Die etwas gehemmte Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 3946

Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Nach bisschen hin und her überlegen habe ich mich dann doch dazu entschieden die leider nicht allzu vielen Geschichten mit euch zu teilen, die ich mit meiner damaligen Freundin erlebt habe!

Bisschen was zu ihr: Sie, kräftig gebaute Hüften, blondes, langes Haar und blaue strahlende Augen. Etwas schüchtern aber süß, immer für einen Spaß zu haben und Gott sei dank ein Schleckermäulchen! Nichts essbares war vor ihrem Bauch sicher, sei es süß oder schön deftig! Für ein besseres Bildliches Vorstellen ihres Aussehens klickt einfach hier: http://3.bp.blogspot.com/-rPFcyxm-S1I/U ... G_0048.jpg !!ES IST NICHT SIE SELBST!! Die auf dem Bild sieht ihr und ihrem Kleidungsstil nur sehr ähnlich!

So aber nun zum wesentlichen! Da mich ihre Verdauung schon immer interessiert hatte durch meine angeborene Vorliebe, habe ich auch öfter mal gelauscht, wenn sie den Gang zur Toilette antrat, nur leider hörte ich es immer nur lange plätschern und direkt danach das Toilettenpapier.. Nun ja, besser wie gar nichts. Meistens habe ich es auch geschafft, sie danach zum Höhepunkt zu lecken. Es wunderte mich, wieso sie trotz den Unmengen an essen die sie vernichtete nie bei mir mal groß musste, ich dachte schon dass sie vielleicht immer ziemlich flüssigen durchfall hatte, das würde auch das lange Plätschern erklären...

Doch eines Tages hatte ich dann endlich mal das Glück... Wir kamen vom Pizza essen heim, aßen noch ein Eis und wollten es uns dann bequem machen. Im Hausflur dann das erste Zeichen, es roch sehr unangenehm nach Kacke und sie lief schon ein wenig im Entenschritt, leicht gebeugt nach vorne. Mein Herz raste wortwörtlich... Sie meinte dann sie muss mal "schnell" wohin und ich soll doch schon mal im Schlafzimmer warten. Dreist wie ich war täuschte ich vor, in das Schlafzimmer zu gehen, blieb dann aber doch vor der Badezimmertür stehen und lauschte dem Geschehen. Erst zug sie ihre Hose und den Slip herunter, setze sich.. dann lange Stille. Plötzlich hörte ich ein lautes *Plop*. Das muss ein Stück gewesen sein, das mindestens die Größe eines Golfballes hatte! Nach und nach fielen weitere kleine einzelne Stücke ihres Kots in das Toilettenwasser. Zum Schluss eine riesen Wurst, wie soll ich die beschreiben? Da ich sie nicht gesehen habe vermute ich eine Dicke von mindestens 4 cm...

Der Wahnsinn... was das ein Haufen gewesen sein muss! Das erklärt auch wieso sie so oft nicht auf die Toilette geht, ihr Bauch "spart" wohl gerne ein bisschen ^^ . Der rest verlief dann wie üblich, abwischen, Hose hoch und leider das Kunstwerk weg spülen... Als ich dann in das Schlafzimmer huschte legte ich mich ins Bett und versuchte das Herzrassen und die Aufregung zu vertuschen, was leider gründlich daneben gin. Sie sprach mich darauf an und fragte was nun mit mir los sei, worauf ich ihr alles erzählte. Ich kann ihr ja nicht immer verheimlichen, eine Vorliebe für "gute Geschäfte" zu haben. So erzählte ich es ihr. Ihr war es erst einmal total peinlich, dass ich gehört hatte wie ihr Darminhalt im Klo landete... Verständlich, aber so war es nun mal. Und dann sagte sie mir das, was ich niemals für möglich hielt, da sie normal sehr hemmend mit diesem Thema umging... Ich höre den Satz heute noch: "Wenn dir das gefällt dann hör mir doch öfter zu und wenn ich soweit bin kannst du es auch mal sehen oder auf fangen!" Das war ein Glücksmoment, den ich nie vergessen werde!

