"King of Queens..."

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

"King of Queens..."

Beitrag von storyteller1 »

Ich habe gerade die Episode gesehen, in der in Dannys Wohnung, die er mit Spence teilt, die Gasheizung ausgefallen ist. Da es arbeitstechnisch nicht möglich ist ( Danny Nachtschicht, Spence Tagschicht ), daß jemand dem Installateur die Tür öffnet, hat Danny die Hundeausführerin Holly engagiert, die gegen Bezahlung auf den "Gasmann" warten soll.
Spence, der davon Wind bekommen hat, meldet sich diesen Tag krank, um in Hollys Nähe zu sein, was auch Danny merkt, worauf er nach seiner Nachtschicht Aufputschmittel schluckt, um wachzubleiben und zu verhindern, daß Spence versucht, Holly anzubaggern.

So sitzen die drei jetzt nebeneinander auf der Couch bei eisiger Kälte und warten...labern etwas...warten...warten...warten..

Holly schaut auf ihre Uhr...8:00...hoffentlich kommt der Installateur bald.

Abwechselnd versuchen Danny und Spence ein Gespräch zu beginnen, auf das Holly nur kurz und desinteressiert eingeht.

Sie war davon ausgegangen, daß sie alleine in der Wohnung wartet, bzw. Danny schläft, Spence auf seiner Arbeit ist und sie ihre Ruhe hat.

8:30...normalerweise ist Holly um diese Zeit noch zuhause. Ihre Hundeausführjobs beginnen niemals so früh am Tag. Und für den heutigen Tag hat sie sie alle abgesagt, da Danny ihr weitaus mehr bezahlt, als die Hundebesitzer.

9:00...wie recht oft um diese Zeit, verspürt Holly dieses Zwicken und Ziehen im Unterbauch. Normalerweise ist sie um diese Tageszeit allein in ihrer Wohnung, trinkt noch einen Kaffee, blättert in der Zeitung, zappt durch die TV-Kanäle und weiß, daß sie gleich aufs Klo gehen wird.
Jetzt aber ist sie mit zwei Männern, die ihr nicht gerade sympathisch sind, in einer Wohnung, wobei beide sehr erpicht darauf sind, in ihrer Nähe zu sein.
Das letzte, was sie jetzt brauchen kann, ist, daß sie aufs Klo muß. Daß jetzt Spence und Danny das mitbekommen...wohlmöglich auftretende Geräusche mithören...undenkbar...undenkbar...

Holly versucht, nicht weiter daran zu denken, was ihr aber nicht gelingt. Wieder ein vehementes Zwicken im Bauch. Normalerweise würde Holly schon jetzt auf ihr Klo gehen. Dann würde es ein paar Minuten dauern, und ihr Darm würde sich erleichtern und sie wäre ein mögliches Einhaltemüssen-Problem unterwegs los.

Ich muss jetzt nicht...ich muss jetzt nicht...ich muss jetzt nicht...versucht sie sich einzureden. Wieder dieses Zwicken und Ziehen, und diesmal ein deutliches Grummeln.
"Ähemm, ähemm, ähemmm...." versucht sie räuspernd ihre Bauchgeräusche zu übertönen.
Und dann merkt sie, wie sich im Darm da langsam ein Druck aufbaut. Es sind ihre Vorab-Warn-Pupse, die sie sonst zuhause ohne Verzögerung herauslässt.
Sofort schliesst Holly ihren Ringmuskel. Die zurückgedrückte Luft verursacht ein unangenehmes Stechen im Bauch. Ein weiterer Luftstoss schiesst nach hinten und wieder muss Holly ihren Ring fest zukneifen.

"Ohwei...das kann ja heiter werden...hoffentlich kommt der Gasmann bald...ohmann, Gasmann, wie das jetz wieder passt...ohhhhneiiin, was drückt das jetzt...was mach ich nur...ich kann doch nicht vor den beiden hier furzen...und wenn ich jetzt aufstehe, um aufs Klo zu gehen, kriegen die es voll mit...und beim Aufstehen geht bestimmt schon was an Luft raus...ohhhneinohneiiin....was mach ich nur...?"

Wieder dieses Grummeln im Bauch. Sie fühlt, wie Spence zu ihr rüber sieht. Sie würde am liebsten aufstehen und gehen. Aber das Geld, was die notorisch blanke Holly von Danny bekommt, hat sie bereits fest verplant.

Ich muss jetzt nicht...ich muss jetzt nicht...ich muss jetzt nicht...

9:30...Hollys Darm, der ja nicht weiss, wo und warum und wie, will jetzt, nachdem er seine Vorwarnungen abgegeben hat, seinen Inhalt loswerden. Ein weiteres Ziehen und Zwicken im Bauch und schon spürt Holly, wie sich in ihrem Darm etwas Material zusammenschiebt...nein, es ist mehr, als nur "etwas", Holly fällt ein, dass sie gestern nicht auf dem Klo war...kommt manchmal vor, dass sie mal einen oder auch zwei Tage nicht muss...also, jetzt will die Menge von 2 Tagen raus...und jetzt ist es hinten angelangt. Der erste Anklopfer...

Holly kneift sofort ihren Schliessmuskel zu...
"Nein, nein, nein...das darf jetzt nicht wahr sein...nicht jetzt...bitte nicht jetzt..."
Es klopft zum zweiten Mal bei ihr an. Dann zum dritten...zum vierten Mal.

Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von storyteller1 am 07 Aug 2016, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: "King of Queens..."

Beitrag von lunacy »

Toller Anfang der Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht. Falls Holly pupsen muss, könnte sie es ja auf Spence Hund schieben... :lol:

Auch finde ich es spannend, dass das Kopfkino ja bei dieser Geschichte noch besser funktioniert, da man die Gesichter der Beteiligten direkt vor sich sieht...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten