Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von NoName »

Erstmal kurz zu mir: ich bin m 25 und hielt mich vorher immer so bissl im hintergrund auf. Aber als ich sah wie groß die nachfrage an interessanten geschichten ist, habe ich beschlossen selbst eine zu erfinden :D .

Marie und Benny sind Freunde seit dem Kindergarten und ihre Freundschaft ist heute so innig, das sie sich voreinander für nichtsmehr auf der Welt zu schämen brauchten. Dies war jedoch nicht immer der Fall gewesen.

Es begann alles damit als beide 9 waren und auf die gleiche schule gingen... An jenem besagten Tag trafen sich Marie und Benny (Da sie in der Nähe wohnten) morgens an der Haltestelle. Wie jeden morgen begrüßten sie sich mit einer Umarmung doch Benny bemerkte das etwas mit Marie nicht stimmte. "Ist alles ok" fragte Benny besorgniserregend. "Ja. Alles in Ordnung" beruhigte sie ihn während sie einen leicht nervösen Eindruck machte. Der Bus kam und In der Zeit bis zur ersten Pause hatte sich ihr Magen auch wieder beruhigt. Während sie in der Pause mit Benny spielte merkte sie wieder ein unangenehmes ziehen und ihr entwisch ein hörbar leiser Pups. "Tschuldigung" stammelte Marie vor sich hin mit knallrotem Kopf während Benny nicht verstand wie peinlich ihr das war und laut drauf loslachte. "Was soll das Benny? Mir ist das total unangenehm und du lachst mich dabei noch aus?" Schrie sie ihn an und wurde ernst. "Tut mir leid". Entgegnete ihr Benny. "Aber du hättest dein Gesicht sehen müssen. Dagegen sahen die von den Osterinseln noch normal aus". Jetzt musste auch Marie anfangen zu lachen wobei ihr ein weiterer Pups entwisch. Zum Glück diesmal leise sodass Benny davon nichts mitbekam. "Ich muss mal eben aufs Klo" stammelte Marie etwas verlegen. "Kein Problem. Ich warte dann eben hier auf dich". Antwortete Benny und sah das sie nur noch eilig zur Mädchentoilette lief. Bis zur zweiten Pause redeten die beiden nichtmehr über das Thema bis Marie ihn an den Armen zog und an eine Stelle bugsierte, wo sie ihn in aller Ruhe und ohne weitere Zuhörer darauf ansprach. "Du. Was heute passiert ist..." räusperte sie abermals verlegen. "Kannst du das bitte für dich behalten?". "Wovon redest du?" Erwiderte Benny und blickte irritiert in Maries Augen. Marie stotterte verlegen weiter "Ich hatte heute starke Bauchschmerzen und hatte das Gefühl die ganze Zeit groß auf Klo machen zu müssen". "Ist doch kein Problem" beruhigte Benny sie. "Wenn man muss dann muss man". Und ließ dabei laut und deutlich einen Pups raus. Beide fingen an zu kichern und auch Marie presste noch einen Pups aus sich raus. Von da an Pupsten sie immer voreinander wenn sie alleine waren und Marie erzählte ihm auch oft das sie geil dabei wurde was sie damals noch nicht verstand. Ähnlich ging es mit Benny. Und jede Nacht wenn beide voneinander träumten wälzten sie sich in ihren Betten und ihre Augen wurden nass. War dies der Beginn einer neuen Freundschaft und Leidenschaft? Ihr werdet es in der nächsten Geschichte erfahren....

So Leute ich freue mich erstmal auf eure Kommentare. Ich bitte erstmal vielmals um Entschuldigung das die Protagonisten in der Vorgeschichte noch ziemlich jung sind, dies wird sich aber in der Fortsetzung ändern. Ebenso entschuldige ich mich, das in der Vorgeschichte nicht soviel passiert ist aber auch das wird sich bald ändern. Neue Vorschläge und Ideen sind immer erwünscht. Schreibts bitte unten ob ihr eine Fortsetzung dazu haben wollt.

Gruß, Noname
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von NoName »

Achja ist meine erste geschichte die ich schreibe also nicht wundern. Gut ding brauch nunmal weile :D
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von Scala »

auch wenn gut Ding seine Zeit braucht, so war hier erst letztens die Diskussion über Kindergeschichten.
Das muss nicht sein... Du hättest das ganze ruhig ein paar Jahre in die Zukunft schieben können so mit 17 oder so, dann wäre auch der Witz mit den Osterinseln angepasster und glaubwürdiger gewesen. Und auch reden Kinder mit neun noch nicht darüber dass ihnen etwas peinlich ist, schon gar nicht wenn es um einen Pups geht...

