Jasmin noch immer beim Geburtstagsgrillfest

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Onemi
Beiträge: 53
Registriert: 19 Jul 2014, 15:41

Jasmin noch immer beim Geburtstagsgrillfest

Beitrag von Onemi »

Nun der dritte Teil aus Jasmins Leben.
Alle Teile bauen aufeinander auf. Du solltest also die ersten beiden Teile zuerst lesen.

Den 1. Teil findest du hier.
Den 2. Teil findest du hier.

_____________________________________________________________________________________________


Die beiden liefen zurück zur Grillstelle. Jasmin spürte ihre feuchte Unterhose dabei und hoffte, dass es niemand sehen könne. Doch seit sie fertig war mit pinkeln, merkte sie jetzt, dass sie wieder kacken musste. Ihr bauch war ziemlich voll. Doch Jasmin ignorierte es und nahm sich wieder wie auch Lisa ein neues Bier. Doch diesmal trank sie es deutlich langsamer und behutsamer, als die letzten zwei Biere, sie wollte nicht, dass ihre Blase wieder so schnell voll wird.
Beide Mädchen unterhielten sich jetzt, wo es dämmerte, angeregt mit den anderen Partygästen. Lisa näherte sich dabei mehr und mehr Marco, dem Jungen vom Nachmittag. Und so sollte es doch ein wirklich cooler Abend werden.
Als es schließlich komplett dunkel war, spürte Jasmin, wie sie nun absolut kacken musste. Sie spürte den Drang schon die ganze Zeit, er wurde in der vergangenen Stunde immer intensiver. Doch wollte sie bisher Lisa nicht fragen, ob sie mit ihr nach Hause fahren wollte, da es ein wirklich schöner Abend war und Lisa sich mit Marco etwas von den anderen entfernt hatte. Für Jasmin kam es eigentlich absolut nicht in Frage, im freien Groß zu machen. Das hatte sie noch nie getan. Deshalb versuchte sie den Kackdrang wegzudrücken, deshalb den schönen Abend zu beenden und nach Hause zu fahren ist ziemlich schade. Doch der Drang war jetzt schon so stark, dass Jasmin aktiv die Wurst zurückziehen musste, jedes Mal, wenn sie sich durch einen Druckschub ziemlich nah an den Popoausgang schob. Sie war sich nicht mal sicher, ob die Wurst nicht schon mal rausgeguckt hatte, doch zum Glück nur so weit, dass sie alles wieder reinziehen konnte. Pinkeln musste Jasmin auch wieder, aber das war gerade unproblematisch.

Jasmin entschloss sich Lisa von ihrem Lover wegzuholen und ansprechen, dass sie aufs Klo musste, worauf Lisa meinte, dass sie auch schon wieder pullern müsse.
"Lass uns kurz zu dem Busch von vorhin gehen", meinte Lisa.
"Ich muss aber richtig aufs Klo, weil du, ich muss ganz dringend kacken", versuchte Jasmin Lisa zu erklären. "Ich mach mir gleich in die Hose, lass uns bitte nach Hause fahren", bittete Jasmin Lisa.
Während dem Gespräch musste Jasmin mehrmals ein Bein anwinkeln, sie konnte nicht still stehen, weil die Kackwurst wieder bedrohlich nahe am Ausgang war. Einmal schaute sogar eine Spitze etwa aus ihrem Popo raus und berührte den Stringtanga, doch schaffte Jasmin wieder alles zurückzuziehen.
"Hast du Durchfall?!", vermutete Lisa aufgrund der Zappeleien von Jasmin.
"Nein, ich war heute morgen nicht und muss eigentlich schon den ganzen Tag, jetzt lass uns bitte fahren, ich mach mir sonst echt in die Hose!"
Jasmin war Lisas beste Freundin, darum willigte sie ein, wollte aber noch schnell Marco, ihrem Lover, bescheid geben, dass sie kurz weg sei. Auch für Lisa war es völlig undenkbar, Groß außerhalb der eigenen vier Wände zu machen.

Während Lisa bescheidsagte, war Jasmin bereits zu den Fahrrädern gegangen und kämpfte weiter mit ihrem Stinker. Sie lief ständig mit kleinen Schritten im Kreis, sie spürte den Druck so arg, dass sich sogar ihre Waden verkrampften.
Schließlich fuhren die beiden los, das Sitzen auf dem Sattel dämpfte den Druck etwas für Lisa, dennoch beeilten sie sich sehr. Es waren etwa 10 Minuten zu Jasmin zu Radeln.
"Wir können auch schnell zu mir gehen, das ist etwas näher", schlug Lisa vor.
Jasmin willigte natürlich ein, jetzt zählte jede Minute.

Als die beiden am Haus ankamen, lies Jasmin ihr Rad einfach fallen und lief zur Haustür vor, welche natürlich zu war. Auch Lisa kam schnell zur Tür, musste jedoch erst in der Handtasche nach ihrem Schlüssel kramen, was leider wegen der Dunkehelheit etwas dauerte.
Währenddessen schob sich bei Jasmin die Wurst wieder raus, diesmal etwa zwei Zentimeter. Jasmin zog so stark sie konnte ihren Popo zusammen, doch schnürte das die Wurst ab. Sie spürte wie jetzt ein Stück in der Unterhose lag.
"Mach bitte schneller", flehte Jasmin, "ich mach mir in die Hose".
Das stimmte tatsächlich, denn da der Druck nicht abnahm, schob sich die Wurst jetzt wieder aus dem Popo heraus. Irgendwie konnte die blonde, lockige Jasmin die Wurst nicht mehr richtig zurückhalten. Als Lisa die Tür öffnete, war die Wurst bereits wieder zwei Zentimeter draußen.
Lisa stürmte rein und öffnete auch sofort die Flurtür in der Erdgeschosswohnung, welche auch abgeschlossen war. Jasmin ging direkt hinter ihr und eilte jetzt zum Bad, welches direkt neben der Küche lag. Die Stinkerwurst schob sich während dem Laufen weiter nach außen. Jasmin kackte sich in die Hose. Sie konnte nicht mehr einhalten!

