Erlebnis mit der BF meiner Schwester...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Erlebnis mit der BF meiner Schwester...

Beitrag von storyteller1 »

Am Tage X hatte ich hatte Semesterferien, meine sis und ihre beste Freundin ( Prinzesschen hatte von ihren Eltern ein Auto zum Abi bekommen ) wollten morgen in den Urlaub, die BF kam heute angereist, unsere Eltern fuhren heute, die Nachbarn waren auch weg, also hatte ich den Job des Haus-Sittings und mein Vater nahm noch mein Auto mit in die Werkstatt, damit es dort getüvt werden sollte.
Die BF meiner sis gehörte quasi zur Familie und sie und ich hatten einen relativ vertraulichen Umgang.

Ich wollte an besagtem Tag abends noch zu einem Kumpel und hörte beim Weggehen, wie die BF zu meiner sis sagte:" Hmmm, was mach ich den jetzt ?" und sie antwortete:"Ei, dann laß uns doch nochmal runter in die Stadt fahren und was holen."

Ich maß dem weiter keine Bedeutung zu. Als ich nachts wieder nach Hause kam, wollte ich noch was zu trinken aus dem Kühlschrank holen. Dabei sah ich auf dem Küchentisch eine Schachtel liegen, die an einer Seite aufgerissen war und aus der in Silberpapier eingewickelte Würfel herausguckten. Sah aus, wie Suppenwürfel, und als ich näher hinsah, las ich irgendwas mit ´Fruchtwürfel zur natürlichen Darmpflege´ oder sowas.
Aha, dachte ich, das war das also heute nachmittag...bei Prinzesschen flutscht es wohl manchmal nicht so recht...

Nächsten Vormittag, wie gesagt, die zwei wollten fahren, ging ich runter in die Küche, die sie zu ihrem "Logistikquartier" gemacht hatten.
In der Küche war, heute würde man sagen , "Zickenkrieg" angesagt.
Es stellte sich heraus, daß meine sis einen Anruf von der Tierärztin, bei der sie schon öfters jobbte, bekommen hatte ( sie wollte auch Tiermedizin studieren ), und für den heutigen Tag wegen einiger Notfälle dort einspringen sollte, doppelter Lohn und ein Sonderbonus. Die BF war davon alles andere, als begeistert, und weigerte sich, meine sis dort hinzufahren ( war ein paar Ortschaften weiter ).

Das Telefon klingelte, es war das Autohaus und ich erfuhr, daß mein Auto Tüv bekommen hatte. Ich könnte es jederzeit abholen.

So machte ich den beiden den Vorschlag, daß wir alle jetzt zur Werkstatt fahren, meine sis mein Auto nimmt, und ich mit der BF wieder zu uns nach hause und meine sis den Abend dann auch wieder käme und die beiden dann morgen abhauen würden.

Gesagt, getan. In der Werkstatt angekommen, mußte ich noch auf den Meister warten, er wollte noch was automäßiges mit mir besprechen. Während ich also im Verkaufsraum die Neuwagen in Augenschein nahm, sah ich, wie sich draußen meine sis und ihre BF wieder am Zanken waren. Die BF stand da mit federnden Knien, sich die Hand an den Bauch haltend, den Kopf schüttelte und meine sis richtungsweisende Armbewegungen und Achselzucken machte.

Ich konnte mir schon denken, was da angesagt war. Die BF ( gestern abend wohl ein Früchtewürfel eingeworfen und den Morgen wohl noch nicht auf dem Klo gewesen ) musste wohl jetzt, und wollte, prinzeßchenhaft, nicht auf die Kundentoilette des Autohauses gehen.

Dem Meister, der mir ein paar Tipps gab, was demnächst an meinen schon alten Auto zu machen wäre, konnte ich kaum richtig zuhören, denn mein Kopfkino war schon voll am Laufen. Er gab mir dann Schlüssel und Papiere und ich ging zu den beiden, gab sie meiner sis... alles klar und tschüß bis heute abend.

Ich ging dann Richtung Beifahrerseite von BFs Auto, als sie sich mir quasi in den Weg stellte, die Schlüssel hinhielt und sagte: "Fahr du"
Ich wollte das erst nicht, weil neuwertiges Auto und nicht meins, aber sie bat mich inständig darum.

