Seite 1 von 1

Klogeschichten einer jungen Studentin - Bremsspuren in der Unterwäsche

Verfasst: 23 Aug 2016, 15:28
von jonash
Im ersten halben Jahr unserer Beziehung trug Sara fast immer nur dunkle Unterwäsche, zudem fast ausschließlich Slips und keine Tangas. Nachdem ich aber ihre Schublade mit der Unterwäsche kannte und daher wusste, dass sie Slips und Tangas in allen Farben, insbesondere auch viel in weiß, sowie hellblau und grau besitzt, habe ich irgendwann mal nachgefragt, warum sie immer nur schwarze Unterwäsche trägt. Sie wirkte erst etwas verlegen und brachte dann irgendeine Ausrede, aber meinte dann, dass sie in Zukunft versuchen würde, auch mal andere Unterwäsche zu tragen. Und das tat sie auch. Allerdings fand ich dabei wohl den wahren Grund, warum sie zunächst lieber Farben trug, auf denen kaum Spuren irgendeiner Art zu sehen sind.

Ich schnüffelte öfter mal heimlich an ihrer getragenen Unterwäsche und fast jedes Mal, wenn heller-farbige Tangas in ihrer Schmutzwäschetruhe waren, hatten diese deutlich sichtbare Bremsspuren. Aber auch auf helleren Slips waren oft Bremsspuren zu sehen, wobei diese meist nur ganze leicht und dünn waren. Bei spontanem Sex wollte sie neuerdings immer abends entweder das Licht ausmachen oder ließ mich ihre Unterwäsche nicht ausziehen, sondern machte es selbst.

Eines Tages hatte ich sie nach einer Vorlesung an der Uni abgeholt und wir sind zu ihr in die WG gefahren. Es war ein heißer Sommertag und sie trug ein kurzes, hellblaues Kleid. Bei ihr angekommen, wollte ich am liebsten gleich über sie herfallen, aber sie blockte zunächst ab und meinte, ich solle einen Moment warten. Dann ging sie ins Bad, wobei sie auf dem Weg dorthin versuchte, möglichst unauffällig und beiläufig an der Unterwäscheschublade ihres Kleiderschrankes vorbeizugehen und eine neue Unterhose, einen blauen Slip rauszunehmen. Sie kam dann nach ein paar Minuten wieder aus dem Bad und wir hatten Sex, wobei ich ihr die frische blaue Unterhose ausziehen durfte.
Später fand ich dann die Unterwäsche, die sie tagsüber getragen hatte, in ihrem Wäschekorb. Es war ein grauer Tanga. Er war noch leicht feucht, wahrscheinlich vom Schweiß. Als ich ihn entfaltete, sah ich, dass er eine massive Bremsspur hatte. Fast der gesamte Stoff an dem Teil, wo ihr Po war, war deutlich braun verfärbt. Zudem roch er extrem stark nach einer Mischung aus Schweiß, Kacke und ihrem generellen Pogeruch. Es erregte mich extrem, als ich mir vorstellte, wie sie mit dem Tanga in der Uni rumgelaufen war und auch noch neben mir in der Ubahn auf dem Heimweg saß. Anscheinend hatte sie in der Uni mal groß auf die Toilette gemusst und entweder keine Zeit gehabt, sich den Po ordentlich sauber zu wischen oder es kam einfach davon, dass das Klopapier dort nicht das beste ist und sie dann aufgrund der Hitze auch noch starkt geschwitzt hat.
Im Verlauf unserer Beziehung ist noch viel öfter Ähnliches passiert, mehr dazu ein anderes Mal.

Re: Klogeschichten einer jungen Studentin - Bremsspuren in der Unterwäsche

Verfasst: 23 Aug 2016, 16:43
von HoNe
Mir fällt dazu nur ein: Schwarz bleibt am längsten weiß :)

Re: Klogeschichten einer jungen Studentin - Bremsspuren in der Unterwäsche

Verfasst: 23 Aug 2016, 22:02
von the ghost
Gerade im August bei sommerlichen Temperaturen treten diese Bremsspuren verstärkt auf. Vielleicht passiert das bei den Moslems nicht, die sich immer ihren Hintern mit Wasser waschen. Offenbar schmieren wir und beim Hinternputzen Sch.. in die Hautporen, die dann beim Schwitzen mit dem Schweiß herausgespült wird. Anders kann ich mir das Phänomen nicht erklären, da es auch passiert, wenn man sich den Hintern noch so sauber wischt.

Re: Klogeschichten einer jungen Studentin - Bremsspuren in der Unterwäsche

Verfasst: 02 Sep 2016, 20:17
von bahar
Schwarze Höschen haben schon eine Menge Vorteile