Rekord ohne kacken zu gehen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von TheMagician97 »

TheMagician97 hat geschrieben:fünf tage. eigentlich geh ich ein- bis zweimal am tag
Manchmal auch öfter
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von TheMagician97 »

Eike Fullpants hat geschrieben:Das müssen so um die 14 Tage gewesen sein, ich war 6 oder 7 und hatte (aus heutiger Sicht)schlimme Verstopfung???
Mir ging es damit sehr schlecht, ganz fester Stuhl schmierte durch den Überdruck fast beständig meine Hose voll, aber anstatt mit mir zum Arzt zu gehen wurde ich beschimpft das ich zu faul sei aufs Klo zu gehen.
Nach etwa zwei Wochen löste sich die Verstopfung mit einem trocknen Pferdeäpfeln ähnlich riesigen Schiss von welchem ich nie gedacht hätte das so in einen Darm passt.
Ich glaube heute das ich hätte damals draufgehen können :cry:
Oh mann...

Das war echt fies von deinen Eltern. Sie haben nicht an das Leben ihres Sohns gedacht...
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von mar37 »

banane hat geschrieben:Hm also 2 Wochen ist auf jeden Fall nicht mehr normal und auch nicht mehr gesund. Auf Reisen passiert mir das auch oft, dass von alleine nix mehr geht. Aber nach einer guten Woche geh ich dann aber trotzdem immer, damit es nicht zu unangenehm wird.
Wie ist es dann nach einer Woche ,kommen dann viele Riesenwürste (über 25 cm)?
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von Eike Fullpants »

TheMagician97 hat geschrieben:
Eike Fullpants hat geschrieben:Das müssen so um die 14 Tage gewesen sein, ich war 6 oder 7 und hatte (aus heutiger Sicht)schlimme Verstopfung???
Mir ging es damit sehr schlecht, ganz fester Stuhl schmierte durch den Überdruck fast beständig meine Hose voll, aber anstatt mit mir zum Arzt zu gehen wurde ich beschimpft das ich zu faul sei aufs Klo zu gehen.
Nach etwa zwei Wochen löste sich die Verstopfung mit einem trocknen Pferdeäpfeln ähnlich riesigen Schiss von welchem ich nie gedacht hätte das so in einen Darm passt.
Ich glaube heute das ich hätte damals draufgehen können :cry:
Oh mann...

Das war echt fies von deinen Eltern. Sie haben nicht an das Leben ihres Sohns gedacht...
Was in diesen Köpfen vorgegangen ist weiß ich selbst nicht, das dies gefährlich war begriff ich ja als Kind nicht, heute schüttle ich darüber nur meinen Kopf.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Kackadu66
Beiträge: 173
Registriert: 02 Feb 2017, 20:05
Wohnort: im Süden

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von Kackadu66 »

...dieses Thema wäre schon allein ein Forum wert,
wenn jemand mal solange nicht gehen konnte,mal bitte pic's reinstellen,
sind bestimmt geile Monster-Kugeln,die da zur Betrachtung stehen.
Bei mir waren es mal ca.fünf sechs Tage im Ferienlager in der 5. Klasse.
Die Toiletten waren so unter aller Sau,dass einem ganz schlecht werden konnte.
Mein Lehrer war schon in höchster Panik,als ich mich dann mal ihm gegenüber "Öffnete"
und mit der Wahrheit rausrückte.
Zum Glück wurde dann letztlich "Alles gut" nachdem ich ein paar Hilfsmittel geschluckt hatte.

Kackadu66
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von sven42 »

ich war wegen starken Bauchschmerzen nach ca 2 Wochen ohne im Krankenhaus, es ging einfach nicht. Nachdem am 2. Tag im Krankenhaus bei einem Ultraschall extrem viel Luft im Bauch festgestellt wurde, musste ich einen tag lang alle möglichen Übungen machen, die aber nicht wirklich halfen. Am 3. Tag bekam ich dann ein Zäpfchen und wurde dann direkt zum Ultraschall 2 Stockwerke tiefer geschickt.Im Aufzug nach unten bekam ich noch viel schlimmere, steckende Bauchschmerzen, und die ganze Luft inklusive aller Gase, die das Zäpfchen vermutlich noch freisetzte kamen raus. Allerdings musste ich deshalb noch lange nicht kacken.
Nach dem Ultraschall ging es zurück in das Zimmer, wo ich noch einen ganzen Tag ohne große Änderungen verbrachte. Am 5. Tag beschloss der Arzt, dass ich am nächsten Tag einen Einlauf bekommen würde. Dazu kam es jedoch nie. Am Mittag des 5. Tages hockte ich, mit den Füßen auf der Klobrille ungefähr 30 Minuten lang auf dem Klo, und kackte am Stück. Zuerst unglaublich hart, sodass es richtig blutig war und ich mir vermutlich innen einiges aufgerissen habe, danach sehr viel relativ normal. Ich saß wirklich 30 Minuten und es hörte einfach nicht auf, sodass ich aus Angst das Klo zu verstopfen mehrfach alle 5 Minuten spülte. Danach fühlte ich mich unglaublich schlapp und erschöpft, schaffte es gerade noch zum Bett, in dem ich sofort einschlief. Als ich mehrere Stunden später aufwachte und nochmals zum Klo ging, kam, relativ zum ersten mal, nur noch wenig raus, jedoch immer noch deutlich mehr als normal. Als ich meine Unterhose wieder anziehen wollte (Wenn ich mich so auf das Klo hocke wie oben beschrieben ziehe ich immer meine Hose, Unterhose und Socken aus) bemerkte ich, dass sie hinten komplett blutig war. Nach dieser enormen Erleichterung bekam ich noch eine Infusion, welche mich relativ schnell wieder auf die Beine brachte. Mein Hintern blutete noch mehrere Stunden, davon erzählte ich aber niemandem etwas.
Ich bin recht froh, dass so etwas bisher nur ein mal vor kam, und hoffentlich so schnell nicht wieder passiert.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von HoNe »

