Kacken im Freizeitpark

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: Kacken im Freizeitpark

Beitrag von Hexesunny46 »

Luny hat geschrieben:Ich war gerade mit meiner Familie in einem großen deutschen Freizeitpark für 3 Tage.
Ich habe grundsätzlich immer Probleme mit dem großen Geschäft, wenn ich unterwegs bin.
Am ersten Tag war ich gar nicht. Wir sind um 4 Uhr in der Früh los gefahren. Da geht es sowieso nicht bei mir. Bei meinem Mann ging es 2 Mal an dem Tag. Das ist immer besonders frustrierend.
Am 2. Tag nach einem großen Frühstück hatte ich einen ersten Druck. Am Tag zuvor hatte ich es schon versucht, aber es kam nichts. Nach dem Frühstück bin ich gleich im Zimmer auf die Toilette. Ich habe mich hingesetzt, aber es kam nach längerem drücken nur eine kleine harte Wurst heraus.
Wir "mussten" dann gleich pünktlich in den Park, deswegen habe ich abgebrochen.
Wir sind ein paar Sachen gefahren. In der Früh war noch nicht so viel los, obwohl es ein sehr warmer Tag war, weil die erste Stunde nur die Hotelgäste in den Park durften.
Ca 2 Stunden später habe ich schon gemerkt, dass hinten bald noch was ansteht. In der Öffentlichkeit kacken, auf Toiletten wo viele Leute anstehen. Puuuh, eine Herausforderung.
Wir sind noch eine Wasserbahn gefahren, danach noch schön durch einen Bereich durchspaziert. Da ein Shop und dort ein Foto. Mein Druck wurde ziemlich stark. Ich war schon nervös. Habe zu meinem Mann schon gesagt, dass ich bald eine Toilette brauche. Den Grund habe ich ihm aber nicht gesagt. Meine Hoffnung war eine große Toilette zu finden. Ich habe gemerkt, dass etwas weichere s ansteht. Und dass es bald raus will. Ich also meinen Mann und die Kinder weiter geschickt und ich habe zum Glück gleich eine große Toilette gefunden.
Ich habe mich in die letzte Toilette zurück gezogen. Die Schüssel sauber gemacht, mich hingesetzt und sofort kam ziemlich schnell eine weiche, lange Wurst aus meiner Rosette. Der Druck war zuvor so groß. Mein Bauch hat weh getan. Mir war echt alles egal. Erst danach kam das kleine Geschäft.
Es war so erleichternd und es hat so gestunken. 2 mal hat jemand versucht meine Tür zu öffnen. Ich saß noch etwas länger. Habe gespürt, dass ich noch nicht leer bin, aber es kam leider nichts mehr. Ich bin feuchtes ToilettenPapier gewohnt. Hatte ich aber nicht dabei. Ich habe bestimmt 4 bis 5 Mal abputzen müssen bis ich sauber war.
Beim runter spülen habe ich einen riesigen Bremsstreifen von meiner weichen Wurst in der Schüssel gesehen. Diesen habe ich noch weg gemacht, damit es nicht so offensichtlich ist, dass ich kacken war.
Beim Händewaschen war es ein seltsames Gefühl zu wissen, dass ich kacken war und die Leute um mich herum am Waschbecken meinen Gestank riechen.
Ich habe noch lange danach die Entspannung nach einem guten Schiss gespürt und mich hat es auch noch lange erregt, dass ich das gemacht habe.
Ja fuer viele ist es schwierig ..ich von meiner Seite kann ueberall aber auch erst seitdem ich krank bin...
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Kacken im Freizeitpark

Beitrag von Barney1990 »

Liebe Dorothea, find ich ja cool das noch jemand den Efteling Park kennt :D
Ich bin halber Niederländer und meine grosseltern haben nicht weit davon entfernt gewohnt.
War ne schöne Kindheit.

Danke fürs teilen vom Erlebnis :)
Basti07
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 23:37

Re: Kacken im Freizeitpark

Beitrag von Basti07 »

Im Gegesatz zu Autobahntoiletten sind die in den Freizeitparks ja noch echter Luxus, angenehm ist jedoch wirklich was anderes .
Lieber zu spät die richtige Entscheidung treffen, als gar nicht.
Antworten