"Versehentlich" das Zugklo verfehlt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal
"Versehentlich" das Zugklo verfehlt

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Eben spielte sich was geiles ab :)
Hatte einen Zug erst verpasst und musste echt dringend pissen und wollte schon vom Steig auf die Gleisen pissen - als dann doch noch der Zug rechtzeitig fĂźr die Strecke von 5 minuten kam.
Ich also schnell rein und auf in Richtung klo wo zum Glück niemand in der Nähe saß. Diesmal war es von innen her gesehen ein doch recht großes klo muss ich sagen also vom Platz her.
Und so kam mir ne tolle Idee. Ich stellte mir einfach vor, dass ich nicht in nemZugklo wäre sondern in nem Wald und dachte mir der Busch gegen den ich ordnungsgemäß pinklel steht direkt neben dem realen zugklo :p
So gings also los - ich pisste echt mit vollem Druck alles was ich hatte links neben das klo und erfreute mich dr PfĂźtze. Doch dami nich genug. Nun gings nach rechts wo ich denklopapierhalter traf und diesen traf. Ab diesem Moment rochs auch im ganzen Klo nach Pisse.
Aber es ging noch weiter. Mit stßrmischem Elan pisste ich einfach gegen alle 4 Wände des zugklos und genoss wie es runterlief wenngleich ihc mir auhc etws die schuhe verpinkelte was aber nicht gravierend war :p Wer auch immer nach mir reinkam musste durch eine riesen Pfßtze aus meiner Pisse durch. Schade dass ich nicht mehr mitbekam wer nach mir aufs klo ging weil dies das einzige zugklo im ganzen Zug war :p Ein wenig lief beim Üffnen der Tßr sogar raus aus der kloeinrichtung, musste wohl sehr viel gwesen sein, meine Pisse :p
Was ich schade fand, war dass ich vergaß die klobrillerunterzuklappen und auch noch auf diese mutwillig drauf zu pissen, dann wäre es noch geiler gewesen :p Aber ja gibt ja immer ein nächstes Mal - und bei diesem nächsten Ma lwill ic mit einernoch größeren Pissemenge wirklich alles versauen was nur iegwndwie geht, sodass sich am besten nach mir niemand mehr auf dem Klo wohl fühlt und auch daneben macht und so die gigantische ---sauerei vieelleicht uahc mit dem großen Geschäft entstehen kann.
Jo war aber schon geil und bin mal wieder stolz auf meine Tat.
Fast schon schade dassmich niemand vomPersonal gefragt hat ob ich das war denn sonst hätte ich ne kleine Notlßge benutzt nd hätte gesagt, 2finde es selbst voll schlimm dass es so aussieht war aber vor mir schon! " und hätte mich gefreut wen es das zugpersonal hätte mßssen wegwischen :9 Ehrlich, ehrlich ;9 dass mal wieder die Impresionen von mir :p
js22

Re: "Versehentlich" das Zugklo verfehlt

Beitrag von js22 »

geile story :) muss ich auch mal ausprobieren!
berlinhamburger
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von berlinhamburger »

Nice one!

Vor mir kam mal n junger Typ grinsend aus dem Zugklo auf dem Weg vom Baumblßtenfest in Werder nach Berlin und als ich nach ihm reinging, tropfte es noch ßberall. Da hab ich natßrlich meine Marke noch dazugesetzt. So ähnlich wie du. Leider hab ich den Typen danach im vÜllig ßberfßllten Zug nich mehr gesehen, sonst hätt ich ihm wohl auch grinsend zugezwinkert...
Mister_Mist
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister_Mist »

Mache ich im Zug immer so^^!
Weiter so
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wildpee »

hey danke fßr eure zustimmung :) Wßrde es euch denn auch geil machen, wenn ihr nach eurer Tat noch mitbekommen wßrdet dass ne junge hßbsche Frau nach euch aufs klo geht und entsetzt wieder rauskommt oder aber auch einfach reingeht und nach Verrichtung des Geschäfts rauskommt ;) ?
GelĂśschter Benutzer 4019

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 4019 »

Verfehlen immer "versehentlich" jedes Ăśffentliche Klo ;)
eep8freak
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von eep8freak »

Wenn jemand fragt, es lag am Schaukeln des Zuges :lol:
Silent-E
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Silent-E »

Manchmal sind diese aber schon so dreckig, dass man auch mal daneben pinkeln kann, finde ich.
XYZ12

Beitrag von XYZ12 »

ich setze ich auch nie auf die klobrille
Omogurl

Beitrag von Omogurl »

Wenn ich im Zug schon muss dann mach ich auch was gutes daraus..aber ich Wichse dann meist noch.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“