Anatomisches Wunder?!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Anatomisches Wunder?!

Beitrag von stefanmaier »

Gestern nach dem Frühstück so um 9Uhr bewegte sich meine Frau Richtung Toilette. Ich hörte das Geräusch des Absperrens und das Geräusch, dass sie den Kackhaltungverbesserungsschemel vor die Schüssel schob. So war klar, ein Versuch eines Stuhlgangs stand an. Soweit ich das überblicke, kackt sie so alle zwei, drei Tage, also eher selten. Wenn sie nur pinkeln will, sperrt sie nicht ab.
Die Kinder waren zum Glück nicht zuhause. So leise wie irgendwie möglich schlich ich ihr hinterher, zu dumm, dass der Holzboden knarzt.
Ich konnte ein leichtes unangestrengtes Drücken und Pfrffzzt-Geräusche vernehmen. Nach etwa zwei Minuten hörte ich das Aufprallen eines größeren Objektes auf den Präsentierteller des Flachspülers. Sofort begann die Reinigung, sie zog nur zweimal an der Rolle. Sie stand auf, Deckel zu (nur dann kommt man bei uns an den Knopf der Spülung), Spülung.
Schnell weg wieder an den Frühstückstisch, bevor sie meine Lauscherei bemerkt.
Meine Frau verabschiedete sich wenige Minuten nach dem Klogang, denn sie hatte einen Termin. In solchen Fällen haste ich so schnell wie möglich aufs Klo, in der Hoffnung, den erdigen Duft ihrer meist harten Kacke zu riechen..... und manchmal gibt es auch was zu sehen für mich, wenn die Spülung mal wieder überfordert war.
In der Toilette war der viel versprechende Geruch deutlich wahrzunehmen, ich öffnete den Deckel, Wahnsinn!!!
Im Abfluss steckte ein enormer Brocken. Mit Papier in der Hand beförderte ich den Brocken zurück auf den Präsentierteller. Dunkelbraun, fast kugelförmig, 7cm Durchmesser, zusammengesetzt aus unzähligen kleinen zusammengepappten Bröckchen. Ich bearbeitete das rekordverdächtige Objekt mit der Klobürste, so zerfiel es in kleinere Teile, die nun abspülfähig waren.
Offensichtlich ist der Hinterausgang meiner Frau an solche dicke Brocken gewöhnt, sonst könnte sie sowas nicht so schnell und ohne Anstrengung ausscheiden. Anatomisches Wunder?!
LG
Stefan
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Anatomisches Wunder?!

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Stefanmaier,

geile Geschichte die ich zu gerne selbst erlebt hätte:), magst du uns noch erzählen wie deine Frau aussieht?

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
kackschwein
Beiträge: 11
Registriert: 03 Mai 2015, 23:06

Beitrag von kackschwein »

Gelöscht
Zuletzt geändert von kackschwein am 26 Jan 2023, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Anatomisches Wunder?!

Beitrag von lunacy »

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Geschichte. Ob deine Frau nun ein anatomisches Wunder ist, vermag ich nicht festzulegen. Vielmehr ist euer Klo aber wohl häufiger mit den Hinterlassenschaften deiner Frau überfordert. So eine arme Schüssel, verschluckt sich regelrecht dran... :lol: Oder eure Schüssel hat genausoviel Spass an den Würsten, wie du.

Schonmal dran gedacht ein Foto zu machen? Das heisst, vielleicht machst du ja sogar Fotos für dich aus Gründen der besseren Archivierung... ;)
Wie auch immer, freu mich auf weitere Erlebnisse, die du hoffentlich mit uns teilst!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Anatomisches Wunder?!

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan...

schön, wieder mal von dir zu lesen. Und dann gleich sowas. So ein Glückstreffer! Anders kann Ich es net ausdrücken. Auf sowas hoffst du ja schon immer wieder mal. Dieses mal hat eben alles gepasst.
Wunder? Hmm, naja, evtl. ist Ihr Po es gewohnt, solche dicken Teile zu machen, also er kan nsich gut dehnen.
Ich mach ja manchmal auch so dicke Würste, Brocken, wie auch immer, aber bei mir gehts da dann nie so schnell.

Aber die Erleichterung ist dann einfach super schön. Danke fürs teilen.

LG Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Anatomisches Wunder?!

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wow! ca. 7 cm im Durchmesser! . . . aber Hallo!

So weit gehen und Deine bessere Hälfte als "anatomisches Wunder" anzubeten, würde ich nun nicht. Ja, ich habe gerade ein Lineal vor mir und staune über die 7 cm Strecke. Die dicksten Dinger, die ich in meinem bescheidenem Leben auf die Welt bringen durfte, waren maximal zwischen 4cm und 5cm angesiedelt. Und die empfand ich als "MONSTÄÄÄÄR" . . . bis sie durch waren . . . puh!

Aber unterstützend hilft hier sicher der Geburts-Hocker . . . beziehungsweise Euer, wie hast Du so herrlich geschrieben: "Kack-haltung-verbesserungs-schemel" . . . finde ja selber auch, daß ich in der natürlicheren Hock-Stellung weitaus mehr aus meinem Hintereingang gerutscht bekomme (im Sinne von Durchschnitt, Länge und damit Menge), wie wenn ich in aufrechter Sitz-Haltung ruhe.

Aber langer Rede, kurzer Sinn: Dein Forscher-Drang, verbunden mit Deiner Freude über die entdeckten Forschungs-Ergebnisse, machen mir Spaß zu lesen! . . . gerne mehr!

Mike
Antworten