Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von NoName »

Sry das ich hier direkt den zweiten Part poste bin aber gerade in Schreibe und Ideenlaune also viel Spaß beim lesen. ;)

Hier die Fortsetzung...

Es vergingen mehrere Jahre. Marie und Benny hatten inzwischen das Erwachsenenalter erreicht und kaum noch zueinander Kontakt bis eines Tages. Beide waren gerade 21 und Marie ist zu einer schönen, jungen Frau herangewachsen. Sie war 1,73 m groß, lange blonde haare und wunderschöne blaue augen. Sie achtete sehr auf ihr Aussehen und ihre Taille spielte für sie eine wirklich große Rolle. Ihr runder Po hatte schon viele Männerherzen höher schlagen lassen. Doch durch ihre kecke Art ließ sie sich nicht gerne um den heißen brei wickeln.Zurzeit machte sie eine Ausbildung zur Erzieherin im zweiten Lehrjahr und beziehte eine eigene Wohnung unweit ihres Elternhauses. Sie war auch privat eine Abenteuerlustige Frau. Oftmals ging sie auf verschiedenste Veranstaltungen und amüsierte sich dort. Doch wenn sie abends im Bett saß und und gemütlich Fernseh schaute, wurde ihr abwechselnd kalt und heiß. Immer wieder stellte sie sich die Frage was eigentlich mit Benny ist. Noch immer wenn sie an ihn dachte wurde sie geil und befriedigte sich auf ihrem Bett. Der Gedanke, wie er jetzt wohl aussehen mag und ob er ihre inzwischen intensiv gewordene Leidenschaft teilen würde ließ sie zu einem unglaublichen Orgasmus verleiten. Doch dies sollte sich noch sehr bald ergeben...

Der Wecker klingelte. Wie jeden morgen um 6.30 stand sie auf. Nur mit Unterwäsche bekleidet saß sie sich auf die Couch und trank erstmal ihren Kaffee. Schon bald merkte sie das sie pinkeln musste. Da sie kein Freund von Schlafsachen war hatte sie es auch nicht schwer mit dem Pinkeln. Sie setzte sich dazu meistens auf die Toilette und pinkelte durch den Slip. So auch an jenem besagten Morgen.

Um 8.30 war es dann soweit. Die Arbeit ruft. Schnell packte sie ihre Sachen und fuhr in Richtung ihrer Arbeitsstelle. Unterwegs hielt sie immernoch an einer Bäckerei an um dort belegte Brötchen zu kaufen. Jedoch sollte der Besuch heute der Anfang von ihrem Liebesleben werden. Beim Betreten merkte sie wie ein wunderschöner junger Mann hinter der Theke auf sie zuging und sie begrüßte. Er war 1,82 m groß, schwarze kurze haare, braune augen und eine ansehnliche statur. Ihre brustwarzen richteteten sich auf und ihr wurde heiß. Auch ließ sie dieses vertraute gefühl nicht los diesen mann irgendwoher zu kennen. Und als sie den namen des verkäufers laß wusste sie auch warum. Es war Benny.
Angewurzelt blieb sie erstmal stehen bis sie der Verkäufer fragte:

"Wie kann ich ihnen weiterhelfen?"

Marie brachte kein Wort heraus und rannte erstmal weinend aus der Bäckerei zu ihrem Auto. Der Verkäufer folgte ihr.

Am Auto angekommen fragte er sie, ob alles in Ordnung ist. Nach mehreren Minuten stillen Schweigens begann sie dann:

"Ich kenne dich. Und du kennst mich auch."

"Woher kennen wir uns?" Fragte der Verkäufer erstmal ganz überrascht?

"Kannst du dich noch früher an deine Schulzeit erinnern? An ein Mädchen mit dem du immer befreundet warst?"

Der Verkäufer überlegte kurz und fragte dann verwundert: "Marie? Bist du es?"

Wieder in Tränen sprach sie: "Ja mein kleiner Idiot ich bins." und fing dabei an zu lachen.

Benny wurde auf einmal ganz heiß und fing an zu stottern. Denn auch er empfand immernoch sehr viel für Marie. Sie kamen ins Gespräch und Benny erzählte ihr das er eine Ausbildung als Bäckereifachverkäufer angefangen hat. Beide hatten jedoch niemals vergessen das sie eine neue Leidenschaft hatten die sie jetzt auch an sich richtig entdecken konnten. Am selbigen Abend kam dann Benny auch bei ihr vorbei. Mit Sekt und Knabbereien starteten sie nach jahrelanger Kontaktabbruch wieder ihre Freundschaft, vllt. Auch ihre Liebe aber vor allem ihre Leidenschaft.

Es war 21.10 Uhr. Marie und Benny saßen auf der Couch und schauten Fern bis Benny ein angestrengtes Gesicht vernahm gefolgt von einem knatterndem Furz. Ehe er fragen konnte ob bei ihr alles ok sei, richtete sich sein bestes Stück auf was sie auch vernahm.

"Bist du immernoch geil auf unsere neu entdeckte Leidenschaft?" Fragte sie Benny verheißungsvoll.

"Ja. Schon mein ganzes Leben lang habe ich geträumt dich wiederzufinden. Jeden Abend träume ich von dir wie du vor meinen Augen deinen Hintern auf die Kloschüssel herablässt und dann eine riesige Wurst aus deinem Hintern kommt. Schon alleine der Traum treibt mich zu einem Wahnsinns-Orgasmus".

Marie lachte laut, furzte noch ein paarmal und sagte dann "Ab heute wird es nicht mehr nur ein Traum bleiben." Und zwinkerte ihm zu.

