Tim und Nele

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Basti07
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 23:37

Tim und Nele

Beitrag von Basti07 »

Ich möchte mich auch mal an eine Geschichte heranwagen...

Ich Tim (17) und meine beste Freundin Nele (18) sind jetzt seit 2 Jahren befreundet. Sie weiß nichts über meine geheimen Vorlieben und ich möchte die Freundschaft wegen diesen auch nicht aufs Spiel setzen.
Wir befanden uns zu der Zeit gerade im Urlaub und waren so sehr oft zusammen unterwegs und alles schien normal. An einem Montag dann entschieden wir uns um einen nahegelegenden See zu laufen, der nicht sonderlich bekannt ist und somit auch recht wenig los war. Am Morgen viel mir schon auf, dass sie recht viel getrunken hatte bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, dachte mir allerdings nichts weiter dabei.

Nach einer Stunde kamen wir in ein kleines Waldstück und entschieden uns dort eine Pause zu machen.
Sie war schon beim Auspacken recht zappelig und meinte zu mir: ,, Du, Ich habe heute morgen sehr viel getrunken und müsste mal schnell hinter einen Busch !" Das nahm ich natürlich als Gelegenheit war ihr unbemerkt zuzuschauen, was sich sonst immer etwas schwieriger gestaltet. Sie rannte los und vergaß zu meinem Glück ihr Tasche mit den Tempos und schrie mir deshalb zu:,, Kannst du mir meine Tasche bitte bringen? Ich schaffe es nicht mehr !" Die Einladung brauchte sie mir nicht nochmal zu stellen, ich nahm ihre Tasche und lief ihr hinterher. Ein kleines Stück weiter sah ich sie und blieb stocksteif vor ihr stehen. Sie hockte auf dem Waldboden und sah ziemlich gequält aus.,,Nun gib schon her, ich kanns gleich wirklich nicht mehr halten." quängelte sie.
Ich, immernoch in meiner Trance, brauchte für die 3 Meter 1 Minute und als ich direkt vor ihr stand passierte es:
Ein fester Strahl schoss aus ihr heraus und traf genau mein Fuß. Sie schrie mich an, doch ich konnte einfach nicht mehr reagieren. Ich schaute die ganze Zeit auf ihre Vagina und merkte erst als sie fertig war, dass mein ganzer Schuh getränkt wurde.,, Oh man, du stehst darauf Frauen beim pinkeln zuzusehen oder ? Du stehst da, als hättest du noch nie eine Frau nackt gesehen ..."

Als sie sich abgewischt hatte und wieder vor mir stand brachte ich nicht mehr als ein Stottern hervor:,, E..E..Es tut mir leid.. Sie fühlte sich in ihrer Vermutung bestätigt. Wir gingen zurück zum Picknickplatz, ich wusch meinen Fuß im See und wir redeten nichtmehr über das Geschehene. Am Abend ging es zurück ins Hotel und ich sollte mich wundern wie es weitergeht.

Sooo das wars erstmal. Wie fandet ihr es und wollt ihr einen zweiten Teil?
Einen schönen Tag euch.
Lieber zu spät die richtige Entscheidung treffen, als gar nicht.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tim und Nele

Beitrag von lunacy »

Netter Beginn und ich freue mich auf Fortsetzungen. Vielleicht findet ja Nele doch ein bisschen gefallen an der Sache... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Basti07
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 23:37

Re: Tim und Nele

Beitrag von Basti07 »

lunacy hat geschrieben:Netter Beginn und ich freue mich auf Fortsetzungen. Vielleicht findet ja Nele doch ein bisschen gefallen an der Sache... ;)
Wer weiß wer weiß ... :D
Lieber zu spät die richtige Entscheidung treffen, als gar nicht.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Tim und Nele

Beitrag von Lolxd »

Auf jedenfall weiter schreiben. Kannst es ja soweit bringen das Nele dann auch vor ihm kackt etc
Antworten