"Ich kann so nicht fahren, ich muss wie verrückt, ich muss mich auf mein Einhalten konzentrieren, fahr du, bitte bitte."
*Warum gehst du dann nicht hier...?*
"Nnnneiiin, das will ich nicht...bitte, fahr jetz, ich halts nich mehr aus."

Als sie sich neben mich auf den Beifahrersitz setzte, war ein deutliches und lautes Gegrummel aus ihrem Bauch zu hören.

*Na, das hört sich aber wirklich sehr dringend an*, sagte ich.
"Ist es auch, ist es auch...ooooaahhh, mach, mach, fahr..."
*Verstehe dann aber immer noch nich, warum du hier nicht gehst...*
"Ohmaaaannn...ich...ich mag nich so auf fremde Klos...hhffffooooaaahhh, komm, fahr fahr, fahr...bitte...hfffhaaa"

Drei rote Ampeln später jammerte sie schon recht verzweifelt rum:"Ooooaahh, ich wär doch besser im Autohaus gegangen...ich kann echt nich mehr...oooaaaahhh, was muss ich, was muss ich, was muss ich"

Ich fragte sie noch, ob wir zurück...und sie:"Neineinein...wir sind jetzt näher zu euerm Haus...ooooahh ...hoffentlich ist jetz die Schranke nich zu...hhffffhaaaaa, ich halts nich mehr auuus....oooahhh."

Und die Bahnschranke war zu. Eine Ausweichmöglichkeit gab es nicht, doch schon, ein weiter Umweg und langdauernder dazu, das kam nicht in Frage.

"Ooooah, wann kommt denn endlich der Zug...ich kann nich mehr...oooahhh"

Ich war jetzt schon neugierig, was es mit dem Früchtewürfel auf sich hatte, und ob sie die öfters nahm, etc...
Ich versuchte, sie zu beruhigen, sprach ihr gut zu, daß der Zug gleich käme, und daß sie das schaffen würde, etc. und fragte so ganz nebenbei, ob sie immer gleich so doll müsse, nichts da mit Vorwarnstufen, Bauchzwicken, etc.

"Normal schon..aber.... >Pause<...naja...so manchmal gehts halt nich so richtig, so ab un zu...un gestern hab ich en Fruchtwürfel gegessen."
*WIE...*, tat ich empört, * du nimmst en Abführmittel und gehst am anderen Morgen ohne aufs Klo zu gehen aus dem Haus ?*
"Da musste ich ja noch nich, ausserdem sind das keine Abführmittel, sondern Darmpflege...ooooaaaah, was kommt das jetz wieder...ohneiiin, ich halts nich mehr aus...und was krieg ich jetz Bauchschmerzen...hhffffhaaaaa..."

Sie machte den Knopf und den Reissverschluß ihrer Hose auf und zog das T-shirt darüber.
"Oooahh, das ist voll die Qual....ich kanns nich mehr lange einhalten, was mach ich nur, was mach ich nur..."
*Gleich kommt der Zug...keine Panik jetzt...*
"Oooah du hast gut reden, keine Panik, ich hab voll die Panik jetz, ich muss wie verrückt...oooaaahhh, ich weiß nich, wie ichs noch anhalten soll...oooahhhfffff....haaaa...es drückt wie wahnsinnig...hhfffhaaaa"

Endlich kam der Zug und wir konnten weiter.

Zuhause angekommen, sprintete sie, sich eine Hand an ihren Po haltend, auf die Haustür zu. Normalerweise hatte sie auch einen Schlüssel, wenn sie hier war.
Ich folgte ihr und sie stand zappelnd und jammernd vor der Tür.
"Bitte mach auf, mach auf...ich kann jetz echt nicht mehr...mach auf, schnell..."

