Bin vor einigen Tagen hier auf das Forum gestossen und muss sagen das ich sehr begeistert bin.
Habe immer gedacht das ich mit meinem Fetisch so ziemlich alleine da stehe. Aber die vielen
Beiträge hier haben mich eines besseren Belehrt....
Nun habe ich mich spontan entschlossen auch mal Ăźber meine Erlebnisse hier zu Berichten. ( Hoffe sie
gefallen euch

Also wir hatten an Ostern die Schwester meiner Frau zu Besuch. Muss dazu sagen sie ist sehr schĂśn und
hat eine schlanke statur. Am ersten Abend haben wir uns was leckeres gekocht und anschliessend einige Weine
getrunken. Muss dazu sagen das meine Frau nicht viel verträgt und dann auch vor uns ins Bett gegangen ist.
Ich habe mit meiner Schwägerin dann noch eine Flasche gekÜpft und uns auch gut unterhalten.
Als ich ihr noch ein gläschen Wein einschenken wollte meinte sie das da nichts mehr in ihren Magen
reingeht wegen dem Ăźppigen Essen auch zuvor. Sie rieb auch immer ihren Bauch und ich war sofort
hellwach! Wir alberten noch einige zeit rum und nach einem Lachanfall hĂśrte ich einen eindeutigen Pups!
Sie hat sich Ăźberhaupt nichts anmerken lassen obwohl der eindeutig stark roch....
Ich war jetzt durch den Pupsgeruch stark erregt. ( Ein unbeschreiblicher Duft)
Nach weiterem Bauchreiben meinte sie dann das es jetzt zeit werde um ins Bett zu gehen.
Ich sagte das ich noch auf dem Balkon eine Rauchen gehe und sie ging dann ins Bad.
Sofort bin ich hinterher und Lauschte an der Tßr. Erst ein plätschern und dann ein leises pressen
und stĂśhnen. Dann ein lautes Plopp und ich hĂśrte ihr noch zu wie sie an der papierrolle zog.
Glaube es war nur zwei mal. Bin dann schnell wieder auf den Balkon um zu rauchen.
Nach 5 Minuten kam sie dann und wir wĂźnschten uns eine gute Nacht.
Als sie weg war bin ich sofort ins Bad! Es roch noch sehr stark da wir kein Fenster haben.
Ein gĂśttlicher Duft war das! Hatte gleich eine Beule in der Hose...
Als ich den Klodeckel anhob sah ich das ihre Wurst noch halb raus geschaut hat, klopapier war
weggespĂźlt. Das war echt ein Kaventsmann! Mindestens 20 mal 6 cm!!
Musste ihn einfach rausholen... War noch etwas warm. Ein unbeschreibliches gefĂźhl als ich
den ihn der Hand hatte. Hab ihn dann halbiert damit in die spĂźlung hinunterschaft.
Hab den Duft noch heute in der Nase.....