Das Grillen im Garten
-
Das Grillen im Garten
Gestern hatten Freunde von mir eine perfekte Idee eine von ihnen hat ein groĂen Garten und so mit kamen wir auf die gute Idee zu grillen. Nach einer Weile meinten die zwei Mädels sie mĂźssen mal pieseln. Sie haben aber den schlĂźssel vergessen,also gab's Ărger da sie geklingelt haben und alle fast schon schliefe. Mein Kumpel und ich haben gerade fĂźr das Feuer, Holz geholt als uns die andere entgegen kam.
Sie sagte ich werde lieber drauĂen pullern. Da die andere Freundin so lange brauchte suchten wir zwei ein Plätzchen fĂźr sie . Danach wollte ich sie in Ruhe pinkeln lassen und ging weg . Aber kaum war die Hose unten hĂśrte ich schon den strahl auf den Boden laufen und wie der Boden immer nasser wurde.
Als sie dann gingen und wir aufräumten habe ich unter dem Vorwand etwas oben im Garten vergessen zu haben mir das Ergebnis von ihr einmal angeschaut.
Sagen wir es so die Ecke war pitschnass und noch eine leichte pfĂźtze war zu sehen . Wenn man die Hand Ăźber das gras fĂźhrte merkte man den Unterschied zwischen dem nicht voll gepinkelte Gras
Sie sagte ich werde lieber drauĂen pullern. Da die andere Freundin so lange brauchte suchten wir zwei ein Plätzchen fĂźr sie . Danach wollte ich sie in Ruhe pinkeln lassen und ging weg . Aber kaum war die Hose unten hĂśrte ich schon den strahl auf den Boden laufen und wie der Boden immer nasser wurde.
Als sie dann gingen und wir aufräumten habe ich unter dem Vorwand etwas oben im Garten vergessen zu haben mir das Ergebnis von ihr einmal angeschaut.
Sagen wir es so die Ecke war pitschnass und noch eine leichte pfĂźtze war zu sehen . Wenn man die Hand Ăźber das gras fĂźhrte merkte man den Unterschied zwischen dem nicht voll gepinkelte Gras
-
-
Re: Das Grillen im Garten
Von was ?
Ist nur doof sie hat ihr Tuch vom abwischen ins Feuer gemacht:/
Also sieht man da nur nen nasses gras :/
Ist nur doof sie hat ihr Tuch vom abwischen ins Feuer gemacht:/
Also sieht man da nur nen nasses gras :/
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Mein Gott! Wenn man eine Gartenparty veranstaltet, zimmert man vorher einen Verschlag. Als "Pissoir" darin empfiehlt sich eine sog. "Pflanzvase" aus dem Baumarkt, die man zur Hälfte mit Kies befßllt. Das heimische Klo wird nicht von Gästen versaut. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Re: Das Grillen im Garten
Hab nur ein Bild des Nassen grases aber man erkennt kaum etwas aber kann es ja mal hochladen wenn ihr wollt 

-
-
-