Als Jasmin die Badtür geschlossen hatte und den Klodeckel hochgeklappt hatte, war die Wurst bereits ganz heraufgekommen und lag am Po, eingeklemmt von der engen Jeans.
So schnell es ging öffnete Jasmin ihre Hose, versuchte aber daraufhin möglichst behutsam die volle Hose nach unten zu ziehen, um nicht noch mehr zu verschmieren.
Die Wurst lag jetzt zwischen ihren Beinen auf der Hose drauf, als sich Jasmin auf das Klo setzte. Sie musste schließlich noch immer kacken und die zweite Wurst war auch schon am Herauskommen.
Endlich konnte sich Jasmin entspannen! War das ein gutes Gefühl für sie. Die Wurst glitt aus ihr raus. Sie war dick und lang und brach schließlich ab und viel mit einem Platsch ins Wasser. Jasmin konnte sich nicht erinnern, wann sie jemals so dringend hatte scheißen müssen.
Jasmin machte noch eine dritte und vierte Wurst in die Schüssel, beide waren aber nicht so lang und auch deutlich dünner. Beide Würste landeten auf der anderen Wurst und bildeten einen kleinen Berg.
Schließlich begann sie noch zu pinkeln. Erst jetzt merkte sie, wie voll ihre Blase inzwischen geworden war. Sie sah zwischen ihren Beinen, wie der Strahl auf die Kackwürste im Wasser prallte.
Nachdem Jasmin endlich komplett erleichtert war, nahm sie erst mal Klopapier um die Hand und legte die Wurst, die noch immer in der Hose lag, ins Klo zu den anderen Würsten. Ein stattlicher Haufen war das jetzt im Klo, wie Jasmin bemerkte. Ihren Popo hatte sie noch nicht abgewischt. Dieser war sehr dreckig, weil die Wurst ja schon beim Laufen weit rausguckte.
In diesem Moment klopfte Lisa an die Tür des Badezimmers. Es war das einzige Badezimmer in der Wohnung.
"Bist du fertig?", fragte Lisa.
"Dauert noch...", entgegnete Jasmin.
"Kannst du mich schnell reinlassen, ich muss doch so pinkeln!", setzte Lisa nach.
Jasmin wollte das jetzt nicht, bevor sie sich nicht abgeputzt hatte. Sie riss sich ein paar Blätter Klopapier ab, doch schon wieder klopfte Lisa an der Tür.
"Bitte, ich mach mir wirklich auch gleich in die Hose! Ich musste als wir losfuhren schon ziemlich dringend, weißt du, ich hab's nur nicht gesagt, weil du so kacken musstest.
Jasmin konnte das heute durchaus nachvollziehen, sie wusste nach diesem Tag, was es bedeutet, wenn man dringend muss. Also ging sie mit dreckiger, heruntergelassener Hose und verschmiertem Popo zur Tür und machte diese auf. Lisa kam sofort, eine Hand im Schritt haltend, reingelaufen und machte sich hektisch die Hose auf. Sie bemerkte zunächst die Szenerie im Bad gar nicht richtig, sondern setzte sich aufs Klo und pinkelte sofort laut zischend auf Jasmins Haufen drauf. Es lief bei Lisa genau so lang aus der Scheide raus wie bei Lisa eben. Erst als der Strahl dann abschwächte, nahm Lisa wahr, dass vier Würste unter ihr lagen und Jasmin direkt vor ihr Stand mit die Hose zwischen den Knien hängen und braunem Slip dazwischen.
"Ich hätte mir gerade wirklich auch fast in die Hose gemacht, danke, dass du mich reingelassen hast! Aber, wow, hast du viel geschissen, so voll ist das Klo! Da müssen wir schauen, dass die Spülung das auch packt, darum spül ich jetzt erst mal runter, bevor wir Klopapier ins Klo werfen.
So stand Lisa vom Klo auf und spülte Jasmins Kacke runter.
"Und jetzt hol ich dir erst mal was frisches zum Anziehen", verkündete Lisa und lief in ihr Zimmer.
Jasmin begann nun sich ausgiebig zu säubern. Auch versuchte sie Hose und Unterhose etwas zu putzen, sie verbrauchte fast eine ganz Rolle Klopapier.
Heinzi97
Beiträge: 4
Registriert: 11 Sep 2016, 17:55

Re: Jasmin noch immer beim Geburtstagsgrillfest

Beitrag von Heinzi97 »

Tolle Geschichten, mach weiter so. Hat mich angeregt, selbst auch mal was zu schreiben :)
kleineslicht
Beiträge: 16
Registriert: 04 Okt 2016, 15:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jasmin noch immer beim Geburtstagsgrillfest

Beitrag von kleineslicht »

Sehr schönes kopfkino.
Antworten