Eben spielte sich was geiles ab

Hatte einen Zug erst verpasst und musste echt dringend pissen und wollte schon vom Steig auf die Gleisen pissen - als dann doch noch der Zug rechtzeitig fĂźr die Strecke von 5 minuten kam.
Ich also schnell rein und auf in Richtung klo wo zum GlĂźck niemand in der Nähe saĂ. Diesmal war es von innen her gesehen ein doch recht groĂes klo muss ich sagen also vom Platz her.
Und so kam mir ne tolle Idee. Ich stellte mir einfach vor, dass ich nicht in nemZugklo wäre sondern in nem Wald und dachte mir der Busch gegen den ich ordnungsgemäà pinklel steht direkt neben dem realen zugklo :p
So gings also los - ich pisste echt mit vollem Druck alles was ich hatte links neben das klo und erfreute mich dr PfĂźtze. Doch dami nich genug. Nun gings nach rechts wo ich denklopapierhalter traf und diesen traf. Ab diesem Moment rochs auch im ganzen Klo nach Pisse.
Aber es ging noch weiter. Mit stßrmischem Elan pisste ich einfach gegen alle 4 Wände des zugklos und genoss wie es runterlief wenngleich ihc mir auhc etws die schuhe verpinkelte was aber nicht gravierend war :p Wer auch immer nach mir reinkam musste durch eine riesen Pfßtze aus meiner Pisse durch. Schade dass ich nicht mehr mitbekam wer nach mir aufs klo ging weil dies das einzige zugklo im ganzen Zug war :p Ein wenig lief beim Üffnen der Tßr sogar raus aus der kloeinrichtung, musste wohl sehr viel gwesen sein, meine Pisse :p
Was ich schade fand, war dass ich vergaĂ die klobrillerunterzuklappen und auch noch auf diese mutwillig drauf zu pissen, dann wäre es noch geiler gewesen :p Aber ja gibt ja immer ein nächstes Mal - und bei diesem nächsten Ma lwill ic mit einernoch grĂśĂeren Pissemenge wirklich alles versauen was nur iegwndwie geht, sodass sich am besten nach mir niemand mehr auf dem Klo wohl fĂźhlt und auch daneben macht und so die gigantische ---sauerei vieelleicht uahc mit dem groĂen Geschäft entstehen kann.
Jo war aber schon geil und bin mal wieder stolz auf meine Tat.
Fast schon schade dassmich niemand vomPersonal gefragt hat ob ich das war denn sonst hätte ich ne kleine Notlßge benutzt nd hätte gesagt, 2finde es selbst voll schlimm dass es so aussieht war aber vor mir schon! " und hätte mich gefreut wen es das zugpersonal hätte mßssen wegwischen :9 Ehrlich, ehrlich ;9 dass mal wieder die Impresionen von mir :p