Dringender durchfall

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Dringender durchfall

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich parkte an einer strase in einem bewaldeten gebiet und sah im rückspiegel eine etwas ältere frau spazieren die plötzlich hinter einem geparkten lkw verschwunden ist. Ich dachte mir die muss bestimmt pinkeln, schade dass ich sie nicht sehen kann. Nach kurzer zeit kam sie jedoch wieder zum vorschein und ging weiter. Eine hand auf dem bauch... Sah sie sich immerwieder um und ging ungefähr auf höhe meines autos ein paar meter in den wald hinein, aber so dass ich noch ausreichend sehen konnte. Ich lies mein fenster hinunter... Hinter dem lkw hat es ihr anscheinend nicht gefallen. Sie muss aber anscheinend dringend scheissen müssen. Sie ging zu einem baum, sah sich hektisch um und zog ihre hose in die kniekeheln. Bückte sich leicht nach vorn und lies explosionsartig durchfall mit einem lautem furzgeräusch raus. Ein dicker strahl spritzte aus ihrem arsch zu boden. Danach noch ein paar tropfen und dann zog sie ihre hose hoch ohne zu wischen. Sie hatte ja nichts dabei. Sie ging weiter. Ich bereue es heute noch dass ich ihre kacke nicht genauer angeschaut habe. Sie muss kurz vorm in die hose scheissen gewesen sein. Durchfall mit blähungen und magenkrämpfen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Dringender durchfall

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy,

danke dir für deine Geile Geschichte, es wäre echt geil wenn du auch noch beschreiben könntest wie die Ältere Frau aussah!!!! und ungefähres Alter wäre auch geil wenn du schätzen kannst. Schade das du keine Fotos gemacht hast.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Dringender durchfall

Beitrag von Girl_fart_lover »

Sie war geschätzte 45 -50 jahre alt, sehr schlank, sportlich gekleidet. Ca. 170gros

Hatte nichts dabei um fotos zu machen.
Bereue es sehr, auch dass ich danach nicht im wald ihren durchfall begutachtet habe.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Dringender durchfall

Beitrag von Snowflower2010 »

Oh und hatte Sie Kurze oder lange Haare? Ich liebe Kurzhaarige ältere Frauen lach:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Dringender durchfall

Beitrag von Girl_fart_lover »

Auch wieder kurz, aber ziemlich.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Dringender durchfall

Beitrag von Snowflower2010 »

Geil,
ein jammer das du es nicht begut achtet hast und ich glaube dir dein bereuen, ein jammer das du keine Fotos hast von Ihr:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten