Der leberkäse war nicht gut

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Der leberkäse war nicht gut

Beitrag von Girl_fart_lover »

Zur mahlzeit gab es deftigen leberkäse. Stunden später fuhr ich mit dem auto. Beim losfahren dachte ich noch dass ich demnächst irgendwann mal kacken muss. Da hätte ich nie gedacht dass es ein paar kilometer weiter schon so dringend sein würde. Ein gewitter tat sich in mir auf. Ich suchte einen geeigneten platz, doch überall waren leute, oder lkw fahrer in ihren führerhäusern. Mittlerweile musste ich aber so nötig scheissen dass ich mir dachte: da vorne, egal wer da ist. Ich fuhr in eine schneise im gebüsch und rannte vors auto, die hose runter gerissen. Es kam zu meiner verwunderung nur dünnschiss ohne fürze. Erleichtert stieg ich ein und setzte meine fahrt fort. Schon nach kurzer zeit wieder oderdentlicher druck. Ich überlegte ob ich es aushalten kann, hielt aber dann doch nochmal an einem waldrand an, ging diesmal zwischen auto und wald. Ich ging in die hocke und dachte mir das gibts doch nicht, da dürfte eigentlich nichts mehr drinn sein. Ich drückte ab und es kam die ganze luft heraus die vorher fehlte. Ein riesengroser langer furz, gefolgt von mehreren einzelnen. Kein kot mehr. Jetzt war aber alles draussen. Komisch dass sich die kacke so von den blähgasen getrennt hatte. Normalerweise kommt der durchfall immer lautstark rausgeschossen.
Antworten