Ich hatte mit 11 oder 12 Jahren zwei Tage lang heftige Verstopfung und als ich die harte Masse an einem Samstag fast gewaltsam herauspresste, riss irgend was am After ein. Blut im Stuhl, oh Schreck, ich presste natürlich nicht mehr weiter und meine Mutter schleppte mich am Montag zum Arzt. Der untersuchte digital meinen Enddarm, konnte aber nichts krankhaftes finden und stellte nur fest, dass dort alles voll ist und "der Kerl nur zu faul zum Pressen" ist. Ich bekam ein Abführmittel (Agiolax) und hatte sehr früh am nächsten Morgen Erleichterung, aber wieder mit etwas Blut vermischt. Zu dieser Zeit habe ich also drei Tage lang nicht vollständig gekackt, was bis heute mein persönlicher Rekord ist. Normalerweise muss ich mindestens einmal täglich und wenn es wirklich mal nicht geht, dann dafür am nächsten Tag mehrmals heftig.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von mar37 »

sven42 hat geschrieben:ich war wegen starken Bauchschmerzen nach ca 2 Wochen ohne im Krankenhaus, es ging einfach nicht. Nachdem am 2. Tag im Krankenhaus bei einem Ultraschall extrem viel Luft im Bauch festgestellt wurde, musste ich einen tag lang alle möglichen Übungen machen, die aber nicht wirklich halfen. Am 3. Tag bekam ich dann ein Zäpfchen und wurde dann direkt zum Ultraschall 2 Stockwerke tiefer geschickt.Im Aufzug nach unten bekam ich noch viel schlimmere, steckende Bauchschmerzen, und die ganze Luft inklusive aller Gase, die das Zäpfchen vermutlich noch freisetzte kamen raus. Allerdings musste ich deshalb noch lange nicht kacken.
Nach dem Ultraschall ging es zurück in das Zimmer, wo ich noch einen ganzen Tag ohne große Änderungen verbrachte. Am 5. Tag beschloss der Arzt, dass ich am nächsten Tag einen Einlauf bekommen würde. Dazu kam es jedoch nie. Am Mittag des 5. Tages hockte ich, mit den Füßen auf der Klobrille ungefähr 30 Minuten lang auf dem Klo, und kackte am Stück. Zuerst unglaublich hart, sodass es richtig blutig war und ich mir vermutlich innen einiges aufgerissen habe, danach sehr viel relativ normal. Ich saß wirklich 30 Minuten und es hörte einfach nicht auf, sodass ich aus Angst das Klo zu verstopfen mehrfach alle 5 Minuten spülte. Danach fühlte ich mich unglaublich schlapp und erschöpft, schaffte es gerade noch zum Bett, in dem ich sofort einschlief. Als ich mehrere Stunden später aufwachte und nochmals zum Klo ging, kam, relativ zum ersten mal, nur noch wenig raus, jedoch immer noch deutlich mehr als normal. Als ich meine Unterhose wieder anziehen wollte (Wenn ich mich so auf das Klo hocke wie oben beschrieben ziehe ich immer meine Hose, Unterhose und Socken aus) bemerkte ich, dass sie hinten komplett blutig war. Nach dieser enormen Erleichterung bekam ich noch eine Infusion, welche mich relativ schnell wieder auf die Beine brachte. Mein Hintern blutete noch mehrere Stunden, davon erzählte ich aber niemandem etwas.
Ich bin recht froh, dass so etwas bisher nur ein mal vor kam, und hoffentlich so schnell nicht wieder passiert.
das klingt aber echt heftig,war das alles normal wurstförmig? Von wieviel Tagen essen war denn das?? Hast du denn auch im Krankenhaus was zu essen bekommen?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von Adelheid »

Da hilft nur eins: Frühzeitig etwas dagegen unternehmen. Wer ein paar Mal eine lange verstopfung mitgemacht hat, weiß was das bedeutet.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Rekord ohne kacken zu gehen?

Beitrag von TheMagician97 »

Adelheid hat geschrieben:Da hilft nur eins: Frühzeitig etwas dagegen unternehmen. Wer ein paar Mal eine lange verstopfung mitgemacht hat, weiß was das bedeutet.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Recht hast du! Gesund ist das ganze nicht ;)
Antworten