauen konnte, habe ich die Videokamera und die Beleuchtung zurecht gemacht. Nach einer Stunde hatte ich Volldruck. Jetzt mochte ich mich nicht mehr länger quälen und bin zur Kamera gegangen. Ich schalte die Videokamera ein, öffne den Kühlschrank, mache meinen Hosenschlitz auf, hole meine Spritzpistole an die frische Luft und ziehle mit der Spritzpistole ins Innere des Kühlschranks. Unverzüglich entspanne ich den Blasenschliessmuskel. Ich spüre, wie der Druck immer mehr gegen die Eichel vordringt. Dann gebe ich Druck und ein satter Strahl Pisse strömt in das Innere des Kühlschranks. Die Lebensmittel im Kühlschrank werden mit meiner Pisse angespritzt und werden dadurch natürlich zur Schlacke. Ich aber bleibe cool und gebe nochmals Druck. Nochmals landet ein satter Strahl Pisse im Kühlschrank. Als der Druck etwas Nachlässt, nehme ich einen Teller Kekse aus dem Kühlschrank und stelle ihn unten hin. Jetzt ziehle ich mit meiner Spritzpistole auf die Kekse und gebe Druck. Diese werden durch den Pissstrahl verpisst. Nach einer gewissen Zeit sind alle Lebensmittel nass und vollgepisst. Das ist natürlich egal, die Hauptsache ist, dass der quälende Druck wegspritzen konnte.

Durch das Bier habe ich zwei Stunden später erneut Druck auf der Leitung. Natürlich will ich wieder etwas verpissen, ich habe einfach Lust dazu. Also mache ich eine Packung Kekse in einen Glaskrug, gehe damit ins Bett und stecke meine Spritzpistole oben rein. Wiederum entspanne ich den Blasenschliessmuskel, warte bis sich der Druck zur Eichel vorgearbeitet hat (Habe natürlich eine gewisse Schwellung) und gebe stinkfrech Druck. Mit der Taschenlampe kann ich beobachten, wie sich ein satter Pissstrahl im Glaskrug in das Konfekt ergiesst. Es freut mich natürlich, dass ich das Konfekt mit meiner Spritzpistole in die Knie zwingen kann. Nach kurzer Zeit ist nur noch Schlacke im Krug.

Wir boys haben es natürlich gut, wir können mit unserer Spritzpistole hinziehlen, wo wir wollen. Egal welchen Gegenstand wir verpissen möchten, Spritzrichtung auswählen und Blasenschliessmuskel entspannen, fertig. Sogleich wird der gewünschte Gegenstand verpisst, cool!

Auf einen Kumpel habe ich bis jetzt nie gepinkelt, es hat sich bis jetzt einfach keine Gelegenheit ergeben. Bestimmt wäre dies auch ganz reizvoll. Auch zu diesem Thema gibt es für angemeldete Benutzer einen Videoclip. viewtopic.php?f=12&t=2530 Abschliessend kann man wohl sagen, es spielt sicherlich keine Rolle, wohin ein Boy pinkelt, er kann mit seiner Spritzpistole irgendwo hinziehlen. Wichtiger ist sicher, dass der Druck mit voller Kraft wegspritzen kann. Dass bei der Tätigkeit eine Pisspfütze liegen bleibt, ist natürlich in Ordnung und wenn sich zusätzlich noch Pinkelgeruch bilden kann, dann ist das umso besser

Max Sonstiges
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 09 Feb 2017, 18:15, insgesamt 7-mal geändert.
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von Matzezockt2307 »

wald, klo, pissoir, wand, baum, busch, waschbecken, papierkorb, dusche
Rasf
Beiträge: 10
Registriert: 02 Nov 2016, 16:46

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von Rasf »

In den Whirlpool in der Therme :P
Eifeltom
Beiträge: 10
Registriert: 07 Okt 2016, 17:19

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von Eifeltom »

Hab ml ne Saftflasche fast voll gepisst
Michi1122
Beiträge: 10
Registriert: 28 Aug 2016, 20:00

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von Michi1122 »

Am liebsten pisse ich mich abends unter der Dusche selbst voll, wenn der geile Saft an mir runter läuft....
Cheering
Beiträge: 10
Registriert: 07 Nov 2016, 19:08

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von Cheering »

Draussen eigentlich überall wo Ich grad war wenn ich musste, ob Wald oder Stadt man findet immer einen Platz
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von dry night »

Draußen früher überall mittlerweile in windeln oder meine pissschlampe die alles schluckt
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von DemianNo »

In der Dusche, in die Hose, in ein verlassenes Gebäude, auf meinen Mitbewohner, ins Gebüsch, ins Waschbecken, überall in meiner Wohnung etc.
Lass laufen… :D
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: wo habt ihr schon überall hingemacht

Beitrag von HerbyXXL »

DemianNo hat geschrieben: 05 Jan 2023, 17:59 auf meinen Mitbewohner
Das klingt ja interessant!
Hast Du auch eine Geschichte dazu?
Antworten