Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 1

Beitrag von KloMensch »

So Leute, hier seht ihr meine erste komplett frei Erfundene Geschichte. Die Idee und der erste Kontakt zu der Geschichte ist mir durch einen Traum gelungen. Aber ohne weiteres Gerede fang ich mit der Vorgeschichte an :). In dieser Geschichte sind auch ein paar richtige Informationen drin. Hauptsächlich zu meiner Person.

Vorgeschichte:
Ich (16) war mit meinem Vater, Stiefmutter und meiner Stiefschwester im Urlaub auf Mallorca, wir haben aber einen Familien Urlaub gemacht in Can Picafort. Dort waren wir in einem Hotel und hatten zwei Doppel Zimmer. In dem einem mein Vater und ich und in dem anderen Meine Stiefmutter und Stiefschwester. Wir hatten unsere Zimmer so ziemlich am Ende vom Gang. Das Hotel war nicht direkt am Strand sondern etwa 200 Meter weiter weg, aber mit einem direkten Weg verbunden


Nun zur Eigentlichen Geschichte:
Es war der zweite Abend nach dem Essen, mein Vater wollte nochmal runter an den Strand und die anderen willigten ein, ich hatte allerdings keine Lust mehr zum Strand zu laufen, so blieb ich alleine im Hotel und erkundete es ein wenig. Als ich alles gesehen hatte und zurück zum zimmer lief hörte eine jugendliche weinen, sie saß am Ende vom gang in einer kleinen Sitzecke und weinte. Ich bin hin gegangen und hab gefragt was los sei, zu meiner Verwunderung fing sie sofort an zu reden, sie meinte das sie sich mit ihrem Stiefvater gestritten hätte. (sie war mit Mutter und Stiefvater alleine im Urlaub und sie haben ein dreier Zimmer) Ich versuchte mein bestes sie zu trösten. Soweit schaffte ich es auch sie zu trösten und wir fingen an über Gott und die Welt zu reden und so fand ich nach und nach raus, das sie auch 16 ist und Janina heißt. Zudem fanden wir raus das sie auch aus einem Stadtteil von Tübingen kommt genauso wie ich und wir tauschten unsere Handynummern aus. Nach Insgesamt rund 2-3 Stunden reden ging ich dann wieder aufs Zimmer und sie auf ihres was nur 2 Zimmer weiter von unserem war. Nach circa 20 Minuten schrieb sie mir ob sie nicht vllt. Irgendwie bei mir im zimmer schlafen kann, da sich die Spannungen zwischen ihr und ihrem Stiefvater noch nicht gelegt hätten und ihre Mutter war ihr auch keine Hilfe da sie ihren Mann wohl mehr liebt wie ihre Tochter. Ich fragte meinen Vater ob es irgendwie möglich sei das sie zu uns rüber kommt, er willigte ein das sie mit uns im Doppelbett schläft. Ich schrieb ihr sofort das sie rüber kommen kann wenn sie immer noch will, keine zwei Minuten später lag sie schon mit uns im Bett. Am nächsten morgen sind wir alle drei recht früh aufgestanden, sie ist direkt auf die Toilette gegangen und man hörte das bekannte Zischen von Frauen ;). Als wir dann Frühstück zurück gingen verabredeten wir uns in einer halben stunde am Pool. Ich wartete schon etwa 10 Minuten am Pool als sie zu mir kam und mir gleich erzählen musste, das sie ein eigenes Zimmer bekommt. Ich freute mich mit ihr und wir gingen zwei liegen suchen, wir fanden zwei Liegen im hintersten Eck von der Pool Anlage. Wir breiteten sofort unser Handtuch aus und legten uns hin. Nachdem wir ein bisschen in der Sonne lagen fragte sich mich ob wir in den Pool gehen sollen, ich bejahte und folgte ihr. Am Pool angekommen schwammen wir ein bisschen und gingen wieder an den Platz. Als sie wieder trocken war meinte sie das sie mal auf die Toilette muss, ich hatte schon Hoffnung das sie es einfach laufen lässt oder das sie sich einfach neben die Liege hockt, aber sie ging brav zur Toilette. Während sie weg war pisste ich einfach von der Liege runter. Wir lagen den ganzen Tag am Pool und sind ab und zu in Wasser gegangen, sie musste erstaunlich oft auf die Toilette. Um halb fünf sind wir dann wieder auf unsere Zimmer gegangen um uns für das Abendessen zu richten, zudem bezog sie ihr neues Zimmer, es war ein Doppelzimmer da wohl alle Einzelzimmer schon belegt waren. Also ging ich ich mein Zimmer und machte mich fertig, als ich fertig war bin ich zu Janina rüber gegangen und hab geklopft und sie machte mir auf. Sie sagte das ich ruhig reinkommen dürfe. Ich legte mich in ihr Bett und sie ging ins Bad um sich zu schminken, da die wände recht dünn sind, und das zimmer eher klein war ging das ohne Probleme. Irgendwann musste ich auf die Toilette und fragte sie ob ich kurz pinkeln dürfe, sie sagte das es ihr nicht ausmachen würde also ging ich rein und sie fragte ob sie jetzt kurz rausgehen soll. Ich meinte wenn sie will darf sie gerne bleiben. Und siehe da, sie blieb. Ich setzte mich brav hin wie man es bei Ladys ja schließlich macht. Ich schaute mich im Bad natürlich um und siehe da, ich fand etwas was meine Interesse weckte, leider so stark das ich eine Latte bekam. Sie merkte das ich einen Punkt länger anstarrte und folgte meinem Blick. Auf einmal schien ihr es mega peinlich zu sein, denn es waren Windeln! Ich fragte sie wozu sie die Windeln bräuchte und sie beichtete mir das sie eine Blasenschwäche hätte, das erklärt auch die häufigen Toilettengänge. Neugierig wie ich bin fragte ich sie auch gleich wann sie die denn immer tragen würde, und sie meinte zu mir nur das sie sie beim schlafen trägt so wie beim essen da sie nicht während dem Essen pinkeln gehen will und bei Flügen oder längeren Autofahrten. Erst jetzt bemerkte sie meine Latte und sie fragte mich ob ich das geil fände. Nein sagen konnte ich bei so einem Beweis ja wohl nicht und so bejahte ich, ich fragte aus Reflex ob sie das auch geil fände und sie bejahte wieder. Ich fragte sie auch gleich ob sie mal für mich pinkeln könnte, sie überlegte kurz aber sagte ja. Da ich aber dieses normale in die Toilette nicht so anturnend finde fragte ich sie ob sie auch einfach auf den Balkon pissen könnte aber sie wollte nicht, ich konnte aber immerhin ein in die Dusche pinkeln raus handeln. Mein Penis war fast am Platzen aber ich wollte noch nicht, erst später. Als wir auf die Uhr schauten merkten wir das es schon 5 vor halb 7 war, um halb sieben war Einlass zum essen, also zog sie sich schnell an, vergaß aber die Windel. Ich bemerkte zwar das sie keine anhatte aber hab nichts gesagt. Sie zog an diesem Abend ein schwarzes Top und einen schwarzen Mini-Rock an. Als wir unten ankamen war noch nichts los und so haben wir einen Platz auf der Terasse bekommen. Wir bestellten uns nur Wasser und gingen dann sofort essen fassen. Als wir mit dem ersten Teller fast fertig waren merkte sie das sie keine Windel an hat, und wie es der Zufall will musste sie auch gerade jetzt. Sie fragte mich ob ich wüsste wo die Toilette sei und ich zeigte sie ihr sogar, in der Hoffnung das sie es bis dahin nicht schaffen würde, dummer weise schaffte sie es aber, sie bat mich aber davor zu warten. Nach zwei Minuten kam sie wieder raus und meinte nur das sie es nicht geschafft hätte. Ich wollte eigentlich schauen wie es jetzt da drinnen aussehen müsse, aber dummerweise ging gerade eine andere Frau rein und deshalb traute ich mich dann doch nicht rein. Also schnell zurück zum Tisch und weiter essen. Am Abend machten wir wieder etwas mit unseren Familien, also keine weiteren Erlebnisse. Den nächsten morgen und Mittag verbrachten wir wieder mit unseren Familien, doch Abends gingen wir wieder zusammen essen. Diesmal vergaß sie ihre Windeln nicht, und sie sagte mir sogar Bescheid, wenn sie pinkelte (2 mal). Als wir fertig waren gingen wir zu ihr auf das Zimmer. Sie zog wieder ihren Bikini an, da wir vor hatten an den Strand zu gehen. Auf dem Weg zum Strand pinkelte sie einfach auf den Weg durch den Bikini. Ich bekam natürlich eine Latte und jeder der an uns vorbei ging konnte sie sehen, aber das war mir egal. Mich kennt hier so wieso niemand. Am Strand angekommen wollten wir kurz ins Meer gehen, da ich pinkeln musste, das Meer war aber eiskalt, so blieb mir nichts anderes übrig als durch die Badehose in den Sand zu pissen. Als das Janina sah, pinkelte sie auch einfach in den Sand. So pinkelte sie insgesamt fünf mal in den Sand. Man sah immer nur bei genauerem hinsehen etwas, aber man hörte ein sehr leises zischen. Als wir vom Strand zurück kamen gingen wir wieder jeder in sein Zimmer. SO gut hatte ich schon lange nicht mehr Masturbiert!