Spring am besten mal ein paar Jahre bis die beiden volljährig sind... ;-)

Aber der Schreibstil gefällt, bisschen mehr Absätze wenn die Situation sich ändert vielleicht noch, dann geht es auch einfacher zum lesen. Aber schön wenn mal ein neuer Schreiberling nicht mit seiner Rechtschreibschwäche auftrumpft.
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von NoName »

Ich weiß. Das war momentan nur eine kleine vorgeschichte womit das ganze angefangen hat. Die richtige fahrt entsteht ja jetzt wo sie älter sind bzw. Erwachsen^^.
Fabi90
Beiträge: 29
Registriert: 22 Mai 2015, 13:47
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von Fabi90 »

Scala hat geschrieben:auch wenn gut Ding seine Zeit braucht, so war hier erst letztens die Diskussion über Kindergeschichten.
Das muss nicht sein... Du hättest das ganze ruhig ein paar Jahre in die Zukunft schieben können so mit 17 oder so, dann wäre auch der Witz mit den Osterinseln angepasster und glaubwürdiger gewesen. Und auch reden Kinder mit neun noch nicht darüber dass ihnen etwas peinlich ist, schon gar nicht wenn es um einen Pups geht...

Spring am besten mal ein paar Jahre bis die beiden volljährig sind... ;-)

Aber der Schreibstil gefällt, bisschen mehr Absätze wenn die Situation sich ändert vielleicht noch, dann geht es auch einfacher zum lesen. Aber schön wenn mal ein neuer Schreiberling nicht mit seiner Rechtschreibschwäche auftrumpft.

ist ja nicht wirklich viel passiert! da gab es schon heftigerere geschichten, wo ich verstehen kann, dass das nicht in ordnung ist.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von lunacy »

Scala hat geschrieben:auch wenn gut Ding seine Zeit braucht, so war hier erst letztens die Diskussion über Kindergeschichten.
Das muss nicht sein... Du hättest das ganze ruhig ein paar Jahre in die Zukunft schieben können so mit 17 oder so, dann wäre auch der Witz mit den Osterinseln angepasster und glaubwürdiger gewesen. Und auch reden Kinder mit neun noch nicht darüber dass ihnen etwas peinlich ist, schon gar nicht wenn es um einen Pups geht...

Spring am besten mal ein paar Jahre bis die beiden volljährig sind... ;-)

Aber der Schreibstil gefällt, bisschen mehr Absätze wenn die Situation sich ändert vielleicht noch, dann geht es auch einfacher zum lesen. Aber schön wenn mal ein neuer Schreiberling nicht mit seiner Rechtschreibschwäche auftrumpft.
Genau das hatte ich mir beim Lesen auch gedacht und mir die Formulierung schon zurechtgelegt für eine Antwort, bis ich deine gelesen hatte. :)
Vielen Dank, dass du mir die Worte so aus dem Mund genommen hast, scala. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von NoName »

@lunacy. Für die grammatik hier entschuldige ich mich aber wie bereits oben erwähnt ist dies nur ein prolog der in der nächsten geschichte dann zur geltung kommt. Hier wird lediglich erstmal nur beschrieben wie marie und benny auf den fetisch gekommen sind nicht mehr.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von lunacy »

NoName hat geschrieben:@lunacy. Für die grammatik hier entschuldige ich mich aber wie bereits oben erwähnt ist dies nur ein prolog der in der nächsten geschichte dann zur geltung kommt. Hier wird lediglich erstmal nur beschrieben wie marie und benny auf den fetisch gekommen sind nicht mehr.
Lieber NoName, du brauchst dich nicht für die Grammatik zu entschuldigen, da gibt es teilweise schlimmere Beispiele hier... ;)

Was das Thema Minderjährigkeit angeht, belassen wir es doch einfach bei dem Prolog. Aber ich denke, so hast du es wohl auch gemeint.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
NoName
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jul 2014, 23:16
Geschlecht:

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von NoName »

Richtig. Wenn du Teil 2 schon gelesen hast wirst du bemerkt haben das beide schon erwachsen sind ;)
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Eine wunderbare Freundschaft 1/12

Beitrag von Eisfuchs »

Ich werde gleich die Fortsetzung lesen hab ich mir schon mal rausgesucht unf und ich freue mich riesig drauf toll geschrieben!
LG Eisfuchs
Antworten