Beim Feuerwehr-Wettkampf

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jerome67
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2016, 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beim Feuerwehr-Wettkampf

Beitrag von Jerome67 »

Alle zwei Jahre finden in unserem Regierungsbezirk Leistungswettkämpfe der Feuerwehren statt, an denen Dutzende Feuerwehren aus allen Landkreisen und kreisfreien Städten teilnehmen. Wettkampfmannschaften, Wertungsrichter und Schlachtenbummler zusammengenommen tummeln sich da einige hundert Leute.
Vor einigen Jahren wurden die Wettkämpfe auf dem Parkplatz eines großen Industriebetriebs ausgetragen. Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab mehrere Imbissbuden und Getränkewagen. Die Entsorgungssituation war hingegen recht dürftig. Am Ende des riesigen Parkplatzes stand ein einsamer Toilettenwagen. Im Herrenabteil eine Kabine und vielleicht ein Meter Pinkelrinne, sonst nix. Im Damenabteil war auch nur Platz für maximal drei Kabinen. Das erste Mal bin ich noch brav zum Wagen gepilgert und hab mich in der Schlange angestellt. Als ich zurück zu meiner Gruppe kam, sahen die Jungs und Mädels mich verwundert an. Eine Kameradin wies zu den Büschen am Rand des Parkplatzes. „Links von der Laterne gehen die Jungs hin, rechts die Mädels… oder willst Du dir Kilometergeld verdienen, wenn Du immer nach da hinten rennst?“, erklärte sie und ging selber in die angezeigte Richtung.
Als ich einige Zeitspäter auch wieder meine Blase spürte, ging ich zu den bezeichneten Büschen. Die Aufteilung nach Jungs und Mädels funktionierte zwar, war aber recht sinnbefreit, da nicht nur die dem Parkplatz zugewandte Seite der Hecke gerade geschnitten war, sondern auch die Rückseite, die zu einem Acker zeigte. Eine „Versteckmöglichkeit“ für die Mädels gab es somit nicht, allerdings war keins da, als ich meinen Jürgen würgen ging.
Als ich nachmittags nochmal hinterm Busch verschwand, hockte dort eine bildhübsche Kameradin. Sieh sah mich an und lächelte, als ich um die Ecke bog, pinkelte aber unbekümmert mit kräftigem Strahl weiter, der eine stattliche Pfütze vor ihr bildete. Leider war sie vor mir fertig und verschwand in Richtung Parkplatz.
Auf der Rückfahrt mussten wir noch einen Nothalt an einem Autobahnparkplatz einlegen, aber da ich nur Männer an Bord hatte, war die Hecke schnell ausreichend mit bierhaltigem Urin gewässert und wir wieder auf dem Heimweg.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Beim Feuerwehr-Wettkampf

Beitrag von Matzezockt2307 »

coole story ja busch pissen ist besser als dort dann hinzupilgern zu dem toilettenwagen
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Beim Feuerwehr-Wettkampf

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Richtig gute Geschichte
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“