*Mein Hausschlüssel ist am Autoschlüssel...und den hat jetzt...*
"Ohhneeeiiiinnnn, das gibts doch nich...was mach ich denn jetz..."
*Ich denke du hast auch...*
"Jaaa, schon, aber, was weiß ich, heute nicht...oooahhh, ich kanns jetz nich mehr bei mir behalten...ich muuuuuus. Hilfäääää, was mach ich nur, was mach ich nur...WO gehst du jetz hiiiin...?"
*Ich schau mal, ob irgendwo ein Fenster gekippt ist, vielleicht kann ich da ja rein, und von innen aufmachen.*
"Ohjaaa, bitte, mach das...ich halts nich mehr aus, ich mach gleich...ooohneiiin..."

Ich ging ums Haus. Im Erdgeschoss waren alle Fenster zu, nur im Obergeschoss war bezeichnenderweise das Badezimmerfenster gekippt.
Vom Gäste-WC unten war es auch zu.
Jetzt wie aber an das obere Fenster kommen ???

*Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht,* sagte ich, als ich wieder an der Haustür war.
"Schlechter gehts jetz kaum noch..." jammerte sie, "gleich muss ichs einklemmen....oooaahhhhneeiiin...."
*Oben ist ein Fenster auf, das war die gute, und die schlechte ist, die Garage ist abgeschlossen, dort hat mein Vater die Leiter aufbewahrt.*

"Ohhhneiiin....was soll ich denn jetz machen...ich kanns wirklich nicht mehr aushalten, was mach ich denn nur jetz..."

Da bog gerade einer der Nachbarn mit seinem Auto in seine Einfahrt.
*Ich werden den mal fragen...*
"Neiiiin... bloooos nich, blooos nich. bitte nich..."
*Hey, mal langsam...ob ich von ihm die Leiter mal kurz kriegen kann...*
"Achsoo, jaaaa, mach das, mach das, bitte..."

Ein paar Minuten später hatte ich die Haustür von innen aufgemacht und sie stürmte in unser Gäste-WC, was in unmittelbarer Nähe der Haustür lag. Sie hatte nicht einmal die Zeit, die Tür richtig zuzumachen, geschweige denn, abzuschließen.
Ob ich also jetzt wollte oder nicht (LOGO, WOLLTE ich... ), ich bekam das alles in voller Länge mit.

Erst ein Plopp, dann ein Platscher, und noch einer und dann ein lautes und schnelles Rascheln, was auch einen hohen Druck erkennen ließ.

Der Darmpflegewürfel schien es in sich zu haben, denn mmer wieder folgte noch eine knirschende Weichladung nach draussen, abwechselnd oder vermischt mit längeren Pupsen und von ihrem lauten und erleichterten Stöhnen begleitet.

Selbst beim anschliessenden Pinkeln gab es weitere Pupse und zum Schluß noch einer, krachend und knirschend mit weicher Beilage.

Erst, als sie anfing, Klopapier abzureissen, stahl ich mich leise, wie ein Dieb aus dem Haus, um dem Nachbarn die Leiter zurückzubringen.

Als ich wieder nach Hause kam, lag sie auf der Couch, in Seitenlage.

"Oh, mir tut noch alles weh hier...", sagte sie, "und danke, dass du das mit der Leiter gemacht hast..."

Mal sehen, vielleicht schreibe ich mal, wie der Tag noch weiter gegangen ist...obwohl das jetzt nichts mehr mit Klogeschichten zu tun hat... :-)
Zuletzt geändert von storyteller1 am 11 Sep 2016, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield2511

Re: Erlebnis mit der BF meiner Schwester...

Beitrag von Garfield2511 »

Tolle Geschichte. Hast ihr im warst en Sinne des Wortes den Arsch gerettet.
Aha mit was hat es den dann zu tun?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Erlebnis mit der BF meiner Schwester...

Beitrag von lunacy »

storyteller1 hat geschrieben: (...)Mal sehen, vielleicht schreibe ich mal, wie der Tag noch weiter gegangen ist...obwohl das jetzt nichts mehr mit Klogeschichten zu tun hat... :-)
Hallo storyteller, vielen Dank mal wieder für diese tolle Geschichte. du hast aber wirklich immer Glück, solche Dinge mitzuerleben! :)
Schreib doch gern, wie der Tag weiterging.... Du wirst doch wohl nicht etwa mit Prinzeßchen..... Nein, also sowas, mit der BF der Schwester??? :P :P :P
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten