Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von Hut »

Anm. des Autors: ich habe keine pädophilen Neigungen – ich finde es widerlich, wenn Kinder missbraucht werden oder von ihnen Fotos gemacht werden. Um dagegen ein Zeichen zu setzen und damit die Geschichte nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen kann, habe ich sie entsprechend geändert.
Hallo zusammen,
ich bin ein Klo in der Mädchen-Toilette im dritten Stock eines Gymnasiums. Da ich gleich neben der Tür bin, werde ich meistens angesteuert, wenn es dringend ist. Auf dem Gang, wo ich bin, sind 3 elfte Klassen und zwei zwölfte Klassen.
Es ist Mittwochnachmittag, 14:00 Uhr seit einer halben Stunde haben die beiden zwölften Klassen nachmittags Unterricht. Wenn am Nachmittag Unterricht ist, kommt es häufiger vor, dass die Mädchen- nach dem Mittagessen- auch mal groß müssen.

*** Nun habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, wer meine erste Besucherin sein soll***

Theresa, 17 Jahre, etwas festere Figur und war schon seit drei Tagen nicht mehr

Eliza, 18 Jahre, sehr schlanke Figur, leider hat sie das Mittagessen nicht richtig vertragen und muss jetzt schnellstmöglich eine Toilette aufsuchen

Anja, auch 17 Jahre, muss jeden Tag nach dem Mittagessen groß , ist der Pausenclown

Jetzt seid ihr gefragt, über wen möchtet ihr lesen – schreibt es einfach in die Kommentare. Je nach Beteiligung werde ich die Geschichte spätestens Anfang nächster Woche fortsetzen. Ich hoffe euch gefällt die Idee. Über viele Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Zuletzt geändert von Hut am 28 Sep 2016, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // inaktive Geschichte

Beitrag von stefanmaier »

Erstens heißt es "interaktiv", nicht "inaktiv", zweitens finde ich Fantasien über Quasi-Kinder bedenklich, nimm doch 12 und 13.Klasse.
Stefan
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von Hut »

Danke für den Hinweis -ich hab den Rechtschreibfehler ausgebessert
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // inaktive Geschichte

Beitrag von TheMagician97 »

stefanmaier hat geschrieben:Erstens heißt es "interaktiv", nicht "inaktiv", zweitens finde ich Fantasien über Quasi-Kinder bedenklich, nimm doch 12 und 13.Klasse.
Stefan
Ab 12 geht doch?
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von Streusel »

Ich find 12 ist noch grad so ok. Aber fragwürdig.
Aber weil es ja nicht um sie mit nem kerl geht ,sondern das klo uns erzählt was passiert ist.
Und ich bin auch für eine der beiden 12 jährigen, weil ich mit dünner scheiße wenig anfangen kann.

Lg streusel
Zuletzt geändert von Streusel am 28 Sep 2016, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von hottown »

sagt mal - auf 12jährige wichsen - habt ihr sie noch alle??
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von TheMagician97 »

Ich würde für Anja stimmen.
Streusel
Beiträge: 26
Registriert: 21 Mai 2015, 09:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von Streusel »

So meine lieben leute ich fühle mich einfach mal genötigt meinen senf dazu zugeben
Es tut mir zwar leid für den verfasser der Geschichte das ich ihm hier quasi dazwischen funke aber naja ist halt dann so.

Ich kann von mir selbst behaupten nicht pedophile zu sein aber ich habe genug Empathie das ich jemanden (falls sich hier jemand angesprochen fühlen sollte) nicht dafür zu verurteilen.
Kennt ihr nicht diese tolle Fernsehewerbung wo es darum geht das man kein täter werden soll und lieber zum Physiologen gehen.
Die Neigung ist überhaupt nicht schlimm und fast auf einer stufe wie die kaviar Neigung an "krankheit".
Der einzige unterschied ist das man pedophile nicht ausleben darf
und was bleibt einem dann ausser der phantasie
Wenn man selbst da schon sagt das es widerlich ist und man es am besten verbieten soll was bleibt diesen Menschen dann noch die für ihre Neigung nichts können.

So schafft man eher ein umfeld in dem es mehr vergewaltigungen gibt

Jeder auf dem forum der ja eigentlich auch unter einer seltsamen neigung zu kämpfen hat sollte das verstehen

Lg streusel
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von TheMagician97 »

Streusel hat geschrieben:So meine lieben leute ich fühle mich einfach mal genötigt meinen senf dazu zugeben
Es tut mir zwar leid für den verfasser der Geschichte das ich ihm hier quasi dazwischen funke aber naja ist halt dann so.

Ich kann von mir selbst behaupten nicht pedophile zu sein aber ich habe genug Empathie das ich jemanden (falls sich hier jemand angesprochen fühlen sollte) nicht dafür zu verurteilen.
Kennt ihr nicht diese tolle Fernsehewerbung wo es darum geht das man kein täter werden soll und lieber zum Physiologen gehen.
Die Neigung ist überhaupt nicht schlimm und fast auf einer stufe wie die kaviar Neigung an "krankheit".
Der einzige unterschied ist das man pedophile nicht ausleben darf
und was bleibt einem dann ausser der phantasie
Wenn man selbst ds schon sagt das es widerlich ist und man es am besten verbieten soll was bleibt diesen Menschen dann noch die für ihre Neigung nichts können.

So schafft man eher ein umfeld in dem es mehr vergewaltigungen gibt

Jeder auf dem forum der ja eigentlich auch inter ner seltsamen neigubg zu kämpfen hat sollte das verstehen

Lg streusel
Stimmt.

Immerhin sind alle in der Geschichte über zwölf.
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Aus Sicht eines Mädchenklo // interaktive Geschichte

Beitrag von Nondini »

Habe ich hier was falsch verstanden? Es handelt sich um elfte und zwölfte Klassen, sprich 17-18 jährige Mädchen oder liege ich da falsch? Warum ist plötzlich von zwölf jährigen die Rede? Geht für mich so in Ordnung und ich finde die Idee super! Ich stimme für Theresa:)
Antworten