So das war der erste Teil, wenn ihr wollt folgen noch einige weitere Teile, diese dann auch mit kacken. Ich bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibfehler. Wenn es euch gefallen hat, würde ich ich über Kommentare freuen.
midco
Beiträge: 10
Registriert: 06 Aug 2016, 11:00

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 1

Beitrag von midco »

Schöne Story, bin auf Teil 2 gespannt :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 1

Beitrag von lunacy »

Sehr schön geschrieben. Ich würde dir empfehlen, vielleicht noch einige Absätze innerhalb der Geschichte zu platzieren, es liest sich dann einfach flüssiger (welch Zweideutigkeit... ;)) und leichter. Eventuell kannst du auch einige Dinge etwas detailllierter beschreiben, so zum Beispiel wie sie in den Sand gepinkelt hat: hat sie sich hingehockt, durch die Liege durchgestrullt oder wie genau? Das aber nur als gut gemeinter Hinweis.

Ansonsten ist die Story gut und man kann es sich gut vorstellen im Kopfkino. Bin auf weitere Teile sehr gespannt.

Wie war das denn mit der Idee im Traum? Was war denn der Anreiz bzw. welchen Teil der Geschichte hast du geträumt?

Danke, dass du die Geschichte für uns aufgeschrieben hast.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 1

Beitrag von KloMensch »

Erstmal vielen Dank für den Lob und die Verbesserungsvorschläge, ich versuche im 2ten Teil die Dinge zu beherzigen.

@lunacy Aus dem Traum stammt der Teil mit dem kennenlernen, vom pinkeln hatte ich noch nicht geträumt, das pinkeln ist mir erst beim über den Traum Nachdenken gekommen.
Antworten