Tante zu Besuch

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Tante zu Besuch

Beitrag von Capcace13 »

Erst mal ein liebes Hallo an alle hier!!
Bin vor einigen Tagen hier auf das Forum gestossen und muss sagen das ich sehr begeistert bin.
Habe immer gedacht das ich mit meinem Fetisch so ziemlich alleine da stehe. Aber die vielen
Beiträge hier haben mich eines besseren Belehrt....
Nun habe ich mich spontan entschlossen auch mal über meine Erlebnisse hier zu Berichten. ( Hoffe sie
gefallen euch :-).
Also wir hatten an Ostern die Schwester meiner Frau zu Besuch. Muss dazu sagen sie ist sehr schön und
hat eine schlanke statur. Am ersten Abend haben wir uns was leckeres gekocht und anschliessend einige Weine
getrunken. Muss dazu sagen das meine Frau nicht viel verträgt und dann auch vor uns ins Bett gegangen ist.
Ich habe mit meiner Schwägerin dann noch eine Flasche geköpft und uns auch gut unterhalten.
Als ich ihr noch ein gläschen Wein einschenken wollte meinte sie das da nichts mehr in ihren Magen
reingeht wegen dem üppigen Essen auch zuvor. Sie rieb auch immer ihren Bauch und ich war sofort
hellwach! Wir alberten noch einige zeit rum und nach einem Lachanfall hörte ich einen eindeutigen Pups!
Sie hat sich überhaupt nichts anmerken lassen obwohl der eindeutig stark roch....
Ich war jetzt durch den Pupsgeruch stark erregt. ( Ein unbeschreiblicher Duft)
Nach weiterem Bauchreiben meinte sie dann das es jetzt zeit werde um ins Bett zu gehen.
Ich sagte das ich noch auf dem Balkon eine Rauchen gehe und sie ging dann ins Bad.
Sofort bin ich hinterher und Lauschte an der Tür. Erst ein plätschern und dann ein leises pressen
und stöhnen. Dann ein lautes Plopp und ich hörte ihr noch zu wie sie an der papierrolle zog.
Glaube es war nur zwei mal. Bin dann schnell wieder auf den Balkon um zu rauchen.
Nach 5 Minuten kam sie dann und wir wünschten uns eine gute Nacht.
Als sie weg war bin ich sofort ins Bad! Es roch noch sehr stark da wir kein Fenster haben.
Ein göttlicher Duft war das! Hatte gleich eine Beule in der Hose...
Als ich den Klodeckel anhob sah ich das ihre Wurst noch halb raus geschaut hat, klopapier war
weggespült. Das war echt ein Kaventsmann! Mindestens 20 mal 6 cm!!
Musste ihn einfach rausholen... War noch etwas warm. Ein unbeschreibliches gefühl als ich
den ihn der Hand hatte. Hab ihn dann halbiert damit in die spülung hinunterschaft.
Hab den Duft noch heute in der Nase.....
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Capcace13,

Wow was für ein Erlebniss, ich beneide dich schade das du uns kein Foto gemacht hast, die wurst hätte ich verdammt gerne gesehen:)
Sag mal du hast ja schon was zum aussehen deiner Tante (wenn ich das richtig verstanden habe) gesagt, wie ist ihr haar? Hat Sie lange, mittel oder Kürze Haare? Ich stehe ja total auf Kurz Haarige und Manchmal mittel, ganz selten lang haarige:) Trägst Sie eine Brille und wie alt ist Sie ca?

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Capcace13 »

Hallo Snowflower2010,
Freut mich das Dir meine Geschichte gefallen hat.
Also sie ist nicht meine Tante sondern die schwester meiner Frau. Tante, weil wir 2 kinder haben.
Ja sie trägt kurzes blondes Haar. Brille hat sie keine. Sie ist 48 und sieht echt noch umwerfend aus!
Ja Foto hätte ich evtl. machen sollen aber ich war so aufgeregt und geil in dem Moment!
Hatte ja auch angst das meine Frau aufwacht und ins Bad will.
Habe mal deine erlebnisse so durchgelesen. Echt Hammergeil!!!

LG Capcace13
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Capcace13,

Geil 48 Kurze Blonde Haare geil genau mein typ ein jammer trauer das du kein Foto gemacht hast, aber ich kann dich verstehen. Man was wäre das ein hammer gewesen.
Ah Okay danke dir für die Berichtigung:)

Sag mal hast du noch mehr erlebnisse von Ihr/mit Ihr? Und sag mal hast du ein Foto? Es wäre der hammer wenn du eins Hättest und ich Sie mal sehen darf? Via PN und Mailadresse wenn du magst:) Würdest auch was von mir bekommen:) und von meinen erlebsten Frauen:)

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Capcace13 »

Hallo Snowflower2010,
Das war leider mein einzigstes Erlebnis mit ihr. Naja Foto hab ich schon einige von ihr.
Mal sehen vielleicht schicke ich dir eins. Bilder von deinen Erlebnissen? Jetzt hast mich aber neugierig gemacht
Kann leider nicht allzu oft hier sein da meine Frau immer schaut was ich im Netz so treibe....

LG Capcace13
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Capcace13,

Schade, aber was nicht ist kann ja noch werden:)
Oh einige, ich würde mich verdammt freuen welche zu bekommen Capcace13 und nicht nur eins du kannst mir vertrauen, lass uns mal alles weitere per PN besprechen.

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
checker0815
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 2016, 11:40

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von checker0815 »

War das jetzt die Tante oder die Schwägerin ?
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Capcace13 »

Hallo checker0815,
Habe ich schon erklärt.
Einfach mal die Antworten durchlesen ! :-))
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Capcace13,

hast du meine PN´s bekommen?

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Tante zu Besuch

Beitrag von Capcace13 »

Hallo Snowflower2010,
Ja hab sie bekommen. Melde mich bei dir über PN.
Grüße Capcace13
Antworten