Auf der Messe Ende

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Auf der Messe Ende

Beitrag von benno1 »

AUF DER MESSE – ENDE

Ich bringe hier meine schon sehr lange Erzaehlung zu Ende.
Wie von einem freundlichen Leser erwuenscht, lasse ich alles weg, was meinen Stuhlgang betrifft und erzaehle nur was die Damen neben mir machten.
Es war der letzte Messetag und am Morgen waren viele Besucher; also konnte man seinen Stand kaum verlassen. Dann vor der Mittagspause wurde es ruhiger.
In unserem Stand waren wir zu viert und ausser mir war noch mein Vater, sein Cherf und dessen Frau, eine spitzfindige Franzoesin zwischen 50 und 60 Jahre, die aber eher nach 40 aussah, da sie sehr schoen war.
Vor wir zum Essen in die Kantine gingen, mussten Vater und Chef schnell pinkeln und baten uns nach ihnen zu gehen damit jemand am Stand blieb. Die Frau (nennen wir sie A. nach ihrem Anfangsbuchstaben) und ich gingen also danach zu den Klos waehrend die anderen zwei am Stand warteten.
Auf dem Weg sagte mir A. „Ich muss ein grosses Geschaeft machen, willst du zuvor gehen ?“ ich antwortete: „Ich muss auch schon seit heute Morgen und kann es nicht mehr einhalten“. A. antwortete „Also gut; ich hoffe dass der Stuhlgang einen alten Frau dich nicht ekelt, zumal es bei mir immer etwas laut ist“. „Bei mir ist es nicht leise“ war meine Antwort „und dazu ist der Stuhlgang einer so schoenen Frau immer faszinierend“.
A. schaute mich an, sah dass mein Glied in meiner Hose aufstand und sagte noch: „Ach, ihr junge Maenner !“ Ich hielt ihr die Tuere der mittleren Kabine auf, sie lachte nur und ging hinein.
Es gab den sonstigen langen Pinkelstrahl, dann ertoente ein lauter Furz von ihr. Ein Augenblick Pause und dann folgten vier weitere in regelmaessigen Abstaenden.
Ich hoerte einen Seufzer und dann platschten vier anscheinend bedeutende Kackwuerste hintereinander im Klowasser.
Eine Pause; ich hatte inzwischen auch gekackt. „Bist du fertig ?“ fragte mich A. ueber die Trennwand. „Fast“ antwortete ich „und du ?“ „Ach, ich muss noch einen Zusatz machen: ich habe naemlich zwei Tage nicht gekackt“.
Und waehrend ich meinen kleinen Rest machte, ertoenten bei meiner Nachbarin drei kraeftige Schiesse. Ich hoerte wie der breiige Stuhlgand ins Klowasser geschleudert wurde.
Nun waren wir neide fertig und putzten uns ab. Ich wartete in Vorraum auf A.. Sie blickte sofort auf meine Hose. Ich wurde rot im Gesicht, konnte aber die Geschwulst nicht verbergen. „Ach, schade dass du noch minderjaehrig bist“ sagte A.
Es geschah nichts weiteres.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Auf der Messe Ende

Beitrag von lunacy »

Hallo Benno, vielen Dank für Deine Messe-Geschichten. Wie gesagt, ich persönlich fand es jetzt nicht schlimm, dass Du auch über Deine Geräusche und Schisse geschrieben hast. Aber das sieht ja nun leider jeder etwas anders.

Toll, dass Du Dich auch nach so langer Zeit auch an kleinste Details noch erinnerst... Oder hast du es vielleicht ein bissel ausgeschmückt??? ;)
Wie auch immer, nette Geschichten aus der Gemeinschaftstoilette! Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auf der Messe Ende

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Benno1,

geile Geschichten/erlebnisse die du da hattest ich beneide dich. Ich habe da noch eine Frage an dich besonder in bezug auf die Älteren damen die du beim Kacken erlebt hast! Weist du noch wie der Frisur war?

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Capcace13
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2016, 13:49

Re: Auf der Messe Ende

Beitrag von Capcace13 »

Hallo Benno 1,
Wieder mal eine tolle geschichte. Beneide dich.
Vor allem saugut geschrieben. :-)
djschredder
Beiträge: 11
Registriert: 23 Sep 2016, 23:07

Re: Auf der Messe Ende

Beitrag von djschredder »

geiles erlebnis. wäre gerne an deiner stelle gewesen
Antworten