Sunnys scheissbilder....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Na meine kleinen scheisserchen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Löwe
Beiträge: 28
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Löwe »

Wow!!! Immer wieder herrlich deine Bilder :)
Besonders das zweite. Die Perspektive ist Hammer ;)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Danke immer wieder gerne......
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Oh, jetzt sieht man auch die "Tortenspritze" !
Die braune Soße läuft ganz schön die Backen runter - wie kam's ? In Schieflage geschissen ? (gibt es auch Schlabberlätzchen für den Anus ? ;) )

Merci & Liebe Grüße !
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Neun nicht in schieflage gesessen einfach nur zu fluessig .....und Schlabberlaetzchen brauch ich nicht...hier bibt es doch ausreichend :)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Ein wunderschönen Samstag morgen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von abseiler »

hi sunny.. vielen lb dank dass du das mit uns allen teilst.. ja bei solchen haufen ist es schon normal, dass es dir die backen runterläuft ... das ginge mir nicht anders .. aber sehr sehr interessant und super anzuschauen .. danke und vg vom abseiler
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Immer wieder gerne.....schoen das es euch gefaellt.........
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hexesunny46 »

Mahlzeit ....meine Herren war das ein hartes Stueck Arbeit.......erst nur bauchweh ich aufs Klo und hin gesetzt feste gedrueckt .....ich hatte bauchweh und kraempfe aber es kam nur pups und was fuer ein geknatter man wen ihr das gehoert haettet ihr haettet gedacht nein so ein furz kommt niemals aus einer Frau raus.....aber weit gefehlt ich wars......nachdem das Konzert beendet war waren die kraempfe eine wenig besser aber noch lange nicht weg ...und da ich mein koerper seit meiner Geburt kenne wusste ich was gleich kommt ....also blieb ich wartend sitzen las mir die Beschreibungen und Inhaltsstoffe meines gels und Haarspray durch(kenne ich schon auswendig) und der Schiss den ich erwartet und befürchtet hatte blieb nicht aus ...und ich sag es euch es kam nur so raus geschossen aus mir wie nichts gutes das ganze dauerte eine ganze minute wo es nur rausschoss und spritzte....als ich fertig war und mir den Arsch abgewischt habe wischte und wischte ich es ging nicht sauber .....also kam die arschdusche zum Einsatz die fuer besonders schwierige und hartnäckige Geschäfte von meinem Mann ins gaesteklo gebaut wurde ....den Strahl auf hart und der Arsch wurde wie mit einen dampfstrahler abgesprueht....ums Loch im Loch die arschbacken einfach alles ...das war der schwierigste und schmierigste Schiss seit Wochen....das wollte ich euch nicht vorenthalten ....ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen ....bis zum nächsten mal ihr lieben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Sunnys scheissbilder....

Beitrag von Hummel »

Oh Sunny...Du bist schon eine Nudel......
Du bist die einzigste die ich kenne, und es auch zugibt, das sie ihren Arsch mit einem Hochdruckreiniger abputzt :lol:
Haben sich bei dem Geknatter wieder deine Nachbarn in dem Luftschutzkeller verschanzt ? ;)
Sind die mittlerweile dort wieder rausgekommen ?

Merci & Liebe Grüße !
Antworten