Im übrigen haben wir das dann wirklich oft durch gezogen. Habe auch Sprachaufnahmen und Bilder machen dürfen, bei Interesse poste ich diese gerne :) Auch von mir selber :P
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von lunacy »

Hallo Schlachthaus, herzlich willkommen und vielen Dank für deine erste Geschichte.
Das "Musterbild" deiner Freundin (du schreibst damalig, ihr seid also nicht mehr zusammen???) hilft, eine Vorstellung fürs Kopfkino zu bekommen ;).
Würde mich über weitere Geschichten freuen, auch Videos und Bilder nehmen wir natürlich gern zur Kenntnis... ;)

Erlaube mir jedoch folgende Anmerkung:
Schlachthaus hat geschrieben:Nach bisschen hin und her überlegen habe ich mich dann doch dazu entschieden die leider nicht allzu vielen Geschichten mit euch zu teilen, die ich mit meiner damaligen Freundin erlebt habe!
Schlachthaus hat geschrieben:Im übrigen haben wir das dann wirklich oft durch gezogen.
Hmm, wie war es denn nun? Hast du viel erlebt mit ihr? Nichts für ungut... Danke für dein erstes Posting und ich freue mich auf weiteres!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Garfield2511

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von Garfield2511 »

Hatte Interesse an den Videos und bildern
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

lunacy hat geschrieben:Hmm, wie war es denn nun? Hast du viel erlebt mit ihr? Nichts für ungut... Danke für dein erstes Posting und ich freue mich auf weiteres!
Hallo lunacy, danke für dein Feedback und das Willkommen auf diesem genialen Forum!
Um auf deine Fragen zu kommen:

Nein, leider sind wir nicht mehr zusammen, sie hat offenbar eine gute Alternative zu mir gefunden und ließ mich einfach stehen. Es gab nie Streit, wir sind nicht mal angeeckt wenn wir Meinungsverschiedenheiten hatten, wir konnten uns immer direkt einigen! Weiß bis heute, nach über ein einhalb Jahren noch nicht was denn letztendlich der Grund war, kann mir wie gesagt nur denken dass es ein anderer war, aber das ist nur Spekulation. Ich hatte nach unserem letzten Besuch im Europa-Park in Rust (indem wir auch ein ziemlich geniales Erlebnis miteinander teilten!) Nie wieder Kontakt mit ihr, meine Sachen, die ich noch bei ihr hatte warf sie herzlos vor die Haustür. Versuche, sie anzurufen oder anzuschreiben wurden ignoriert und als "Belästigung" eingestuft... bis heute ein großes Rätsel!

Aber nun denn, sei es wie es ist. Mir bleiben schöne Erinnerungen, Erfahrungen und Abenteuer! ;) Außerdem Erfahrungen hinsichtlich meiner Vorliebe zu Pisse und Kacke einer Frau!

Und nun zu Frage 2: Ja, ich habe sehr viel erlebt mit ihr. Zu Anfang war sie sehr voreingenommen und schüchtern, vor allem was pinkeln und scheißen anging... Sie war immer gerne eine "Lady". (Kann man ja auch gut verstehen.) Doch wenns um Sex ging trug sie gerne auch mal die dominante Rolle und flüsterte Veraute Sachen ins Ohr, an ihr hat einfach nichts gefehlt! :D
Und nach meinem beschriebenen Erlebnis konnte ich sie auch öfter dazu bringen in meiner Gegenwart ihren Darm zu entleeren, oder andere Sachen :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von lunacy »

Hallo Schlachthaus, guten Morgen!
Schlachthaus hat geschrieben:Nein, leider sind wir nicht mehr zusammen, sie hat offenbar eine gute Alternative zu mir gefunden und ließ mich einfach stehen.
Also das tut mir persönlich sehr leid für dich, wirklich.
Es gab nie Streit, wir sind nicht mal angeeckt wenn wir Meinungsverschiedenheiten hatten, wir konnten uns immer direkt einigen! Weiß bis heute, nach über ein einhalb Jahren noch nicht was denn letztendlich der Grund war, kann mir wie gesagt nur denken dass es ein anderer war, aber das ist nur Spekulation.
Ja, wenn eine Beziehung so aprupt und ohne für dich ersichtlichen Grund endet, ist das schon komisch. Fair für beide Seiten wäre doch, ein letztes Mal drüber zu reden, den Grund zu nennen und dann auseinanderzugehen. Dann wissen zumindest beide Seiten was Sache ist.
Ich hatte nach unserem letzten Besuch im Europa-Park in Rust (indem wir auch ein ziemlich geniales Erlebnis miteinander teilten!) Nie wieder Kontakt mit ihr, meine Sachen, die ich noch bei ihr hatte warf sie herzlos vor die Haustür. Versuche, sie anzurufen oder anzuschreiben wurden ignoriert und als "Belästigung" eingestuft... bis heute ein großes Rätsel!


