Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von arschlochlecker »

Da gab es schon so einige Gespräche mit nettem Reinigungspersonal der BAB-Toiletten, welche ja noch nicht so lange "organisiert" sind. Und eine recht interessante Aussage des ehemaligen Klopersonals von der B-Zoo-Toilette : viele Frauen, besonders aus südl. Ländern, stellen sich AUF DIE SCHÜSSEL, können aber ihre Kleidung nur schwer bändigen, dadurch läßt die Treffsicherheit nach. Oft käme es sogar vor, dass sie sich auf die Brille stellen, diese dann beschädigt wird.
Ansonsten der gleiche Effekt, durch die Spritztechnik und den Unterschied : Schüssel-Urinal, jeder geht der Pisslaache ein wenig mehr aus dem Weg, das treffsichere Zielen wird immer schwerer...denn bei aller Liebe--wer stellt sich schon gerne in den Pinkelsee vor der Schüssel..und anschließend gehts ins Auto. Und ja, wer den Damen oft genug zuschauen konnte..Dank den GLs, haha, der weiß..beim Pinkeln haben es die Frauen meist eilig, stehen noch kaum über der Schüssel--und verbreiten ihren NS als käme er aus der Gießkanne HAHAHA
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von the ghost »

Schau mal in meinen anderen Beitrag vom heutigen Tage. Frauen haben mehr Druck auf ihrem Pissstrahl als Männer. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von jamie:pisser »

Ob es nun wirklich dreckiger ist weiß ich nicht, aber ich könnte es mir schon vorstellen.
Möglicherweise sehen Typen ein etwas dreckiges Klo und drehen um zum nächsten Baum oder Wand oder sonstwo.
Auf jeden Fall. Ich geh eigentlich immer draußen bevor ich ein öffentliches Klo benutz. Wenn es eklig ist ist es mir dann auch egal, dann mach ich natürlich erst recht irgendwo hin.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von the ghost »

Die Betreiber der Anlagen sind aber auch an ihrem Elend selbst schuld.

Warum installieren sie auf der Damentoilette nicht einfach auch Urinale?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: 28 Aug 2023, 21:09 Die Betreiber der Anlagen sind aber auch an ihrem Elend selbst schuld.

Warum installieren sie auf der Damentoilette nicht einfach auch Urinale?
Naja, als ob Frauen dann plötzlich ein Schwanz wachsen würde und sie die Probleme mit nem streuenden Strahl oder durch Schamlippen abgelenkten Strahl etc nicht mehr hätten?
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von alex80 »

janina123 hat geschrieben: 30 Aug 2023, 10:18
the ghost hat geschrieben: 28 Aug 2023, 21:09 Die Betreiber der Anlagen sind aber auch an ihrem Elend selbst schuld.

Warum installieren sie auf der Damentoilette nicht einfach auch Urinale?
Naja, als ob Frauen dann plötzlich ein Schwanz wachsen würde und sie die Probleme mit nem streuenden Strahl oder durch Schamlippen abgelenkten Strahl etc nicht mehr hätten?
Coole Phantasie - Spass beiseite - Ein Urinal würde zumindest die "Streubreite" etwas reduzieren weil einfach der Strahl nicht so lang ist. Es macht für die Sauerei schon einen Unterschied ob die Entfernung zwischen Ende der Harnröhre und der Kloschüssel/dem Urinal jetzt 15cm oder 45cm beträgt. Selbst wenn der Strahl streut landet bei der kurzen Entfernung mehr im "Zielbehälter".
Daher ist es für den Boden auch besser wenn man zum stehend pissen das Waschbecken benutzt und nicht die Kloschüssel - einfach weil die Entfernung kürzer ist (und man als Mann theoretisch den Schwanz auf dem Waschbecken ablegen kann (falls sauber genug))
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Damentoiletten - warum dieser Saustall ?

Beitrag von janina123 »

Ist das Klo nicht allzu eklig, kann ich auch problemlos die 15cm über dem Klo hocken. Trotzdem landet nicht unbedingt alles in der Kloschüssel.
Antworten