Öffentlich Furzen mit Wurst am Ende

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Öffentlich Furzen mit Wurst am Ende

Beitrag von luke »

Urlaub Kroatien.
Es war am Mittwoch und wie jeden abend ging ich aus dem Hotel noch etwas spazieren. Die letzten Gase entweichen lassen^^. Ich habe mich dann an einer Straße auf eine Mauee gesetzt noch etwas am Handy gespielt, da merkte ich wie ich pupsen muss. Blöderweise kam grad ein Mädchen daher, warscheinlich auf dem weg zur Disko nebenan. Naja was solls, ich furzte als sie direkt vor mir war.xd sie schaute nur und lächelte kurz, ging dann zügig weiter. Nach ein zwei weiteren fürzen merkte ich langsam wie noch etwas mehr rauswollte. Ich ging weiter nun richtung strand. Auf dem weg dahin furzte ich noch ein paar mal doch dann war vorbei. Ich musste kacken. Wohin? Egal es ist dunkel. Ich habe mich an den strand recht nah ans wasser gehockt und die hose war kaum unten, schon lag eine wurst am strand. Extra nah am waser, sodass sie weggespült wird^^ Schnell noch gepullert und ab zurück ins hotel, da die türen um 2 zumachen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Öffentlich Furzen mit Wurst am Ende

Beitrag von Girl_fart_lover »

Geil! Ich furze auch richtig gerne vor mädels. Ich mag die reaktionen. Auch will ich ihnen damit zeigen dass es nicht schlimm ist und sie auch ruhig furzen können. Viele kneifen ihr loch lieber fest zu und haben dann einen aufgeblähten bauch.
Lucas2002
Beiträge: 12
Registriert: 05 Okt 2016, 16:52

Re: Öffentlich Furzen mit Wurst am Ende

Beitrag von Lucas2002 »

Ich liebe die Art von Gesxhichten <3
Lucas2002
Beiträge: 12
Registriert: 05 Okt 2016, 16:52

Re: Öffentlich Furzen mit Wurst am Ende

Beitrag von Lucas2002 »

Ich liebe die Art von Gesxhichten <3
AJ8895H
Beiträge: 32
Registriert: 27 Okt 2016, 02:10

Re: Öffentlich Furzen mit Wurst am Ende

Beitrag von AJ8895H »

Geile Geschichte:) hätte dich gerne beim "wursten" gesehen ^^
Antworten