Meine Erfahrungen TEIL 1

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Eroticon28
Beiträge: 16
Registriert: 05 Okt 2015, 19:56
Wohnort: MAINTOWN-CITY

Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von Eroticon28 »

Hallo nochmal alle miteinander,
seit meiner Anmeldung hier ist sehr sehr viel Zeit verstrichen. Zeit in der ich mehr arbeiten, als zuhause war (Ich bin mir sicher das das hier so einige kennen dürften) aber auch wertvolle Erfahrungen sammeln konnte, die ich mit euch hier gerne teilen möchte!
Fangen wir an:

!Diese Geschichte ist genauso im April 2016 passiert und nicht ausgedacht!

Es begann damit das ich auf einer Online Plattform ein Mädchen kennenlernte. Nach ein paar Sätzen war klar, das sie es auf das eine hinauslaufen lassen wollte. Alles oder nichts dachte ich mir und erzählte ihr von meinem Fetisch. Und wie bei bisher allen Erfahrungen, schien sie damit kein Problem zu haben (Frauen sind da nicht so verklemmt, Mann muss nur wissen wie man da richtig herangeht ;) )
So trafen wir uns also an einem der seltenen Tage, an denen ich meine Dienstbekleidung im Schrank hängen lassen durfte, und begaben uns zu mir. Nach ausgiebigem Geschlechtsverkehr,flüsterte sie mir ins Ohr das sie aufs Klo müsse und das nicht gerade klein. Und obwohl mein untere Hälfte sich erst Minuten vorher in ihr und auf ihr Ergossen hatte, stand diese in Sekundenschnelle Stramm wie ein Soldat. Sie nahm mich bei der Hand und so gingen wir ohne Kleidung in mein Badezimmer.
Da sie nicht meine erste Erfahrung war, konnte ich ihre Sitzposition schnell so Koordinieren das mir reingarnichts entging. Sie fragte mich ob ich bereit sei und ich konnte nur ein keuchendes "und wie" hervorstoßen. Mein Glied stand so stramm das es mir mittlerweile schmerzhaft vorkam. Sie beugte ihren Oberkörper nach vorne und ließ leise Luft aus ihrem Hinterausgang. Dieser begann sich zu öffnen und leise knisternd bewegte sich etwas auf den Ausgang zu. Sie stoppte kurz und begann doll zu drücken. Ihr Loch begann sich zu weiten und langsam schob sich eine Wurst raus, deren Durchmesser alles Übertraf was ich bisher gesehen hatte! Nach Ca.15 Cm fiel die Wurst ins Wasser, bevor eine weitere längere aber auch schon dünnere Wurst folgte. Ich berührte meinen Stängel zwar nicht einmal aber mein Sperma schoss heftig aus mir heraus und traf unter anderem ihre Füße. Sie lächelte mich zufrieden an und bat mich ihr das Klopapier zu reichen. Als ich dieser bitte gerade nachkommen wollte, hauchte sie mir entgegen das ich mich lieber schnell wieder neben sie hocken sollte, sie sei doch noch nicht fertig. Ich ließ mich sofort auf die Knie sinken und sie nahm wieder die Position ein in der ich alles zu 100% im Blick hatte. Sofort öffnete sich ihr Poloch und laut knisternd drückte sie mehrere lange dünne weiche Würste aus sich raus. Immer wieder holte sie Luft und drückte immer mehr aus sich raus. In dem Moment explodierte mein Glied regelrecht und mein restliches Sperma landete auf dem gekachelten Boden. Ein letzter kleiner platschender Brocken war dann das endgültige Finale und ich reichte ihr zitternd das Klopapier. Im Laufe unserer doch sehr kurzen Beziehung konnte ich noch viele Erlebnisse wie diese machen. Gerne teile ich diese Geschichten mit euch, jedoch habt Verständnis das ich keine Bilder,Videos oder sonstige elektronische Dateien mit euch teilen werde! Übrigens war sie zum Zeitpunkt gerade 18. Angaben zur Figur werde ich auch nur bedingt machen.
Ich hoffe das euch diese erste Geschichte gefallen hat?
Wenn ja, werde ich weitere Geschichten zu meinen Erfahrungen bereitwillig mit euch Teilen :)!
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von stefanmaier »