Benny Herz raste, er zitterte am ganzen Körper und konnte sein Glück kaum fassen. Sollte er wirklich am Ziel seiner Träume sein? Noch ehe er wieder klar denken konnte zog Marie genau wie damals an seinem Arm und zog ihn ins Bad. Vor seinen Augen bot sich ein Bild der Götter an. Ihr wohlgeformter Po lehnte sich richtung Schlüssel jedoch hatte Benny noch einen ausgezeichneten Blick, was sich zwischen ihren Beinen abspielte.

"Du glaubst garnicht, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe" sagte Benny total erregt während er mit seiner rechten Hand seinen prallgefüllten Penis massierte.

"Und ich erst" entgegnete sie während sie schon bereits am drücken war. Eine unglaublich dicke und 12cm lange Wurst schon sich aus ihrem Hintern und plumpste auf den Flachspüler. Sie presste weiter und es kamen noch weitere Würste raus die alle 5-6cm lang waren. Am Ende kam noch ein Schwall Durchfall raus.

"Puh. Das tat gut. Ich war seit 3 tagen nichtmehr kacken." Sprach sie erleichtert.

Beim aufrichten ihren Blickes sah sie das Benny zum Höhepunkt gekommen sein muss und völlig erschöpft mit dem Penis in der Hand eingeschlafen war. Sie befriedigte sich daraufhin auch nochmal selbst wobei sie diesmal beim Anblick von Benny zum Höhepunkt kam. Dann spülte sie ab und wusch sich die Hände. Beim verlassen des Bades gab sie Benny einen Kuss auf den Mund und flüsterte ihm ins Ohr:"Ich glaube ich habe bei dir was gut". Sie ging ins Bett wo sie sich noch einmal durch ihre Gedanken zum Höhepunkt trieb.

Fortsetzung folgt...
________________________________________________________

So jetzt muss ich erstmal neue Ideen sammeln. Ich danke alle Leuten die sich mit begeisterung meine Geschichte lesen. Gerne Freue ich mich über neue Vorschläge und Ideen. Bis dahin. Frohes Lesen

Gruß, Noname
Walliwer88
Beiträge: 15
Registriert: 04 Sep 2014, 19:18

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von Walliwer88 »

Eine schöne Fortsetzung zum ersten Teil, wobei der große Sprung ihres Alters jetzt überraschend war.

Du könntest ja vielleicht so weitermachen, dass Benny sich auch mal revanchieren kann und die beiden später gemeinsam kacken, um ihre Beziehung zu verstärken.
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von NoName »

Danke für dein feedback walliwer. Ja der große sprung war bewusst damit man weiß das die beiden auch nach 12 jahren immernoch viel empfinden da sie damals etwas gemacht hatten was sozusagen ihr leben verändert hat. Und zum thema revanchieren: ich denke mal das ist auch das was marie sich insgeheime von benny gewünscht hat als sie ihm ins ihr geflüstert hat. Jetzt läuft alles auch nurnoch in kurzen zeitabständen hehe^^.
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von Scala »

Leider hat die Grammatik im zweiten Teil extrem stark nachgelassen...
Lies es Dir bitte selbst immer nochmal durch bevor Du auf senden drückst...

Ansonsten freue ich mich darauf wie sich Marie über Benny erleichtert und Benny das Arschloch sauber leckt... :-)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von NoName »

@scala

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich musste den ganzen text dummerweise 2 mal schreiben weil ich beim ersten senden ausgeloggt wurde :( . Und des andere werde ich leider hier nicht erwähnen da dies sonst in dieser forenkategorie fehl am platz wäre (kaviar-geschichte) ansonsten danke für dein feedback ;)
goldrepa
Beiträge: 12
Registriert: 05 Aug 2016, 12:45

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von goldrepa »

@noname finde die Geschichte gut soweit und freue mich darüber das du vorerst nicht ins Extrem, wie Scala gerne hätte, wanderst sondern den "einfachen" Kackgeschichten treu bleibst. Freue mich auf die Fortsetzungen
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von NoName »

Danke goldrepa für dein feedback. Ja ich werde bald eine fortsetzung schreiben mir fehlt aktuell die zeit. Denke mal das ich mich heute abend dransetzen werde ;)
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von Lolxd »

Sehr gute Geschichte. Du kannst ja in den nächsten Teilen schreiben das sie in die Hose kacken oder auch an anderen Orten. Zum Beispiel das einer von beiden einfach beim Einkaufen im Supermarkt kackt... Außerdem kannst du ja machen das die beiden auch mal zusammen kacken nebeneinander draußen auf dem Boden sitzen und kacken.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von lunacy »

Sehr schön, der Spannungsbogen baut sich langsam auf und wir hoffen auf weitere schöne Erlebnisse der beiden Protagonisten. Gut gemeinter Tipp: Vorm Abschicken der Nachricht alles markieren und in die Zwischenablage kopieren, dann ist es nicht so schlimm, wenn man zwischenzeitlich ausgeloggt wurde.

Zur Story nochmal: Ich kann zwei Dinge nicht ganz nachvollziehen:
  • Die beiden treffen sich nach Jahren wieder und schauen FERN?
  • Wie kann es sein, dass Benny vorm Klo nach dem jahrelang erhofften Anblick EINSCHLÄFT :?: :?: :?:
Wie gesagt, verstehe das bitte nicht als Kritik, die Story lässt viel Freiraum für weitere Erlebnisse und ich freue mich auf deine Fortsetzungen! Un wie du ja auch schon festgestellt hast, ganz zu doll ins Extreme würde ich auch nicht gehen... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 2/12

Beitrag von NoName »

Danke für eure feedbacks. Ja die fortsetzung der story verzögert sich leider durch private probleme massiv. Ich schaue wenn ich mehr ruhe hab daran weiterzuschreiben und auch auf offene fragen näher einzugehen.

Gruß Noname
Antworten