Damentoilette vollgeschissen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Damentoilette vollgeschissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das war keine einzeltat. Beim ersten mal habe ich mir einen einlauf verpasst und ging zur öffentlichen toilette. Musste auf dem weg dorthin schon aufpassen dass ich mir nicht vorzeitig ein scheisse. Dort angekommen ging ich in die damentoilette und lies dort los. Ungefähr die hälfte meines darmknhalts lies ich auf die klobrille ab, dann wechselte ich die kabine und lies den rest auf die brille in der anderen kabine.


Bei den anderen malen hatte ich wirklich dünnpfiff. Da habe ich einmal quer über den boden geschissen.

Beim anderen mal habe ich in den mülleimer gekackt. Beim rausgehen kam noch ein schub, gerade konnte ich die hose noch runterziehen und ich zog einen strich hin, teils an die wand.

Beim nächsten mal war es eher unabsichtlich, da im herrenklo kein papier mehr war musste ich in die damentoilette. Dort wollte ich mich nicht setzen und machte es wie die frauen, einfach den arsch über die schüssel halten. Leider war der druck so hoch dass meine ladung hinter die schüssel an die innenseite des geöffneten deckels ging.

Mich macht es an in der damentoilette zu scheissen. Dort wo all die geilen ärsche schon auf den brillen waren, und gefurzt haben, würschte rausgedrückt haben oder so wie ich dringend durchfall hatten.

Auch mag ich eben die vorstellung dass eine frau später mein malleur sieht und sich denkt dass das wohl aus dem arschloch einer anderen gekommen sein muss, und die arme wohl durchfall hatte.

Nichts des zu trotz sind die frauen selber schon auch schweine auf dem klo. Ich habe ja schon mehrere damentoiletten gesehen. Oft ist die wand hinten verspritzt, mit kacke. Nicht gespühlt, oder danebengelackt worden. Und zwar fest. Also würste, dass muss also absicht gewesen sein.

Da erinnere ich mich an eine durchsage in der schule: dass es die gröste frechheit ist dass auf der, ich betone: damentoilette, neben das klo gekotet wurde, und zwar eine wurst, also nicht versehentlich dünnschiss oder so. Da hatte eben eine spass daran am kacken. Ich hab mir dann immer vorgestellt welche der geilen säue das gewesen sein könnte. Schade dass man es denen nicht ansehen kann ob sie gerade druck hinten drauf haben oder nicht.
Lucas2002
Beiträge: 12
Registriert: 05 Okt 2016, 16:52

Re: Damentoilette vollgeschissen

Beitrag von Lucas2002 »

Zuemlich heiß ^^ gerne mehr
Antworten