Nicht schön sowas. Vielleicht nicht der passende Zeitpunkt, aber magst du trotzdem von dem Erlebnis im Park erzählen?
Aber nun denn, sei es wie es ist. Mir bleiben schöne Erinnerungen, Erfahrungen und Abenteuer! ;) Außerdem Erfahrungen hinsichtlich meiner Vorliebe zu Pisse und Kacke einer Frau!
Genau, Kopf hoch. Auch andere Mädels müssen... ;)
Und nun zu Frage 2: Ja, ich habe sehr viel erlebt mit ihr. Zu Anfang war sie sehr voreingenommen und schüchtern, vor allem was pinkeln und scheißen anging... Sie war immer gerne eine "Lady". (Kann man ja auch gut verstehen.) Doch wenns um Sex ging trug sie gerne auch mal die dominante Rolle und flüsterte Veraute Sachen ins Ohr, an ihr hat einfach nichts gefehlt! :D
Und nach meinem beschriebenen Erlebnis konnte ich sie auch öfter dazu bringen in meiner Gegenwart ihren Darm zu entleeren, oder andere Sachen :)
Dann genieße einfach die Erinnerung, die du an sie hast und vor allem an die gemeinsamen "Erlebnisse".
Ich möchte dir noch was sagen, du bist erst seit kurzem angemeldet, hast aber in deinen zwei (!) Beiträgen bereits mehr Persönlichkeit ausgestrahlt, als so manch anderer hier mit sinnlosen 10 Beiträgen, nur um Bilder zu sehen. Respekt und mach weiter so!!! Vielen Dank für Deine Offenheit und viel Spass im Forum!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

lunacy hat geschrieben: Ich möchte dir noch was sagen, du bist erst seit kurzem angemeldet, hast aber in deinen zwei (!) Beiträgen bereits mehr Persönlichkeit ausgestrahlt, als so manch anderer hier mit sinnlosen 10 Beiträgen, nur um Bilder zu sehen. Respekt und mach weiter so!!! Vielen Dank für Deine Offenheit und viel Spass im Forum!
Vielen Dank, nett das zu hören ! Leider muss ich gestehen, dass es mir im "echten Leben" nicht leicht fällt soziale Kontakte aufzubauen... komisch, denn durch meine Arbeit im Freizeitpark die ich wirklich unheimlich gerne habe sollte das eigentlich weniger das Problem sein ;) . Die Gäste haben Spaß daran, wenn einem selbst die Arbeit gut tut und Spaß macht. Das merken sie! Nur Freundin finden oder generell Freunde, da beiße ich mir die Zähne aus... genauso wie über meine Vorliebe sprechen, aber dafür scheint man hier im Forum viele Gleichgesinnte anzutreffen! :)
Gelöschter Benutzer 3946

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3946 »

Und endlich hat jemand das Geheimnis um die Dateianhänge gelüftet, habe mir da schon viel Gedanken gemacht woran das liegt ^^
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Auch für diese Geschichte vielen lieben Dank! :D Superschön erzählt!!
Deleted User 4000

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von Deleted User 4000 »

Schöne Geschichte, würde mich über mehr davon freuen :)
Benutzer 232 gelöscht

Re: Die etwas gehemmte Freundin

Beitrag von Benutzer 232 gelöscht »

Hallo schlachthaus,

mir hat die Geschichte auch gut gefallen!
Ich würde mich im Übrigen sehr für die Audioaufnahmen interessieren ;)
Antworten