Woodstock-Festival (2)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Woodstock-Festival (2)

Beitrag von outdoorman »

Hi,

wie versprochen, hier noch eine kurze Kackgeschichte, die ich auf dem polnischen Woodstock-Festival erlebte.

Akteure: ich und eine Unbekannte. Ich musste recht spät noch einmal richtig gross und habe mir dazu einen diskreten - aber doch nicht allzu versteckten - Waldplatz ausgesucht. Während meines längeren Geschäfts liefen auch mehrere Leute in weiterer Entfernung vorbei. Auf einmal kam aber auch eine circa 40 Jahre alte hagere Frau in einem beigen Kleid in meine Richtung. Sie musste mich gesehen haben, sie ging dann kurz in eine andere Richtung und kam dabei fast ins Stolpern... Pltötzlich merkte ich, dass sie sich nur wenige Meter hinter mir niedergelassen hatte und schon dabei war, ihr langes Kleid hoch- und ihrer roten Slip runterzuziehen.

Und es dauerte dann nur wenige Sekunden, bis es feuerwerksmässig losging: ich hörte ganz deutlich- trotz der Festivalmusik - hinter mir einen lauten: "Pfuuuurrzz"... Aufgrund des Pflanzenwuchses zwischen uns beiden konnte ich nicht alles beobachten. :cry:

Als sie nach zwei Minuten fertig war - und ich ebenfalls - habe ich natürlich noch ihr Werk betrachtet und das Foto geschossen: man sieht, dass ein Teil vom Schiss auch in die Weite ging und sich viele Grasblätter schön braun verfärbten. Und das ganze hat ganz gut und würzig gerochen, nicht unangenehm gestunken...

Es war dies ein schönes 8-) , wenn auch kurzes Erlebnis :cry: ...


LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von macido »

danke. schön auch mal ein foto zu sehen :)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von outdoorman »

Hallo Macido,

weil's Dir's gefällt, hier noch mal eine Nahaufnahme zur gleichen Geschichte...


LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ffo83
Beiträge: 87
Registriert: 16 Jun 2014, 14:48

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von ffo83 »

tolle geschichte und schöne fotos. bei der dame wars offensichtlich so richtig dringend.
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von macido »

outdoorman hat geschrieben:Hallo Macido,

weil's Dir's gefällt, hier noch mal eine Nahaufnahme zur gleichen Geschichte...


LG
Danke dir! ;) Ja bei der war es wohl sehr dringend.. da war es ihr wohl scheiß egal ob es jemand sieht :D
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von abseiler »

Wow...ja das sehe ich auch so, dass es da jemand aber besonders eilig hatte. Diesen Haufen hätte der rote slip sicher nicht halten können, so wie der wohl rausgeschossen kam und in dieser Menge ;-)

Tolle Aufnahme ... man kann sich richtig reinversetzen...Danke und weiter so...

vg vom abseiler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Interessante Erzählung, tolle Photos und - aber Hallo - ganz schönes Streu-Feuer!
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von outdoorman »

Danke, Mike :!: :!:

Werde dieses Jahr wieder 1-2 Tage auf dieses Festival gehen und hoffe, diesmal wieder was Interessantes zu erleben und dann auch hier zu posten ;)


LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von semic »

Ich lese diesen Bericht immer wieder gern, was für ein erregendes Erlebnis. Einfach toll und authentisch beschrieben, wie die Gute da ihren Druck abläßt. Das pralle Leben halt.
Hattest Du letztes Jahr Glück mit ähnlichen Begegnungen ? Das wäre ja zu schön.

viele Grüße,
semic
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Woodstock-Festival (2)

Beitrag von outdoorman »

Hallo semic!

Danke Dir für die Nachfrage! 8-) Ja, ich hatte auch im letzten Sommer auf dem Woodstock-Festival einiges Glück. Hab auch einige Bilder u Filmchen gemacht, die ich mal aufbereiten u zeigen werde.

Es war wieder ziemlich viel los in den Wäldern rings ums Festivalgelände. Da das ganze immens gross ist, stört man sich gegenseitig so gut wie gar nicht beim kleinen wie auch beim grossen Geschäft ;) Wenn man dann selbst zum kacken in die Botanik muss, kann man sich Zeit lassen und in Ruhe auch seine Beobachtungen machen... 8-)

Zum sprachlichen Austausch mit den geschäftigen Nachbarn reicht es mangelnder Sprachkenntnisse meistens nicht, aber freundliche Blickkontakte sind keine Seltenheit...

Kleine Kostprobe:

Auf dem 1. Bild sieht man drei Frauen nach ihrem Toilettengang zurück zu ihren Zelten.

Die mit den lila farbenen Haaren, die auch die Klorolle trägt, hat kurz vorher ihr grosses Geschäft (das man auf dem andern Bild sieht... :? ) in die Natur gesetzt. Sie ist dabei nur ein paar Schritte vom Waldweg entfernt weggegangen... Die beiden andern Mädchen haben gewartet und dann nur das kleine Geschäft daneben verrichtet.

Ich denke mal, dass ich in diesem Jahr wieder
P1000743.JPG
dort hinfahren werde, es ist einfach zu geil :D ...
Vielleicht interessant das auch die eine oder den andern aus dem Forum
P1000743.JPG
...? :geek:

LG,
Antworten