Wenn die Geschichte stimmt, beneide ich dich sehr um dieses Erlebnis und würde mich sehr über weitere Berichte freuen.
LG
Stefan
Eroticon28
Beiträge: 16
Registriert: 05 Okt 2015, 19:56
Wohnort: MAINTOWN-CITY

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von Eroticon28 »

stefanmaier hat geschrieben:Wenn die Geschichte stimmt, beneide ich dich sehr um dieses Erlebnis und würde mich sehr über weitere Berichte freuen.
LG
Stefan

Ja diese Geschichte ist so 1 zu 1 passiert und war nicht die erste und nicht die letzte in meinem Leben gewesen ;)
Gerne schreibe ich weitere Erinnerungen zu meinen Erlebnissen, wenn die Resonanz so positiv bleibt :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von TheMagician97 »

Eroticon28 hat geschrieben:
stefanmaier hat geschrieben:Wenn die Geschichte stimmt, beneide ich dich sehr um dieses Erlebnis und würde mich sehr über weitere Berichte freuen.
LG
Stefan

Ja diese Geschichte ist so 1 zu 1 passiert und war nicht die erste und nicht die letzte in meinem Leben gewesen ;)
Gerne schreibe ich weitere Erinnerungen zu meinen Erlebnissen, wenn die Resonanz so positiv bleibt :)
Wie soll man am besten rangehen?
Eroticon28
Beiträge: 16
Registriert: 05 Okt 2015, 19:56
Wohnort: MAINTOWN-CITY

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von Eroticon28 »

Wie soll man am besten rangehen?[/quote]

Definitiv nie niemals Draufgängerisch!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von TheMagician97 »

Eroticon28 hat geschrieben:Wie soll man am besten rangehen?
Definitiv nie niemals Draufgängerisch![/quote]
OK. Nicht, dass ich was falschmache. Habe es gott sei dank noch bei keinem Mädchen versucht
Eroticon28
Beiträge: 16
Registriert: 05 Okt 2015, 19:56
Wohnort: MAINTOWN-CITY

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von Eroticon28 »

TheMagician97 hat geschrieben:
Eroticon28 hat geschrieben:Wie soll man am besten rangehen?
Definitiv nie niemals Draufgängerisch!
OK. Nicht, dass ich was falschmache. Habe es gott sei dank noch bei keinem Mädchen versucht[/quote]

Macht es so wie ich :?:
Seit geheimnisvoll, aber gleichzeitig kumpelhaft,stets scherzend und versucht ihr alles mit Humor beizubringen. Sie soll die ganze Sache als eher witzig empfinden. Niemals bedrängen oder zeigen wie wichtig dieser Fetisch für euch ist! Das ist etwas was ganz beiläufig ist, wenn ihr in etwa folgern könnt ;)?
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von TofubeidieMargarine »

Danke für die Hinweise und das Teilen deines tollen Erlebnisses! Mich würde noch brennend interessieren, um welche Online Plattform es sich handelte :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von TheMagician97 »

Eroticon28 hat geschrieben:
TheMagician97 hat geschrieben:
Eroticon28 hat geschrieben:Wie soll man am besten rangehen?
Definitiv nie niemals Draufgängerisch!
OK. Nicht, dass ich was falschmache. Habe es gott sei dank noch bei keinem Mädchen versucht
Macht es so wie ich :?:
Seit geheimnisvoll, aber gleichzeitig kumpelhaft,stets scherzend und versucht ihr alles mit Humor beizubringen. Sie soll die ganze Sache als eher witzig empfinden. Niemals bedrängen oder zeigen wie wichtig dieser Fetisch für euch ist! Das ist etwas was ganz beiläufig ist, wenn ihr in etwa folgern könnt ;)?[/quote]
Ich werde es versuchen
sebtex
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jun 2015, 07:22
Geschlecht:

Re: Meine Erfahrungen TEIL 1

Beitrag von sebtex »

Was für einen durchmesser hatte die erste wurst, wenn ich fragen darf und hat das klo denn alles auf anhieb gepackt?

Gruß Sebtex
Antworten